Referendum über die EU-Mitgliedschaft Großbritanniens

  • Erstmals mehr Briten für EU-Austritt als für Verbleib
    43 Prozent würden bei Referendum für Austritt stimmen
    London – Vor dem geplanten Referendum über die EU-Mitgliedschaft Großbritanniens scheint die Stimmung im Land zu kippen. Erstmals sprachen sich in einer Umfrage mehr Briten für einen Austritt ihres Landes aus der Europäischen Union aus als für einen Verbleib. Das ergab eine am Sonntag veröffentlichte Befragung des Instituts Survation im Auftrag der europaskeptischen "Sunday Times".
    http://derstandard.at/20000217…ustritt-als-fuer-Verbleib
    Da kommt Freude auf.
    Hüpf, hüpf hurra
    Wo bleiben die EU-Austritt-Angstschürer!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Gerade das Migrantenproblem wir den EU-Gegnern die entscheidenden Prozente bringen. Was in Calais abläuft, lässt jedem Briten die Haare zu Berge stehen.
    Wenn dann noch in Frankreich der Front National die nächsten Wahlen gewinnt, werden in der EU die Karten neu gemischt.

  • Wo bleiben die EU-Austritt-Angstschürer!

    Keine Bange, die haben nur gerade "Flüchtlinge" geschmust. Oder wurden von denen.


    Ich las es zwar auch, allerdings mit unterschiedlichen Zahlen. Wo kommen die Zahlen eigentlich her? Haben die jeden einzelnen wahlberechtigten Briten gefagt?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Keine Bange, die haben nur gerade "Flüchtlinge" geschmust. Oder wurden von denen.
    Ich las es zwar auch, allerdings mit unterschiedlichen Zahlen. Wo kommen die Zahlen eigentlich her? Haben die jeden einzelnen wahlberechtigten Briten gefagt?

    Nach Angabe britischer Zeitungen sollen es 4.000 Syrer sein. die jedoch direkt aus den Flüchtlingslagern des Nahen Ostens geholt werden sollen, handverlesen. Eine Entlastung für das EU-Problem gibt es also nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!