Die Germanen: Auch bald verboten?

  • Die heute vom Innenministerium verbotene Artgemeinschaft hat sich auf unsere germanischen Wurzeln berufen. Ist das Gedenken an unsere Ahnen bald auch reif für ein Verbot – und landen wahrheitsgetreue Darstellungen über unsere Vorfahren bald auch auf dem Index? Zum Beispiel das Buch „Die Germanen“? Sichern Sie sich beizeiten dieses sowie weitere Werke, die unseren Ahnen zum [...]

    Der Beitrag Die Germanen: Auch bald verboten? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…manen-auch-bald-verboten/

  • In einer Zeit wo bereits Kinderbücher zensiert und verändert werden um dem heutigen Narrativ zu entsprechen, wundert mich nichts mehr, Goth sei Dank habe ich keine Kinder die in der Schule mit dem ganzen neumodischen Dreck gefüttert werden. Hätte ich Kinder täte ich alles dafür sie anderweitig zu beschulen, notfalls teure Privatschule, oder ich studiere das Lehramt und mache es dann selber.


    Ich bin was das angeht, mit der Weile für eine absolut elitäre private kleine Schule, wo genau darauf geschaut wird, dass sie nicht mit links-grüner Genderscheisse gefüttert werden, sondern praktische und theoretische Dinge für das Leben lernen. Entwurzelung, Schuldkult was wir im Erwachsenen-Leben ertragen müssen, gehört ein für alle Male aus der Gesellschaft verbannt, ohne Kompromisse und das muss bereits in den Schulen beginnen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!