Hallo, es grüßt euch jemand der Fragen zu stellen beginnt

  • Ich möchte nun ein wenig aus meinem Leben erzählen.
    Früher war ich total linksradikal und auch der Meinung, dass der Nationalsozialismus total böse ist, weil ich das in der Schule eben so gelernt hatte und auch meine Eltern und jeder sonst das sagten, nur meine Großeltern sagten immer schon, dass Hitler ein guter Mann war, ich habe ihnen nur niemals geglaubt, jetzt sind sie leider seit Jahren tot und ich kann ihnen die vielen Fragen die ich jetzt habe nicht mehr stellen.
    Ich dachte immer dass der Multikultiwahn eine Folge des zweiten WEltkrieges wäre, aber nachdem ich ein bestimmtes Buch gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass schon vor 90 Jahren reiche Bankenjuden eine Umvolkung planten, im Buch wird ja beschrieben wie die Medien die Menschen dazu bringen, auf ihren Nationalstolz zu spucken und wie kino und Zeitungen die Leute verdummen wollen.
    ES ist verrückt, es ist als ob er über das Jahr 2015 schreiben würde, so kam es mir bei den Beschreibungen von Medien, Sozialdemokraten usw. vor.....und irgendwie trifft leider heute auch noch alles zu.
    Ich bin noch sehr jung, könnte gut sein, dass ich noch 60 oder sogar 70 Jahre lebe...und ich habe Angst wie dieses Leben sein wird, falls der Islam in Europa Fuß fasst.
    Meine Großeltern haben immer gesagt, dass er(ich schreibe den Namen von ihm und dem Buch nicht aus, weil das hier nicht der private Bereich ist) DEutschland und das deutsche Volk nur retten wollen.
    Damals dachte ich, sie würden nur Mist reden, aber jetzt, im Jahr 2015 verstehe ich was sie gemeint haben.
    Ich lese seit Jahren Bücher von Holocaustüberlebenden, zwecks Forschung, und mir ist dabei aufgefallen, dass viele dinge in deren Büchern widersprüchlich sind.
    Guido Knopp schreibt in einem seiner Bücher, das vom Holocaust handelt, sogar über einen Juden, dem nach Experimenten der Nazis die Gedärme aus dem Bauch hängen, er wird zum Holzhacken eingeteilt, und macht das, damit er nicht erschossen wird, hackt laut Knopp mit einer Hand Holz und hält mit der anderen Gedärme fest.
    Wie dieser Jude überlebt hat, davon berichtet Knopp natürlich nichts, aber ich habe einen ARzt gefragt und der sagte, dass man in diesem Zustand sterben würde, wenn man Holz hackt, dass dies unmöglich sei.


    Ich würde Stunden brauchen, um hier alle Widersprüche aufzuzählen die ich bemerkt habe, aber einen möchte ich nohc anführen:


    Ich habe auch das Tagebuch vom Juden Victor Klemperer gelesen, in dem ihm im Winter 1944 einer seiner Freunde sagt, die nazis hätten 6 Milionen Juden ermordet. Sehr seltsam...das war doch damals Ende 44 noch gar nicht bekannt, die Lager waren doch noch gar nicht befreit?


    Klemperer hat man rasch entlarvt, und spätestens seit Trenkers Eva Braun Tagebüchern wissen wir ja was man von Tagebüchenr aus dieser Zeit zu halten hat, auch das von der kleinen Anne aus Amsterdam, das mit einem noch nicht erfundenen Kugelschreiber verfasst wurde.


    Ich freue mich schon hier mit euch zu diskutieren und hoffe, dass ich mit meiner Meinung über Juden hier nicht so anecken werde wie in der Arena vor ein paarTagen, wo man wegen Kritik an Israels Morden an den Palästinensern sofort gesperrt wird.

  • Danke Alfred, ich fühle mich hier auch wirklich sehr wohl, weil man hier offen schreiben kann und nicht gesperrt wird nur weil man Themen anspricht die manchen Menschen nicht genehm sind.
    Ich werde auch weiterforschen und hier im Forum alle Entdeckungen die ich beim Lesen der Bücher von Holocaustüberlebenden mache, mitteilen.

  • Gut, ich werde mich zu solchen Themen nur noch im Privatbereich äußern, da ich ja weiß, dass die Gutmenschen wie spürhunde sind, was Andersdenkende betrifft, die suchen ständig im Internet nach Opfern die sie anzeigen können.
    Deswegen werde ich solche Beiträge auf den Privatbereich beschränken, habe noch viele interessante Widersprüche entdeckt, die ich nach und nach alle posten werde.

  • Spät, aber doch.
    Herzlich willkommen im DF, wo tatsächlich Meinungsfreiheit herrscht!

    Danke für das nette willkommen.
    Foren in denen Meinungsfreiheit herrscht sind leider heutzutage sehr selten, deswegen bin ich froh, dieses hier gefunden zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!