Jüdischer Rassist wird verhört.

  • "Der israelische Extremist Ben-Zion Gopstein ist wegen seiner Kommentare zu Brandanschlägen auf Kirchen und Klöster in Israel am Dienstag von der Polizei verhört worden. Anschließend verteidigte der Vorsitzende der rassistisch orientierten Organisation Lehava bei einer Pressekonferenz in Jerusalem erneut die Zerstörung von Kirchen im Heiligen Land.
    Gopstein hatte bei einer Podiumsdiskussion mit Talmudschülern erklärt, die jüdische Lehre verlange die Bekämpfung des Götzendienstes auf dem Boden des Heiligen Lands. Dies schließe ein, Kirchen und Klöster in Brand zu setzen. Er berief sich dabei auf Glaubenslehren aus dem 12. Jahrhundert."


    Systemmedium


    Na, ob das jetzt auch groß in der Tagesschau gesendet wird ?


    00002603

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Erinnert irgendwie alles an den Islam..


    der jüdische Messias wäre schon längst gekommen


    ..., wenn die Juden alle Gebote der Tora befolgen würden. Das weltliche System Israels, sowie die „Fremdbesatzung“ des Tempelbergs, würden dessen Ankunft daher nur verzögern.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kahanismus

    dass Fremdlinge den Staat Israel anerkennen müssen, besondere Steuern zu zahlen haben, keine Beamten werden dürfen und ihnen das Wahlrecht verwehrt bleibt. Ihre Loyalität sollen die Fremdlinge einmal pro Jahr bestätigen. Außerdem forderte er eine Trennung von Juden und Nichtjuden im öffentlichen Leben: Nichtjuden sollen auf von Juden getrennten Schulen unterrichtet werden, getrennte Freizeiteinrichtungen besuchen und sich nicht in Jerusalemniederlassen dürfen. Auch forderte Kahane eine 5-jährige Haftstrafe für den sexuellen Kontakt zwischen Juden und Nichtjuden

  • Erinnert irgendwie alles an den Islam..


    Da ist aber ein riesengroßer Unterschied. Der Islam kann seine Herrschaftsansprüche fast nur mit Gewalt durchsetzen. Mithin ist ziemlich offenkundig, was Boko Haram und Co. im Schilde führen. Die Auserwählten gehen seit langer Zeit sehr viel geschickter dabei vor; durch Finanz- und Medienherrschaft in der westlichen Welt (vor allem in den USA), außerdem sind sie durch den Holograus vor jedweder Kritik - sei sie berechtigt oder nicht - geschützt. Was die Auserwählten schon lange vollbracht haben, davon können diejenigen Moslems mit einem Herrenmenschenanspruch nur zu träumen wagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!