Verloren im Niemandsland: Zur Lage der Nation

  • Gedanken zur Lage der Nation: Ist Deutschland schon abgeschafft? Die politischen Eliten verhalten sich jedenfalls so. Ein Auszug aus der November-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema «Asyl-Bombe. Wie wir uns retten können». Brandaktuell! Hier mehr erfahren. _ von André Kruschke «Dieses Land gehört per se niemandem.» Schon gar nicht gehöre Deutschland den Einheimischen, die ihr [...]

    Der Beitrag Verloren im Niemandsland: Zur Lage der Nation erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…land-zur-lage-der-nation/

  • Zitat

    «Dieses Land gehört per se niemandem.» Schon gar nicht gehöre Deutschland den Einheimischen, die ihr Land «zu Recht» nicht mehr wiedererkennen würden. Derartige den Nationalstaat verunglimpfende und bewusst auf dessen Abschaffung zielende Diffamierungen stammen nicht etwa von pubertierenden, wohlstandsverwöhnten Minderjährigen, die die ideologiedurchtränkten und realitätsfremden Ansichten woker Mainstream-Medien unreflektiert wiederkäuen.


    Nein, diese Aussagen stammen von Naika Foroutan, ihres Zeichens Professorin für Integrationsforschung und Gesellschaftspolitik an der Humboldt-Universität zu Berlin, dort Abteilungsleiterin am Institut für empirische Integrations- und Migrationsforschung sowie preisgekrönte Direktorin des Deutschen Zentrums für Integrations- und Migrationsforschung, das vom Bundesfamilienministerium gefördert wird.

    An Frau Foroutan: Das ist widerlich und respektlos diesem Land gegenüber - dem Land, dem gerade SIE als Halb-Iranerin so viel zu verdanken haben! Gerade Menschen wie SIE nehmen doch alle Vorteile des "Deutschseins" in vollen Zügen in Anspruch :!: Und dann so was 00001988

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!