Merkel stellt Schengen in Frage

  • Merkel hat sich im Bundestag zwar wieder gegen ein offizielles Limit für Flüchtlinge ausgesprochen, dennoch möchte sie, daß der Zustrom abnimmt. Dabei hat sie auch das Schengenabkommen in Frage gestellt. Die Grünen haben fürchterlich und wehklagend gegen neue Asylgesetz gewettert.

  • Die blöde Kuh müsste nur die Grenzen schließen, und ganz Europa zur Festung machen schon wäre das Problem gelöst. Ganz Europa möchte das gerne so machen, nur die blöde Merkel nicht.
    Erst wenn kein Asylmoslem mehr nach Europa rein kann, ist Europa gerettet.
    Und mir tuts nicht leid um diese Leute, Deutschland ist dem Islam gegenüber zu nichts verpflichtet, von mir aus können die Flüchtlinge alle verhungern und erfrieren irgendwo außerhalb der EU'.
    Leute die Lebensmittel wegwerfen um ihre Weiterreise nach Deutschland zu erzwingen, haben es nicht besser verdient.
    Wenn ihre muslimischen Glaubensbrüder sich weigern denen zu helfen, ist das nicht unser Problem.

  • Man sollte Offiziere der syrischen Armee in den Erstaufnahmestellen beschäftigen. Dort können sie ihren Landsleuten ins Gewissen reden und ggf. Terroristen entarnen. Das würde aber das Ende der feindlichen Politik Deutschlands gegenüber Syrien bedingen.


    Du kannst natürlich nicht differenzieren. Warum sollte gerade Frauen und Kinder nicht geholfen werden?

  • Die blöde Kuh müsste nur die Grenzen schließen, und ganz Europa zur Festung machen schon wäre das Problem gelöst. Ganz Europa möchte das gerne so machen, nur die blöde Merkel nicht.
    Erst wenn kein Asylmoslem mehr nach Europa rein kann, ist Europa gerettet.
    Und mir tuts nicht leid um diese Leute, Deutschland ist dem Islam gegenüber zu nichts verpflichtet, von mir aus können die Flüchtlinge alle verhungern und erfrieren irgendwo außerhalb der EU'.
    Leute die Lebensmittel wegwerfen um ihre Weiterreise nach Deutschland zu erzwingen, haben es nicht besser verdient.
    Wenn ihre muslimischen Glaubensbrüder sich weigern denen zu helfen, ist das nicht unser Problem.

    Kappes, mehr fällt mir dazu nicht ein

  • Bei uns ist die Anzahl der Einbrüche ins unerträgliche gestiegen, ich KOTZ auf Schengen.
    Ich baue gerade mein Haus in eine Festung.
    Fluchtlinge gibt’s bei uns zum Glück nicht, aber der Kriminaltourismus ist nicht lustig.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wie machst du das?

    Sicherheitstüren jetzt auch im Keller.
    Alarmanlage und Videoüberwachung.
    Gartenbeleuchtung auf LED mit Steuerung umstellen.
    Schießgewehr bekomme ich in 3 bis 4 Wochen, die sind alle ausverkauft.
    Zwei Roboter habe ich ja schon, ich werde noch gaga im Kopf. :grins:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Sicherheitstüren jetzt auch im Keller.Alarmanlage und Videoüberwachung.
    Gartenbeleuchtung auf LED mit Steuerung umstellen.
    Schießgewehr bekomme ich in 3 bis 4 Wochen, die sind alle ausverkauft.
    Zwei Roboter habe ich ja schon, ich werde noch gaga im Kopf. :grins:

    Sehr löblich. Ich empfehle eine begehbare Mauer ums Gelände, habe ich selbst in Planung. Sieht, je nach Gegend, auch gut aus

  • Kappes, mehr fällt mir dazu nicht ein

    Ach, du bist also der meinung dass Deutschland die Grenzen offen lassen und weiterhin dieses ganze Muslimgesindel hier alimentieren sollte auf kosten des deutschen volkes?
    Ich hasse die Flüchtlinge und wenn einer von denen vor mir liegen würde, hungernd und verdurstend, würde ich weitergehen und dem nicht helfen.
    Unsere Regierung soll sich endlich mal um das deutsche Volk kümmern und nicht Sozialamt und Unterkunft der ganzen Welt spielen.
    Merkels Motto lautet wohl "Heute gehört uns Deuschland, morgen gehört Deutschland der ganzen Welt."

  • Ach, du bist also der meinung dass Deutschland die Grenzen offen lassen und weiterhin dieses ganze Muslimgesindel hier alimentieren sollte auf kosten des deutschen volkes?Ich hasse die Flüchtlinge und wenn einer von denen vor mir liegen würde, hungernd und verdurstend, würde ich weitergehen und dem nicht helfen.
    Unsere Regierung soll sich endlich mal um das deutsche Volk kümmern und nicht Sozialamt und Unterkunft der ganzen Welt spielen.
    Merkels Motto lautet wohl "Heute gehört uns Deuschland, morgen gehört Deutschland der ganzen Welt."

    Schreib nicht soviel Scheiße darüber was ich alles denke und wofür und wogegen ich bin, ich hab meine eigenen Hände zum tippen.


    Und deine Gewalt- und Mordphantasien braucht kein Mensch, egal gegen wen und weswegen.


    Abgesehen davon, daß deine Feindbildantenne stark in die falsche Richtung zeigt, du bist einfach nur ein weiterer Dummer, der den Symptomen nachjagt.
    Falls es dazu kommen sollte: Hab viel Spaß in der Reichskristallnacht 2.0 :/

  • @Sander


    Wusste ichs doch, du bist ein geistig retardierter Linksfaschist.
    Und wo habe ich was von MOrd geschrieben, ich habe nur was von "Grenzen schließen " geschrieben, das ist kein Mord, Mord wäre es wenn die Grenzen offen blieben.
    Was tust du überhaupt hier, warum verpisst du dich nicht in ein "Ich finde Merkel und Zwangsvermuselung und Juden total geil" Forum, vielleicht fühlst du dich da wohler als hier.
    Und wieso schreibst du falls?
    Es wird kommen, Deuschland wird rechts werden in den nächsten Jahren.
    Heute wurden in einer Moschee in Berlin zwei radikale Muslime die einen Anschlag in Deutschland plantne verhaftet.
    Irgendwann wirds vielleicht nicht mehr gelingen einen ANschlag zu vereiteln, Merkel lässt ja die Grenzen offen für kriminelle jeder Art die sich als Flüchtling ausgeben können.
    Und wenn es eienn Anschlag gibt, werden mehr und mehr Leute rechts wählen, darauf kannst du Gift nehmen.

  • Ist immerhin schonmal ein Anfang.Zum restlichen Mongogeschwafel fällt mir leider nichts ausreichend behindertes ein was dazu passen würde, deswegen verzichte ich auf eine Antwort

    Junge, du musst dich mal entscheiden ob du rechts oder links sein willst....beides zusammen geht nicht. :rolleyes:

  • Bitte belegen daß ich links sein will per Zitat, oder Fresse halten und entschuldigen für deine versuchte Verleumdung, falls du das vor lauter Realitätsverlust noch kannst

    Nur ein Linker würde sich darüber aufregen, dass ich fordere die Grenzen zu schließen und das sdie Muslime nicht unser Problem sind. Anderen Ländern ists auch egal ob die sterben oder nicht, nur wir sind dumm genug die alle reinzulassen, übrigen sfast nur junge mÄnner zwischen 20 und 30 jahren


    Guckst du hier:






    Man beachte bei diesem Bild die T-Shirts der Flüchtlinge, auf einem steht "Agressive u. Co., und viele haben T.Shirts mit englischer Beschriftung, typische USA T-Shirts an.



    Wer ernsthaft glaubt das wären alles traumatisierte Kriegsflüchtlinge der glaubt wohl auch noch an den Osterhasen.


    Echte kriegsflüchtlinge sehen so aus:




    So verhalten sich falsche Flüchtlinge in den Unterkünften:





    Und so verhalten sich echte Flüchtlinge in den Unterkünften:



  • Bitte belegen daß ich mich "aufregen" und daß ich mich aufregen darüber, daß "Grenzen geschlossen werden sollen", ebenfalls per Zitat

    Du hast mich bezichtigt, Gewalt und MOrdfantasien zu haben, nur weil ich dafür plädiere die Grenzen zu schließen und die Flüchtligne sich selbst zu überlassen.
    Jemand der wirklich GEwalt und Mordfantasien hat lässt die Grenzen offen und jeden rein. DAnn kommt gewalt und mord bald ganz von selbst.

  • Du hast mich bezichtigt, Gewalt und MOrdfantasien zu haben, nur weil ich dafür plädiere die Grenzen zu schließen und die Flüchtligne sich selbst zu überlassen.Jemand der wirklich GEwalt und Mordfantasien hat lässt die Grenzen offen und jeden rein. DAnn kommt gewalt und mord bald ganz von selbst.

    Dann liest du besser nochmal was genau du da geschrieben hast. Ich bin mal raus aus diesem Gespräch

  • Dann liest du besser nochmal was genau du da geschrieben hast. Ich bin mal raus aus diesem Gespräch

    Dann liest du besser nochmal was genau du da geschrieben hast. Ich bin mal raus aus diesem Gespräch

    Was stört dich denn an meinem Text?
    Nur weil es mir total egal ist wen Wirtschaftsflüchtlinge nach Schließung der Grenzen verhungern, habe ich noch lange keine Mordfantasie, das ist nämlich kein Mord, wenn man die Grenzen schließt um das eigene Volk zu schützen.
    Mir ist es total wumpe was mit den Flüchtlingen geschieht, wenn die nach SChließung der Grenzen verhungern ists ihr Problem und nicht unseres.

  • Und Merkel bekommt mal wieder für das Offehalten der Grenzen ein dickes Lob von ihrer Chefin, der Kanzlerin hinter der (Schein) kanzlerin:



    Merkel und ihre Chefin sind übrigens beste Freundinnnen und treffen sich ständig:





    Übrigens fühlt Jüdin Merkel sich am wohlsten unter ihresgleichen:






    b´nai b´rith bedeutet übrigens übersetzt "Söhne des Bundes" und ist eine jüdische freimarerische Organisation die sich zum Ziel gesetzt hat ganz Europa zu beherrschen.
    Und ratet mal wo die Zentrale von b´nai b´rith sich befindet: In Washington DC 00002001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!