Die Syrien Krise.

  • Was für ein aufgelegter Quatsch.
    Es gibt KEINEN Beweis für KEINEN einzigen Giftgasanschlag.

    Doppelte Verneinung. Bestimmt ein freudscher Versprecher. :D


    Bashar hat allen Grund dazu seine Feinde vernichten zu wollen. Kein Diktator lässt es zu, dass man seine Autorität in Frage stellt.

  • das war Bashar doch gar nicht.

    Natürlich nicht, er hat nie etwas verbrochen.
    Gelogen haben immer nur die VSA.

    Bashar hat allen Grund dazu seine Feinde vernichten zu wollen.

    Ja zum Selbstschutz.

    Kein Diktator lässt es zu, dass man seine Autorität in Frage stellt.

    Welcher Staatschef macht das nicht ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Weil ich das alles sehr spannend finde.

    Klar, Du stehst über allem. Hauptsache Dein Konsum ist sichergestellt was ?

    Suizid ist nur was für Feiglinge wie Adolf Hitler.

    Erstens ist nicht erwiesen, dass er Suizid begangen hat und zweitens kann er kein Feigling gewesen sein, wenn er es mit den Mächtigsten dieser Welt aufgenommen hat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • LOL
    Al Kaida kapituliert in West-Qalamoun
    Das ging schnell. Keine Woche ist es her, dass Hisbollah sowie die syrische und libanesische Armee eine Anti-Terror-Operation im libanesisch-syrischen Grenzgebiet gestartet haben und schon kapituliert Al Kaida.
    https://nocheinparteibuch.word…west-qalamoun/#more-26385
    Schön, Muttis Freunde sind im Arsch.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • LOL
    Al Kaida kapituliert in West-Qalamoun
    Das ging schnell. Keine Woche ist es her, dass Hisbollah sowie die syrische und libanesische Armee eine Anti-Terror-Operation im libanesisch-syrischen Grenzgebiet gestartet haben und schon kapituliert Al Kaida.
    https://nocheinparteibuch.word…west-qalamoun/#more-26385
    Schön, Muttis Freunde sind im Arsch.

    Hardcore-Islamisten verkloppen sich gegenseitig und Muddi findet das auch noch doof. Da kann sie wohl nur noch ein Wahlsieg aufheitern.

  • Zitate aus dem Video:


    "Syrien war schon immer ein elendes Drecksloch"


    "Wenn gerade kein Jude da ist, muß schon mal ein Hundewelpe herhalten..."
    die wissen nicht, daß ihr Koran von den Juden stammt


    "Der Araber von morgen ist der Europäer von übermorgen"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, Religionen sind es.

    Hinter religiösem Zoff verstecken sich oft ethnische Konflikte oder inkompatible Weltanschauungen. Religion ist oft nur ein Vorwand, um unliebsame Gruppen zu bekämpfen.


    Islamisten hassen den Westen, weil er steinreich, wirtschaftlich stark und technisch fortschrittlich ist und selbst den Armen ein angenehmes Leben ermöglicht.
    Abendländer hassen die Moslems, weil sie eine fremde Rasse und fremde Kultur repräsentieren.


    Um Religion geht es keinem davon, aber Religion ist eine optimale Keule, um andere zu verdreschen.

  • Religion ist mehr als ein Vorwand, es ist komischerweise heutzutage in der aufgeklärten westlichen Welt der
    Schlüssel zur Machtübernahme - wer hätte das je gedacht, als die Religionsfreiheit verankert wurde...


    Vermutlich haben die Religionen niemals die Macht abgegeben, sondern insgeheim die endgültige Machtübernahme geplant.


    Die Säkularisierung hat eine ziemliche Sorglosigkeit mit sich gebracht, was das betrifft und bietet keine spirituelle
    Alternative, die man im Westen verteidigen müßte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vermutlich haben die Religionen niemals die Macht abgegeben, sondern insgeheim die endgültige Machtübernahme geplant.

    Das ist nicht geplant sondern wird einfach gemacht. Meistens von denen, die von der Religion nur wenig verstehen, aber ihren Schäfchen klarmachen, dass sie die absoluten Checker sind.


    Kannst du gut und viel (Unsinn) labern, bist du in diesen Kreisen sehr willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!