Die Syrien Krise.

  • Es soll hier niemand zu Gewalttaten gegen Asylantenheime aufgestachelt werden. Geregelt werden muss das durch die Staatsmacht. Aber verschwiegen werden kann es nicht: Jeden Tag kommen die Meldungen über Gewalttaten und Probleme in Flüchtlingsunterkünften – nicht zuletzt wegen Macho-Verhalten muslimischer Männer.
    So in einem Bericht der “Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen” (25.11.2015):
    Mit Blick auf die männlichen Flüchtlinge aus muslimisch geprägten Ländern sagt Schubert: „Wir müssen diesen Männern deutlich aufzeigen, dass es bei uns gewaltfrei läuft.“
    Das sei aber oftmals sehr schwierig, da viele Männer gerade aus dem arabischen Raum der Überzeugung sind, sie dürften auch hier von ihrem Züchtigungsrecht gegen Frauen und Kinder Gebrauch machen.
    „Wir sind da an einem Punkt, an dem unser bisheriges System bei der Bearbeitung von häuslicher Gewalt nicht mehr funktioniert“, sagt der Polizeibeamte.
    [/quote]Dementsprechend lautet auch ein Erfahrungsbericht über ein Gespräch mit einer Behörden-Mitarbeiterin auf Hartgeld.com (25.11.2015) in einer Leserzuschrift:
    Auf meine Frage, wie hoch der prozentuale Anteil der Syrer unter den Flüchtlingen sei, antwortete sie, daß es NUR noch Syrer gäbe. Selbstverständlich ohne jedwede Ausweispapiere oder anderweitige Dokumente. Ihr wird erzählt, daß man verheiratet sei und mehrere Kinder in Syrien habe, die nachgeholt werden sollen, aber einen Beleg, daß man verheiratet ist, hat man natürlich nicht. Dennoch hat sie Weisung, alles so in das System einzuspeisen.
    Ein Mann erschien bei ihr ohne Pass, hatte aber erstaunlicherweise ein Flugticket nach Deutschland bei sich.
    Bei einem syrischen Ehepaar mit Kindern habe man nachverfolgen können, daß dieses bereits seit 2005 offiziell in Griechenland gelebt hat; in 2009 wurde dort ein Kind geboren. Nun sind sie hier. Wahrscheinlich, weil sie denken, ihnen fliegen hier – im Gegensatz zu Griechenland – gebratene Tauben in den Mund.
    Viele Männer sind frech und fordernd; behandeln sie als Frau von oben herab, und fragen tatsächlich (das hatte ich des öfteren angezweifelt) sowohl danach, wann sie denn nun in ihr Haus einziehen könnten, als auch nach einem Bankkonto – mit Guthaben, versteht sich.
    [/quote]Solche Hinweise verdichten sich vorläufig zu der Erkenntnis, dass hier ein strukturelles Problem vorliegt – der Nicht-Integrierbarkeit, der Gefahr durch Gewaltausübung und der Belastung der Sozialsysteme durch überzogene Vorstellungen über leistungsfreien Wohlstand in Deutschland. Berichte der Qualitätsmedien stellen demgegenüber immer wieder die Integrationswilligen vor, zeigen kleine Kinder, die sogar schon Deutsch sprechen.
    Was kommt der Wirklichkeit wohl näher? – Man kann es nur erfahren, indem man alle vorhandenen Berichte in sein Urteil einbezieht.


    Link

  • Sehr gute Nachrichten:
    Es handelt sich um den Militärflughafen Al-Shayrat, der 25 Kilometer südlich von der zentralsyrischen Grossstadt Homs entfernt liegt. Auf der Basis sollen bis zu 50 Flugzeuge stationiert werden. Damit würde sich die Zahl der russischen Kampfjets in Syrien auf etwa 100 verdoppeln.
    Von der Mitte Dezember bezugsfertigen Militärbasis Al-Shayrat bei Homs werde die russische Luftwaffe eine Grossoffensive der Assad-Armee und ihrer schiitischen Verbündeten zur Rückeroberung der vom IS besetzten Wüstenstädte Palmyra und Qaryatayn unterstützen, berichtet die Zeitung Al Rai weiter.
    http://www.oltnertagblatt.ch/a…f-in-syrien-aus-129778834

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Sehr gute Nachrichten:
    Es handelt sich um den Militärflughafen Al-Shayrat, der 25 Kilometer südlich von der zentralsyrischen Grossstadt Homs entfernt liegt. Auf der Basis sollen bis zu 50 Flugzeuge stationiert werden. Damit würde sich die Zahl der russischen Kampfjets in Syrien auf etwa 100 verdoppeln.
    Von der Mitte Dezember bezugsfertigen Militärbasis Al-Shayrat bei Homs werde die russische Luftwaffe eine Grossoffensive der Assad-Armee und ihrer schiitischen Verbündeten zur Rückeroberung der vom IS besetzten Wüstenstädte Palmyra und Qaryatayn unterstützen, berichtet die Zeitung Al Rai weiter.
    http://www.oltnertagblatt.ch/a…f-in-syrien-aus-129778834


    Die Russen machen jetzt ernst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Terrormusel bei Homs schwenken die weiße Flagge.
    Die verschwinden jetzt freiwillig aus diesem Gebiet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frug mich auch schon, Syrien ein Trümmerhaufen, aber das Internet funktioniert.
    Europäische Firmen ermöglichen IS Internetzugang
    Die Jihadistenmiliz nutzt offenbar Internetzugänge, die europäische Satellitenbetreiber anbieten. Theoretisch kennen die Firmen die genauen Standorte ihrer Kunden.
    http://diepresse.com/home/poli…l_backlink=/home/index.do
    *************************************************************************************************************************************************************************
    @Swan
    Aber nur wegen der Hisbollah, hat nix mit Assad zu tun.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Manchmal wirkt das ganze tatsächlich wie ein großes Schauspiel.


    Kann mir jemand diese widersprüchliche Situation erklären?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Ich habe das in vielen Beiträgen in der letzten Zeit versucht, wie ich finde nicht ganz schlechtPutin ist aus demselben Lager, ganz einfach und kurz

    Putin betreibt Machtpolitik für sein Volk.
    Dagegen ist nichts einzuwenden.


    Für mich der einzige große Staatsmann unserer Zeit!



    Swan geh doch mal runter und bau ein paar Frauenberge und Frauenhügel auf. Vll ist das Problem ja dann beseitigt.

  • Das ist wirklich nur dumm!Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Recherchieren kannst Du allein, manches ist nicht einfach zu finden.

    gut dass du in diesem Konflikt anscheinend auf der Seite des "Frauenfreundes" Erdogan bist.


    Swan, dass du nen chronischen Russen-hass schiebst, nur weil das halt eines der wenigen Völker ist, welches nicht auf deine feministische Mösenwixe abfährt, sei dir gegönnt.


    Aber ich als nationaler Deutscher, der das Fortbestehen des weißen Menschen noch etwas hinauszögern möchte und der einigen traditionellen Werten der weißen Gesellschaft durchaus nicht abgeneigt ist, sehe in Putin und den Russen halt die einzige Lösung.
    Gruindsätzlich fühle ich mich sowieso eher den Ost- als den Westeuropäern hingezogen.



    Du kannst dich gerne in deinen verschwörerischen Bereichen austoben aber erkenne bitte an, dass da nicht jeder drauf abfährt.

  • Zum Thema warum die "Mächtigen" trotz ihrer augenscheinlichen Widersprüche zusammenarbeiten hat sowohl Georg Schramm was gesagt (Krieg "Arm gegen Reich") als auch Matt Damon (Die Staatschefs der USA und Sovjetunion haben mehr gemeinsam als der Staatschef der USA und seine Wähler), wenn man das begreift, dann macht so eine "Zusammenarbeit" im weltpolitischen Schauspiel mehr Sinn

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1458 Ziele wurden alleine in dieser Woche angegriffen.
    So viele IS Ziele wie die USA in den letzten 2 Jahren angegriffen hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bagdad fordert Abzug türkischer Truppen
    Die irakische Regierung verlangt den sofortigen Abzug türkischer Truppen aus der Region von Mossul. Dieser sei eine "ernste Verletzung der irakischen Souveränität". Ankara beruft sich allerdings auf Absprachen mit der Anti-IS-Koalition.
    http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-irak-101.html
    Sind die Türken vollkommen verblödet!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!