Die Syrien Krise.

  • SPIEGEL Online


    Merkel hofft auf eine Flugsverbotzone über Syrien. Jetzt auf einmal!!! Wie falsch und hinzerfotzig ist das denn bitte?

    Ist Mutti wirklich so blöd, wie soll das gehen?
    "S-400 holt alles runter"Ein "Höllensystem" ändert die Lage in Syrien
    Ulrich Kühn: Ich würde es als wahres Höllensystem bezeichnen. Es ist eines der am weitesten fortgeschrittenen Luftabwehrsysteme weltweit. Es hat eine Reichweite von 400 Kilometern, kann in bis zu 27 Kilometer Höhe alles treffen und 300 Ziele gleichzeitig anpeilen. Egal ob Kampfflugzeuge, Jagdbomber, Tarnkappenbomber, unbemannte Flugobjekte, hochfliegende Maschinen wie Awacs-Aufklärungsflugzeuge - es holt alles runter.
    http://www.n-tv.de/politik/Ein…rien-article16441301.html

    Alles was in der Gegend fliegt, fliegt nur mit Genehmigung der Russen.
    Da sieht man wieder wie blöd Mutti ist.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Dennoch gab und gibt es westliche Werte, für die es sich lohnt einzustehen.

    Die kann man auf einer Hand abzählen.
    Einzustehen geht ja noch, aber nicht mit Waffen verteidigen, oder aufzwingen
    Assad ist der rechtmäßige Präsident von Syrien, da gibt es nix zu diskutieren.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • SPIEGEL Online


    Merkel hofft auf eine Flugsverbotzone über Syrien. Jetzt auf einmal!!! Wie falsch und hinzerfotzig ist das denn bitte?


    Jahrelang tobt da der Krieg, ihre Partner dürfen bomben wie sie wollen und JETZT, wo der rechtmäßige Präsident Assad mit Hilfe Russlands das Land fast wieder befreit hat, fordert sie ein Flugverbot? Übel, richtig übel. Das nenne ich wirklich billigsten (Kriegs-)Populismus.

    Die Trulla soll mal aufpassen, dass Putin keine Flugverbotszone über der brD errichtet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Kümmels beschießen eine vom IS gehaltene kurdische Stadt, und zwar Azaz an der türkischen Grenze, und treffen dabei ein Krankenhaus.
    Und die Kümmeltörken haben dann noch die Frechheit ihre eigenen Verbrechen den Russen anzulasten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier die schießenden Kümmels.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Syrien Einsatz
    Russische Kampfjets verfolgen deutsche Tornados
    Bei ihrem Einsatz in Syrien werden laut einem Medienbericht die deutschen Tornado-Aufklärer regelmäßig von russischen Kampfjets beschattet und begleitet. Bundeswehr-General Joachim Wundrak wertet die Einsätze als politische Botschaft.
    http://www.focus.de/politik/au…-tornados_id_5286600.html
    Betreutes Fliegen!!
    Mit den Waschlappen will Mutti eine Flugverbotszone einrichten. 00002005

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • wertet die Einsätze als politische Botschaft.

    Dein Einsatz in der Jubelzone naht....




    Der Düsseldorfer Oldtimer-Händler Michael Fröhlich (59) hat den Original-Wagen von Adolf Hitler gefunden. Ein Millionen-Geschäft.
    Fröhlichs Auftraggeber ist ein russischer Milliardär, dem der Deal einen mehrstelligen Millionen-Betrag wert ist. Allein der Hitler-Wagen soll vier bis zehn Millionen Euro wert sein.


    http://www.express.de/news/due…mit-hitlers-auto-18417262


    Gibts in Rußland Milliardäre?

  • Diese bekloppten Terrormusel vom Daesh verballern ihre sauteuren TOW Raketen um einzelne syrische Soldaten zu töten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HIER = >>>>>>>>>>>>> gehts zu den wirklichen Hintergründen der Syrien-Krise

    wie ich bereits sagte, geht es keineswegs um Assad
    ganz besonders Deutschland unterliegt einer VÖLLIGEN DESINFORMATION
    die beabsichtigt ist, gerade WEIL Deutschland eine bedeutende Rolle spielt


    http://www.faz.net/aktuell/feu…en-diktator-11830492.html


    Die weltpolitisch entscheidende Region der Erde

    Das starke angelsächsische Misstrauen gegen die kommunistische Sowjetunion in der Zwischenkriegszeit, aber anschließend auch der unerbittliche, bis zum Ziel der bedingungslosen Kapitulation geführte Kampf Amerikas und Großbritanniens gegen die beiden das Herzland von Westen und Osten bedrohenden Achsenmächte Deutschland und Japan sind nur vor dem Hintergrund dieser geopolitischen Konzeption zu verstehen: Der Albtraum einer von Deutschland und Japan gemeinsam oder schlimmstenfalls sogar von Deutschland allein kontrollierten „pivot area“ im Herzen Eurasiens musste mit allen Mitteln verhindert werden.

    Hierin bestand das erste und wichtigste Kriegsziel Roosevelts und Churchills, dem alles andere untergeordnet wurde.

    Nicholas Spykman, bedeutendster amerikanischer Geopolitiker seiner Zeit, entwickelte schon während des Krieges die Theorie, dass nicht eigentlich das Herzland, sondern dessen Randgebiet, das „Randland“ („rimland“), die weltpolitisch entscheidende Region der Erde sei:

    Dieses „rimland“ erstreckt sich von Skandinavien über Mittelosteuropa, die Türkei, die arabischen und vorderasiatischen Länder und Indien bis hin nach Indochina, Korea, Ost- und Nordchina.

    Hier sei die wirklich entscheidende Region der Weltinsel, des gesamten eurasiatischen Kontinents also, zu finden, und wem es gelinge, dieses Randland mit seinen ungeheuren Menschenmassen und seinen unerschöpflichen Rohstoffen unter die eigene Kontrolle zu bringen, sei der Herr der Erde oder könne zumindest den anderen Mächten, gerade auch den traditionellen Seemächten, seinen Willen aufzwingen.

    Churchill und Roosevelt hätten sich mit Hitler gegen die UDSSR zusammentun sollen.
    Das werden die USA und die Engländer schon wissen, die dafür heute genauso bezahlen.
    Und der Gedanke dürfte dann auch jedem noch so Verblendeten klarmachen, WARUM sie es
    nicht taten und WOHER die heutige Gefahr droht...

  • @Swani, so was möchte ich lesen.
    Terroristen im Feuerring: Syrische Armee rückt gegen IS-Hochburg Rakka vor - VIDEO
    Die Syrische Armee hat einen Vorstoß gegen die IS-Terrormiliz in der syrischen Provinz Rakka unternommen.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/vide…ka-vor.html#ixzz40LdkZAwe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die Syrische Armee hat einen Vorstoß gegen die IS-Terrormiliz in der syrischen Provinz Rakka unternommen.

    Haben die schon den T 90 im Einsatz ?
    Sauber!

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich bin mir aber sicher, daß das was Du zu lesen bekommst, nicht das ist, was Du denkst daß es das ist..

    Was Du nicht glauben?
    Frage: Welcher Soldat marschiert als erster in Rakka ein?
    Ganz sicher ein Schiit!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Was Du nicht glauben?
    Frage: Welcher Soldat marschiert als erster in Rakka ein?
    Ganz sicher ein Schiit!

    Na und?
    Ich mach mir auch keine Gedanken über Hänsel und Gretel, obwohl mir die viel näher stehen..
    Unfaßbar welcher Religionsdreck über den Deutschen abgeladen wird...


    Und überhaupt was für ein verlogener Mist - natürlich mal wieder von links - produziert wird


    http://www.welt.de/politik/deu…r-Krieg-mit-Russland.html


    Wir dürfen Russland nicht aus Europa hinausdrängen. Das wäre unhistorisch, unvernünftig und gefährlich für den Frieden. Seit dem Wiener Kongress 1814 gehört Russland zu den anerkannten Gestaltungsmächten Europas. Alle, die versucht haben, das gewaltsam zu ändern, sind blutig gescheitert – zuletzt das größenwahnsinnige Hitler-Deutschland, das 1941 mordend auszog, auch Russland zu unterwerfen.

    Vielleicht sollten diese Idioten Unterzeichner mal die Russen lesen !


    Die "jungen Historiker" in Rußland wie Michail Meltjukov und Vladimir Aleksandrowich Nevezhin, die in den letzten Jahren neues zur sowjetischen Angriffsvorbereitung herausgefunden haben, deren Arbeiten aber im Westen bisher wenig beachtet wurden und nicht einmal in englischer Übersetzung vorliegen, geschweige denn in deutscher. Dies gilt auch für A.S. Yakovlevs Edition russischer Dokumente des Jahres 1941

  • Hirn amputierten Menschen kann man kein Hirn schenken, weil sie die Hirnamputation als bequemer empfinden als zu denken! Solche Seelen(wie du) sind von der Manipulation des Systems "eingemauert".

  • Neue russischen Waffen im Einsatz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!