Die Syrien Krise.

  • Wenn man sich ihre Aktionen in Syrien, Irak und Libyen ansieht, kann man nur hoffen das Sanders sich durchsetzt.
    Die Alte ist merkbefreit, anscheinend hat sie aus allen Kriegen nichts gelernt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • als Spitzel oder Dreckschleuder für Lügenpropaganda unterwegs ist

    wer das ist, wird hier so manchem Mitleser deutlich...


    Schon der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass es sich bei dem Artikel um eine plumpe NATO Propaganda handelt.
    Über 350 Nuklearsprengsätze über der kleinen brD (ohne Ddr) hochgehen zu lassen ist sowas von sinnloss und auch gefährlich
    für den Angreifer, dass man das eigentlich nicht mehr kommentieren muß.


    Nicht umsonst hat den Artikel nur ein Pseudonym namens Chemikus geschrieben, die Angst vor dem Auslachen war dann wohl doch zu groß.


    Sag mal swan, schämst Du Dich gar nicht für Deinen unsäglich Bockmist, den Du uns hier auftischst ?

    Da hat Dich Dein gesunder Menschenverstand mal wieder verlassen, aber natürlich nicht an Beleidigungen gehindert...
    Unsäglicher Bockmist ist allerdings Deine Realitätsverleugnung, die ist nahezu bedenklich.
    Das Pseudonym spielt keine Rolle, denn der Artikel stützt sich auf Hans Rühle und Dr.Pjotr Lanka
    was ja auch in dem Artikel steht, und deren Entdeckung entsprechender Beweise die unmißverständlich
    authentisch sind. Echter gehts nicht mehr und bewiesener.


    Nimm zur Kenntnis, daß Deine Einschätzung falsch ist!

    Hier = > Sowjetunion plante atomaren Überfall auf Westeuropa
    http://www.graue-briefe.de/Kom…l%20auf%20westeuropa.html
    und

    Hier=> Nuklearplanung Warschauer Pakt
    http://www.wadinet.de/news/dok…anung-Warschauer-Pakt.pdf
    und

    Hier=> Pläne eines präemptiven Kriegs im Spiegel freigegebener Ostblock-Dokumente
    Warschaupakt plante nuklearen Überfall auf Westeuropa
    http://www.nzz.ch/der-warschau…l-auf-westeuropa-1.830358


    Vieles deutet darauf hin, daß die Pläne nicht vom Tisch sind.

  • Nimm zur Kenntnis, daß Deine Einschätzung falsch ist!

    Nimm zur Kenntnis, dass Deine Art zu diskutieren und Deine Rechthaberei nicht kompatibel zu einem Nutzer des Deutschlandforums ist. :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nimm zur Kenntnis,

    Hab ich längst und noch einiges andere
    keine Sorge, ich stehe zu meinem Wort
    nur keine Panik
    wer angegriffen wird, verteidigt sich
    und das wurde ich hier von Anfang an
    nur der Gegenwind wird nicht verkraftet
    mir war schnell klar, daß ihr unter Euch bleiben wollt
    mit Euren Einschätzungen der Weltpolitik
    es geht nichts voran ohne Auseinandersetzungen
    aber das soll es ja auch nicht
    schmoren im eigenen Saft ist eben auch schön

    Wenn Du Patriarchate suchst, fang beim Islam an.

    Den Ratschlag habe ich mehr als beherzigt - war aber auch nicht so wirklich erwünscht *lol*
    vermutlich wegen hochrangiger Ajatollahs bedeutender islamophiler Androzentristen

  • Hier schreibst Du, daß Putin
    Theorie: Russland, Putin, Hochfinanz, Patriarchat, etc. auf dem Weg in eine sog. NWO.

    unabhängig von den USA ein Geldsystem etablieren will.

    und hier der Beweis, daß es alles andere als unabhängig ist
    Theorie: Russland, Putin, Hochfinanz, Patriarchat, etc. auf dem Weg in eine sog. NWO.
    Die BRICS Bank und was sie wirklich ist
    http://unctad.org/en/PublicationsLibrary/osgdp20141_en.pdf
    If there were an actual conflict between the BRICS and the “Western-led” (as RT puts it) financial institutions, you’d expect a UN paper to whine about the NDB, not promote it. Isn’t that so?


    Als Antwort kam NICHTS von Dir
    also weißt Du es doch schon
    Dir ist bekannt, wie es sich mit Putin verhält
    daß es kein unabhängiges Geldsystem geben wird
    und was soll man daraus schließen?

  • Wo hab ich Dir und was in den Mund gelegt? Ich sagte wie kann man ein nur durchs Militär an die Macht gekommenes Regime verraten? Die Antwort bist Du schuldig und den Beweis für das angebliche "In den Mund legen" natürlich auch.

    Aussage Dobermann: Khaddam hat sein Vaterland verraten
    Deine Interpretation: Khaddam hat "das Regime" verraten
    Du erkennst den Unterschied?


    Du behauptest weiter, der Iran steckt hinter dem IS, weil Herr Khaddam das so behauptet hat. Wir haben uns die Biographie des Mannes angeschaut und festgestellt, dass er ein Überläufer, ein Agent des Westens ist. Ein Lügner. Damit ist die Glaubwürdigkeit von Herr Khaddam bei Null angelangt.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Du behauptest weiter, der Iran steckt hinter dem IS, weil Herr Khaddam das so behauptet hat

    Nicht nur, weil Khaddam es behauptet, sondern auch aus anderen Gründen
    siehe hier= > Die Syrien Krise.
    und
    hier=> https://tangsir2569.wordpress.…der-fremdherrscher-irans/
    und
    hier=>http://www.welt.de/welt_print/…rden-fuer-den-Filius.html


    Was sagst Du zu den Kontakten des Iran nach Dubai und zur persönlichen Bereicherung der Mullahs?


    Dubai hingegen ist der sichtbare Beweis dafür dass das iranische Geld das Land verlässt um damit in arabischen Ländern investiert zu werden.
    Rafsanjani und seine Familie besitzen in Dubai einige persischsprachige Fernsehanstalten, die Zuschauer dazu animieren und dafür wirbt Geld in Dubai zu investieren. Die Söhne Rafsandjanis haben sich England als Aufenthaltsort ausgewählt und leben mit den Milliardengelder des iranischen Volkes in Saus und Braus.


    Mojtaba Chamenei
    Laut dem Bericht stehen ihm noch 766 Millionen Dollar im Scheichtum Katar, 320 Millionen Dollar in Malaysia, 65 Millionen Dollar in den Arabischen Emiraten, 103 Millionen Dollar in Kuwait und 17 Millionen Dollar in der Türkei zur Verfügung. Zusammen mit den 2,2 Milliarden Euro, die auf deutschen Bankkonten lagern sollen, dürfte das zur Befriedigung der dringendsten Bedürfnisse reichen.


    Khaddam hat sein Vaterland verraten

    Wieso hat er sein Vaterland verraten, wenn er eine reine Militärregierung nicht befürwortet?
    Es sieht eher danach aus, als sei genau das Gegenteil der Fall.
    Es geht in der Region um den Einfluss der Machtblöcke.
    Assad unterstützt den Iran, der ein krasses Unrechtsregime darstellt.
    Wer hat den Schah gestürzt? Das war ein Meilenstein zur Destabilisierung, hat 10 Millionen
    Iraner das Leben gekostet und 20 Millionen sind ausgewandert.
    Persien ist kein arabisches Land, inzwischen aber unter arabischer Fremdherrschaft zugunsten
    einer Weltmacht.

  • Wieso hat er sein Vaterland verraten

    Über seine Beweggründe kann ich nur spekulieren. Charakterschwein, Macht und Geld geil. Enttäuschung über sein Machtverlust in Syrien... Fakt ist, dass er unglaubwürdig ist.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Über seine Beweggründe kann ich nur spekulieren. Charakterschwein, Macht und Geld geil. Enttäuschung über sein Machtverlust in Syrien... Fakt ist, dass er unglaubwürdig ist.

    Du hast die Frage nicht verstanden, wieso ist es in Deinen Augen Verrat, wenn man eine Militärregierung nicht unterstützen will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!