Satanismus: Eine spannende Diskussion

  • In einer bemerkenswerten TV-Diskussion haben Chefredakteur Jürgen Elsässer sowie Zeitgeschichts- und Kulturexperte Timo Beil über das neue COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood“ gesprochen. Die höchst aufschlussreiche Sendung sehen Sie hier, mehr zum Heft erfahren sie hier. Zu Beginn des Gesprächs zwischen Elsässer und Beil geht es um Pop-Sängerin Lady Gaga, der „unangefochtenen Okkult-Königin des Musikgeschäfts“, [...]

    Der Beitrag Satanismus: Eine spannende Diskussion erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ine-spannende-diskussion/

  • Im Satanismus gibt es mehrere Strömungen von den ganz "harten" bis zu den gemässigteren wie z.b La Vey, die Church of Satan

    hingegen ist etwas "krasser ausgerichtet" aber wird von einigen Leuten genauso gelebt wie die gemässtigtere Form, es gibt auch die "Häuser" welche noch tiefer meist in der Materie verwurzelt sind und ich z.b stehe für den La Veyschen Satanismus auch ein, weil ich ihn lebe und damit ganz gut fahre. :)


    Das ist wie mit vielen anderen Dingen auch, man muss schauen, was einem zusagt oder auch nicht, leben und leben lassen, es kann was für jemanden sein, oder wird nicht gelebt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!