Tacheles #129 ist online

  • Der Schwerpunkt dieser Tacheles-Sendung mit Robert und mir war natürlich das abgehörte Telefonat der Bundeswehrgeneräle, aber es gab auch einige andere Themen und am Ende der Sendung war Stein mal wieder ein wenig böse auf mich… Ich habe gerade gemeldet, dass die YouTube-Zensur wieder zugeschlagen und den Kanal Anti-Spiegel-TV gelöscht hat. Für alle, die es […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/2024/tacheles-129-ist-online/

  • Zitat

    Der Schwerpunkt dieser Tacheles-Sendung mit Robert und mir war natürlich das abgehörte Telefonat der Bundeswehrgeneräle

    Der Mitschnitt brachte den Kanzler natürlich ganz schön in die Bredouille. Er hatte Taurus-Lieferungen an die Ukraine mit der Begründung abgelehnt, es brauche deutsche Soldaten in der Ukraine, um die Marschflugkörper abzufeuern. Diese Generäle sehen das anders. Wenn es aber keine deutschen Soldaten in der Ukraine braucht, um die Taurus zu bedienen, dann hat der Kanzler doch keinen Grund mehr für seine Zurückhaltung, oder? Ist es das, was wir glauben sollen? Dann haben vielleicht sogar USA/NATO das Audio geleakt? Oder einer von Herrn Scholz' kriegstreibenden Koalitionspartnern?


    Der eigentliche Skandal ist, dass sie selbst keine große strategische Bedeutung für die Taurus sehen, aber dafür eine gewaltige Eskalation in Kauf nehmen. Deutschland steckt ohnehin schon viel tiefer in diesem Krieg als nach außen kommuniziert wird. Ob deutsche Soldaten bereits in der Ukraine sind, ist mit nicht bekannt. NATO-Soldaten sind es auf jeden Fall. Wer etwas anderes behauptet, lügt!


    Unsere Außenministerin hat sich wohl doch nicht nur verplappert.



    Diese Leute spielen mit unser aller Leben :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!