Hip Hop = Wegbereiter von Multi-Kulti?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kultur ist so eine Sache, wenn sie nicht in ein wahres Leben und echte Geschichte eingebunden ist....


    Ein eher kommunistischer Neid-Kommentar bei YT

    20 Mio Affen freuen sich über das Glück der Millonen Euros von Kool Savas und Xavier ....und ihr habt ja alle auch das Glück. Idioten !


    Wer sponsert die Hip-Hopper denn nun? Gibts da Erkenntnisse?

  • Reingekommen wären sie aber dennoch nicht – weil der Bouncer Paul McCartney nicht erkannt hatte.
    http://www.rollingstone.de/vid…orbeigekommen-war-974179/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Dumpfbacke erkennt McCartney nicht.
    Beck kennt der auch nicht.
    Wer ist überhaupt der Rapper Tyga?
    Da soll noch einer sagen, Hip Hopper sind doof!
    Taylor Hawkins sollte man aber auch kennen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • das richtet sich im Wesentlichen gegen den freien Westen, dessen Errungenschaften werden in den Textenniedergemacht als Vorbereitung für alte Formen des Patriarchats im neuen Gewand

    "Steck dir dein Geld in'n Arsch! Denn wäre ich ein Comic, wäre ich der Feind von Captain America. Ich komme mit Türken, Serben und Kurden, und sie bringen dich um die Ecke, wie Kurven." Farid Bang, Auszug aus 'Samurai'

  • Die erste Multi-Kulti Kombo zwischen HipHop und 'Heavy Metal' gab es bereits sehr früh.


    Die Rap-Pioniere Run DMC nahmen zusammen mit Aerosmith den Song "Walk this Way" auf.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verdacht: Könnte es sein, daß durch Hollywood, Pop und Hip Hop Europas Völker weichgekocht wurden, irgendwann eine Negerinvasion wehrlos über sich ergehen zu lassen?


    Gibt es bei den betreffenden Völkern keine historisch-kulturellen Korrektive, die nach 1945 bewußt zerstört wurden, sollte das Weichkochen besonders gut funktionieren.

    Unter Pop kann man sich aber vieles vorstellen, und einen direkten Zusammenhang mit Multi-Kulti lässt sich dort nicht finden. Erst durch den Einfluss von Hip Hop, wozu man ebenfalls als verwandt noch Soul, R&B und Raggae zählen kann, wurde die Musik der Schwarzen im Zuge der Globalisierung zum Zeitgeist. 4 verschiedene Musikrichtungen, die in der Summe die beliebtesten in der Jugend Deutschlands sein dürften und allesamt aber nicht ihre Wurzeln in deutscher oder zumindest europäischer Geschichte haben.

  • Die erste Multi-Kulti Kombo zwischen HipHop und 'Heavy Metal' gab es bereits sehr früh.


    Die Rap-Pioniere Run DMC nahmen zusammen mit Aerosmith den Song "Walk this Way" auf.

    Und der Crossover war geboren.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ja, und vom Crossover war es nicht mehr weit bis zu:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, dann wollen wir doch gleich beim vermutlichen Tiefpunkt ansetzen. Zugegeben: Mit "Affen" liefert dieser gänzlich untalentierte, strunzdumme, hässliche Bengel eine treffende Selbstbeschreibung. Leider nehmen nicht wenige Jugendliche diesen Wichs auch noch ernst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=XpIvxJF0nWg

  • Dr. Duke hat einige Erkenntnisse gesammelt, was die Szene in den USA angeht. Weiter muss ich das wohl nicht ausführen.

    Wenn du besseres zu tun hast - dann nicht. Von mir aus aber sehr gern. ;)


    Im allgemeinen finanzieren sich Rapper aber selbst. Dabei gibt es verschiedene Ansätze, in den USA wurden eben viele berühmt, die vorher als Dealer arbeiteten. Sozusagen die Grundschule des Gangsta-Rap. In Deutschland war das traditionell anders. So zum Beispiel Kool Savas, den Swan auch schon anführte, schaffte damals noch durch den Einstieg mit Tapes, die sich im Untergrund wie warme Semmeln verkauften.


    Rapper die gefördert werden, sind meistens aalglatte Typen für den Mainstream.

  • das glaube ich aufs Wortauch wenn die -oder Teile von denen - ach nee, es waren ja (mal wieder) nicht "sie selbst"
    den Hip-Hop verbreiten
    solche Widersprüche sind ja "pillepalle"

    Das mit den Widersprüchen hat Samy Deluxe bereits vor langer Zeit ausgereizt.


    Man muß halt auch immer sehen, welchen Markt ein Künstler bedient, nicht wahr?


    Ein Mann für die breite Masse ist das SuperIntelligenteDrogenOpfer, kurz SIDO.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    52 Millionen Clicks bei You Tube.


    Interessanter jedoch ist der Werdegang des Mannes, denn er kommt aus der Gosse.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im allgemeinen finanzieren sich Rapper aber selbst. Dabei gibt es verschiedene Ansätze, in den USA wurden eben viele berühmt, die vorher als Dealer arbeiteten. Sozusagen die Grundschule des Gangsta-Rap.


    Mit der Musikindustrie in den USA ist's kaum anders als mit der Filmindustrie. Was damals Marlon Brando bei Larry King auf CNN zu Hollywood sagte, sagt zum Beispiel "Scarface" (ist ja nicht ein irgendjemand, sondern ein namhafter Rapper seit vielen Jahren) über das Geschäft mit Rap-Musik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=_8Lm_-DbycI


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=_kdo5YHT7gY


    Sicherlich finanzieren sich einige zunächst selbst, wobei die meisten bezüglich ihrer Dealer/"Gangsta"-Karrieren einfach nur Märchenerzähler sind. In den USA wie hier in Deutschland, wo das vor allem von Türken und Arabern, die hier den "Ghetto-Neger" spielen wollen, nachgeahmt wird.


    Ich habe mich mit diesem Thema nicht allzu viel beschäftigt. Man müsste sich fragen, wer sich diesen ganzen Scheiß der Glorifizierung von Gewalt, Drogen und Kleinkriminalität ausgedacht hat. Es hat wohl zweifelsohne einen enorm schädlichen Einfluss - gleichermaßen auf schwarze wie weiße Jugendliche.


    Hier wäre ein ganz interessanter, aber trotzdem mit Vorsicht zu genießender Kanal, der sich u.a. mit diesem Thema beschäftigt. Der Betreiber recherchiert sauber und sehr umfangreich, spricht aber immer von irgendwelchen "Illuminaten"... nun ja. Jedenfalls weist er die Verstrickung "okkulter Mächte" in das Geschäft mit dem Hip-Hop nach.


    https://www.youtube.com/user/TrauKeinemPromi/videos


    Ich greife mal willkürlich dieses heraus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=m5EKlR4qx-U

  • Ja, und vom Crossover war es nicht mehr weit bis zu:


    Body Count ist Crossover-Thrash und gehört ins House of Pain.
    Ice-T war mal megacool, heute leider nur ein oberpeinlicher versoffener alter Sack.
    Erst seine Alte, die hat sogar für mich zu viel Busen und Arsch, will was heißen.
    Es gibt aber einen Song, der hat es in sich, Cop Killer, natürlich mit der Geschichte von Rodney King.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rodney_King

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die Erfinder des Gangsta-Rap, die Formation N.W.A, soll heißen Niggaz Wit Attitudes.
    Also nix mit NWO. ;)
    Es gibt auch einen Film darüber, Straight Outta Compton genau wie das Album aus 1988.
    Daraus der Track Fuck tha Police.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die "Attitude"-Ära setzte sich in den USA nicht nur im Rap, sondern zum Beispiel auch im Wrestling durch. N.W.A. gelang es außerdem, die Dynamik der bürgerkriegsähnlichen Zustände in sozialen Brennpunkten bis weit in die reicheren Schichten der Gesellschaft bekannt zu machen, so daß auch Weiße es später trendig fanden, eine harte Attitude gegen die Obrigkeit zu mimen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passt hier auch gut zum Thema.


  • [Hook]


    Viele MCs biten unsere Flows und spielen später künstlich weit
    Macht so weiter, doch es nützt nichts und ist sinnlos
    Wir sind Tape Untergrund Platin und helfen euch zu begreifen
    Was Rap ist, dreh deinen Walkman noch lauter und pump den Beat


    [Verse 1: Kool Savas]


    Schwule Rapper rufen: Open-Minded! Und ich spritze in Gehirne
    Deine Flows bestehen überwiegend aus Birne
    Maskulin ist Anti-Pseudo-Industrie-Struktur und VIVA
    Battle hier, battle da, doch ich will Bitches und Tequila
    Dein Style ist wie Deutsche DJs, Kontraproduktiv
    Für reale Flows, KKS bedeutet: Steh-Puller an Hoes
    MCs wie du fürchten sich ihr Tape auch zu verkaufen
    Sieh, dein Label programmiert dich um auf weak und will dich taufen
    Major Deals sind Schlaufen, es gibt keinen Weg nach draußen
    WBM ist Untergrund pur und die Steigerung von männlich
    Hoes wie du sind keine Konkurrenz, ich bin kein Horst, Bitch
    Leise, denn ich scheisse auf MC's wie ein Storch
    MCs suchen pausenlos, doch finden nicht das Ziel
    Sieh, die allerbeste Lösung ist doch: bitet meinen Stil
    Dein Flow ist neurotisch und zerstört sich von alleine, ohne Grund
    Step ans Mic und du kriegst Puller in den Mund


    [Hook x2]


    [Verse 2: FU8]
    [Türkisch]


    [Hook x2]


    [Verse 3: Taktloss]


    Wenn du dich MC nennst und nicht den Unterschied zwischen tight und Bite kennst
    Weil dein Kopf sich beim Texten blockiert und die Kraft dann am Blatt Papier passiert
    Verschwende keine weiteren Gedanken an Rap und geh zu Tom's Bar
    Denn da gehörst du hin, selbst auf Sparflamme bin ich unschlagbar
    Du und dein Friseur sind ein Paar, deine Flows brauchen einen Flicken
    Lass uns in die Zukunft blicken, in meinem Drehbuch für den Film
    "Friedhöfe sind idyllisch im Herbst", wird detailliert beschrieben, was ich mit dir nach dem Battle mache
    Der Film beruht auf wahren Begebenheiten, du hörst Maskulin-Demos, um's zu biten
    Im Battle lass ich Punchlines sprechen, dein Mic entwickelt sich zurück zu einem Knochen
    Deine Neandertalerflows sind wie acht Wochen alte Babys die sich nicht vernünftig artikulieren können, (Babygeräusche im Hintergrund)
    In meinem kürzlich veröffentlichtem Buch, "Du bist ein Taschentuch"
    Trauen sich zwei Wesen mich an zwei verschiedenen Orten zum Battle herauszufordern
    Ich hör auf meinem linken Ohr die Stimme von einem Engel
    Ich hör auf mein rechtes Ohr, das mir sagt: "Bleib hardcore"
    Ich zerstör dich wie Ozon, indem ich am Mic Autorität ausstrahle
    Ich seh weit vorraus
    Sogar bis ums Kare, du bist in einer Drehtür gefangen
    Ich strangulier' deine Flows, bis sie erstickt sind, ich ficke dich jetzt und später dein Kind
    Wenn ich AIDS haben sollte, hat es deine Mutter auch
    Auf meinem Penis hab ich von deiner Mutter einen Knutschfleck
    Nigga, du bist wack, denn lyrisch gesehen bist du kein Gegner
    Es geschehen seltsame Dinge, auf deiner Fahne fehlen die olympischen Ringe
    Du gibst auf? Doch zu spät, ich ringe mit Dämonen, und zwinge mich zur Vernunft und töte dich!
    Und töte dich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • "Bleibe Banger, Leichenschänder, ich fick gerne Nicole Smith,
    und bin ich dabei hat mein Freund Enis nie Colts mit,
    Denn an Nikolaus geh ich mit Nicole aus,
    Zwei Gläser Sekt und dann zieht sich Nicole aus.
    Und ficke ich Nicole findet sie es astrein,
    Und fickst du sie, denkt sie man schiebe ihr nen' Ast rein.
    Ich holte meinen Dick raus und die Fotze fing an, zu blasen,
    also musste ich die Fotze fingern.
    Weißt du was Nicole? Ich konnte dir nie widerstehen,
    und du nach der Nacht, nie wieder stehen.
    Ich werde es Cameron Diaz besorgen,
    während Schwarze wie Camaron dir es besorgen.
    Ey und dann treff ich Queensberry und prahl ihnen was vor,
    und Gabriela mach ich mit Pralinen was vor.
    Danach hab ich im Hotel mit ihr ein Abenteuer,
    Kokain und Sekt, für mich wird der Abend teuer.


    (Hook)


    Ey jo Farid ist zurück und im dissen der Champ,
    denn dein bester Freund er kann niemals spitten wie Bang.
    Auf der Street sagen Gee's bitte spitte nochmal,
    Ich ziehe ein Gummi übers Mic und dann fick ich dein Arsch.
    Ey vor zwei Jahren hieß es Farid ist nur ein Witz.
    Sag von wie vielen Rappern hab ich das Business gefickt?
    Aus dem Benz ich bin Champ,
    und ich spitte nochmal.
    Wer von euch sagt ich ticke normal?


    (Part 2)


    In dieses Bizz bringe ich Verbrecher und Geldwäscher rein,
    während du dich geschlossen hälst wie Geldwäscherein.
    Zu der Jeans hab ich die Schuhe von Boss nie an.
    Ich komm mit Serben, Hrvatski's und Bosniern,
    oder ich komm in den Club mit 20 Türken,
    Doch wir zahlen nichts weil uns die Leute an der Tür kenn.
    Komm in deine Hood in den achten Stock,
    Doch irgendwas habe ich vergessen... ach den Stock
    Du willst sein wie ich weil du dich in Kneipen haust,
    doch siehst aus wie jemand der in Kneipen haust.
    Heute werde ich für mein Video deine Mutter casten,
    Denn damals hieß es ich fick deine Mutter, Carsten.
    Ca. 15 Jahre bevor wir Dinger drehten, wurde ich beschnitten,
    und sah mein Ding an Drähten.
    Ich lauf damit mich keiner der Bullen einpackt,
    und was machst du? Du schließt mit den Bullen ein Pakt.


    (Hook)


    Ey jo Farid ist zurück und im dissen der Champ,
    denn dein bester Freund er kann niemals spitten wie Bang.
    Auf der Street sagen Gee's bitte spitte nochmal,
    Ich ziehe ein Gummi übers Mic und dann fick ich dein Arsch.
    Ey vor zwei Jahren hieß es Farid ist nur ein Witz.
    Sag von wie vielen Rappern hab ich das Business gefickt?
    Aus dem Benz ich bin Champ,
    und ich spitte nochmal.
    Wer von euch sagt ich spitte normal?


    (Part 3)


    Der erste Vato in Monaco.
    Ich werd Kokain in Prag ticken,
    und zeige dann LaFee sexuelle Praktiken.
    Ich will Arschficken und trinke an Sabbath Rum,
    Deine Bitch leckt meine Eier doch sie sabbert rum.
    Schon in jungen Jahren hieß es Farid frisst Scheiße.
    Ich fick den Richter weil ich auf seine Frist scheiße.
    Währendessen rappst du über Eiweiß und Ballaststoff,
    Kids sagen: "Farid Bang du ballerst Stoff."
    Weil Gina ihren Mann nie mag,
    Doch sein Money mag, fick ich die Bitch mit Frauenarzt und Manny Marc.
    Und ich besuch mit Godsilla Chile,
    Doch selbst dort sagen alle, dass Godsilla schiele.
    Und ich lande im Rockerschuppen,
    Und bemerk bei den nach Schweiss stinkenden Rockern Schuppen.
    Zur Feier des Tages mach ich im Club palaver,
    Währendessen triffst du schwuler Hund im Club paar Lover.


    (Hook)


    Ey jo Farid ist zurück und im dissen der Champ,
    denn dein bester Freund er kann niemals spitten wie Bang.
    Auf der Street sagen Gee's bitte spitte nochmal,
    Ich ziehe ein Gummi übers Mic und dann fick ich dein Arsch.
    Ey vor zwei Jahren hieß es Farid ist nur ein Witz.
    Sag von wie vielen Rappern hab ich das Business gefickt?
    Aus dem Benz ich bin Champ,
    und ich spitte nochmal.
    Wer von euch sagt ich spitte normal?"


    http://www.magistrix.de/lyrics…-Spitte-5000-1115971.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!