Bilder verschiedener Art

  • Jeder kann potentieller Angreifer sein und bereits der Hartz4-Bezieher schöpft Staatskohle ab

    Nein das ist nicht wahr - und das weißt Du genau! Es kann nicht "jeder" ein derartiger Angreifer sein, wie diese Leute, die hier absichtlich ins Land geholt werden, teils weil sich die Herkunftsländer der (teuren)Gefängnisinsassen entledigen, teils weil sie den Auftrag haben terroristische Zellen zu gründen, das Land zu destabilisieren oder einfach nur zu faul sind, in ihren Ländern die Politik zu verändern.
    Eine Argumentation wie Deine sieht der von Forentrollen sehr ähnlich, siehe hier
    http://www.neopresse.com/gesel…turkrieger-der-regierung/
    Ein Kennzeichen dieser Trolle ist, daß sie keinen einzigen Link öffnen oder lesen und sich ihre Meinung keinen Deut ändern
    läßt.
    Es zeigt sich in Deinen Argumenten zu den brisanten Fragen eher wenig eigenständiges Denken, aber Binsenweisheiten und vor allem absolut unzulässige Verallgemeinerungen, die die tatsächlichen Verhältnisse nicht berücksichtigen.
    Das weißt Du genau, denn für so blöd halte ich Dich nicht.
    Der Hartz4-Bezieher fällt ebenfalls in diese Kategorie. Was hat der damit zu tun? Hartz4 beziehen auch Leute, die man um ihre geleisteten Abgaben betrogen hat, darunter fallen auch Menschen, die sehr viel gearbeitet haben.

    Wir sind nun mal ein Land, das armen Menschen hilft, soweit dies möglich ist.

    Dann sollte man zuerst den armen Deutschen helfen, und dann den weniger armen Deutschen und zuletzt von mir aus auch den reichen Deutschen. Damit hilft man armen Menschen aus anderen Ländern am meisten.
    Hilfe zur Selbsthilfe könnte man eventuell INNERHALB der entsprechenden Länder leisten, da wäre das Geld besser angelegt.
    Aber sogar diese Projekte sind überwiegend gescheitert in Afrika z.B. - das ist bekannt.
    Lies mal Albert Schweitzer dazu.

    Wer in den Genuss dieser Hilfe kommt, ist gesetzlich festgelegt.

    Gesetzlich ist da gar nichts mehr, im Gegenteil handelt es sich bei der Einwanderungspolitik um eklatante Gesetzesbrüche.
    Siehe hier
    http://www.wissensmanufaktur.n…sungswidrige-einwanderung


    Rechtsmißbrauch ist kein Rechtsgebrauch und somit nicht schutzwürdig. Es versteht sich, daß wirtschaftliche Not eines Landes kein Asylgrund ist. Aber auch Krieg eines Landes oder Bürgerkrieg in einem Land wird nicht als politische Verfolgung anerkannt. Nur die persönliche Verfolgung eines Menschen, „durch die er in seinem Leben oder seiner Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht ist“, schafft nach der Genfer Flüchtlings­konvention, die auch als Asylgründe praktiziert werden, einen Asylgrund (Art. 1 A Nr. 2 der Konvention). Die Verfolgung muß von dem Herkunftsstaat ausgehen oder von den Kräften, die ein Land oder einen Landesteil wie ein Staat beherrschen


    Wenn dir das nicht gefällt, steht es dir frei auszuwandern.

    Es geht nicht um "gefallen" oder nicht, sondern darum, daß die Regierung Rechtsbrüche begeht, sowie um die Tatsache, daß es keine Gewaltenteilung mehr gibt. Mit anderen Worten, Richter und Staatsanwälte nehmen ihre gesetzlich vorgeschriebenen Aufgaben nicht wahr. Die Bundesregierung hat in erster Linie dem deutschen Volk zu dienen.
    Das Volk ist der Souverän, die Regierung ist angestellt. Ich dachte immer, Du willst Demokrat sein?
    Weißt Du das alles nicht? Dann siehts nicht gut aus mit Deinem Demokratieverständnis.
    Eher redest Du hier einer (in dem Fall kommunistischen) Diktatur das Wort.

    wer mir einen Feind aufschwatzen will, wird damit automatisch zu meinem Feind.

    ja und das ist bei Dir selbst dann so, wenn es diesen Feind tatsächlich gibt.
    Ich frage mich wie das in der Realität aussieht, wenn zwei lustige Südländer Dir mal zufällig aufs Maul hauen
    (kann ja mal vorkommen) z.B. weil Du nicht die Straßenseite wechseln wolltest...
    Die Polizei wird Dir hernach dann schon erklären, daß Du ihnen einen angeblichen Feind aufschwatzen willst und
    Du Deinen ramponierten Kiefer gefälligst selbst bezahlen kannst, und daß das ganze sowieso halb so schlimm ist und
    im übrigen jeder ein potentieller Angreifer sein kann - so wie Hans und Klaus.

    Wenn mich diese Leute irgendwann dazu zwingen, auf andere zu schießen, die nicht einmal kenne, werden sie selbst diejenigen sein, die ich abknalle.

    In welcher Welt lebst Du eigentlich? Was hältst Du von der Vorstellung: Du knallst Deine Regierung ab, weil sie Dich zwingen wollte auf irgendwelche Feinde zu schießen. Dann knallen die angeblichen Nicht-Feinde Dich als nächstes ab und sagen vorher noch: Danke, Du hast uns die Arbeit ganz wesentlich erleichtert!
    Danach nehmen sie das Land ein, während Du ins Gras gebissen hast.
    Wie gefällt Dir das? Sicher ganz gut, wie man Dich so kennt....

  • Happy Chinese New Year :00000435:


    2018 feiert man dort das Jahr des Hundes


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!