Der Schweizer E-Mail Service das benutze ich (Das Beste?)

  • Hier klicken: https://protonmail.com/


    Info von ihrer Website:



    Schweizer Privatsphäre
    Datensicherheit und Neutralität

    ProtonMail wurde in der Schweiz gegründet und all unsere Server befinden sich in der Schweiz. Das heißt, dass alle Benutzerdaten durch das strenge Schweizer Datenschutzgesetz geschützt sind.



    Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
    Automatische E-Mail-Sicherheit

    Alle E-Mails werden automatisch mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gesichert. Das bedeutet, dass selbst wir nicht Ihre E-Mails entschlüsseln und lesen können. Infolgedessen können Ihre verschlüsselten E-Mails nicht an Dritte weitergegeben werden.



    Anonyme E-Mail
    Schützen Sie Ihre Privatsphäre

    Zum Erstellen Ihres sicheren E-Mail-Kontos werden keine persönlichen Daten benötigt. Standardmäßig erstellen wir keine IP-Protokolle, die Ihrem anonymen E-Mail-Konto zugeordnet werden können. Ihre Privatsphäre steht an erster Stelle.



    Eine andere sichere E-Mail, die ich ausprobiert habe - Tutanota ist. Aber oft konnte ich nicht auf ihre Server zugreifen! Konnte nicht einloggen. Ich empfehle es nicht. Protonmail haben ihre Grenzen. 500 MB Speicherplatz. Persönlich, brauche ich nicht mehr. Ich lösche alte E-Mails. Aber Sie können immer mehr kaufen.


    Schöne Grüße,
    V.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!