Ich bin - wenige Tage bevor das alte Deutschlandforum offline ging - unter dem Namen "Vogelschreck" beigetreten. Da bin ich wieder.
Das neue Forum sieht ansprechender aus als das alte. Gefällt mir.
'N Abend
-
-
Herzlich willkommen Vogelschreck, ich nehme an, Du möchtest
für das Politikforum freigeschaltet werden.
Wird prompt erledigt.Versuch doch noch den Knaller Joker anzuwerben, der trug sehr zur Erheiterung bei.
-
hallo und guten abend
-
Herzlich willkommen Vogelschreck, ich nehme an, Du möchtest
für das Politikforum freigeschaltet werden.
Wird prompt erledigt.Versuch doch noch den Knaller Joker anzuwerben, der trug sehr zur Erheiterung bei.
Der ignoriert mich ja leider... aber es würde mich nicht wundern, wenn der von allein kommt. Foren (in denen er noch nicht gesperrt ist, ziehen den ja magisch an) Werde aber jemanden dazuholen, der im alten Forum unter dem Namen "Hettler" unterwegs war.
-
Ja, Hettler war ja auch noch im alten Forum.
Wäre Dir verbunden, wenn Du die herholen könntest.Was ist denn mit dem Köter?
Der ist doch sicher wieder permagefrostet, wär das nicht was für ihn.
Dann fehlt noch Weissi. -
Ja, Hettler war ja auch noch im alten Forum.
Wäre Dir verbunden, wenn Du die herholen könntest.Was ist denn mit dem Köter?
Der ist doch sicher wieder permagefrostet, wär das nicht was für ihn.
Dann fehlt noch Weissi.Zu Weissglut hatte ich nur noch über das alte Deutschlandforum Kontakt; aber ich denke mal, dass der auch kommen wird, sobald der merkt, dass das Deutschlandforum wieder da ist. Pitbull weiß sicherlich schon bescheid... allerdings habe ich auch zu dem keinen anderen Kontakt gehabt, als über das Deutschlandforum.
-
Moin moin Kumpel.
-
Zu Weissglut hatte ich nur noch über das alte Deutschlandforum Kontakt; aber ich denke mal, dass der auch kommen wird, sobald der merkt, dass das Deutschlandforum wieder da ist. Pitbull weiß sicherlich schon bescheid... allerdings habe ich auch zu dem keinen anderen Kontakt gehabt, als über das Deutschlandforum.
Wäre supi wenn Du die erreichen könntest, naja ich hoffe das alle ab und zu mal die Adresse ausprobieren und
die neue Oberfläche gut finden. -
Moin Oki - reinschauen wollt ich auf jeden Fall einmal: Viel glück mit deinem neuen Forum.
-
Herzlich willkommen.
Bleib doch ganz hier, nur hier kannst Du persönliche Wünsche äußern und hier gehts
friedlich zu. -
Ich bin - wenige Tage bevor das alte Deutschlandforum offline ging - unter dem Namen "Vogelschreck" beigetreten. Da bin ich wieder.
Das neue Forum sieht ansprechender aus als das alte. Gefällt mir.Herzlich willkommen, Berliner Kindl!
-
Professor
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellung neuer Benutzer. nach Vorstellungen verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!