Was tun gegen Einsamkeit?

  • Ich bin seit meinem 19. Lebensjahr einsam, heute bin ich 44 Jahre alt. Man könnte also meinen ich wäre keine gute Auskunft, aber ich denke, ich kann Menschen, die vielleicht ähnliche Probleme haben durchaus einige Ratschläge geben.


    Zuerst gehe ich davon aus, dass für mich eine richtige Frau existiert, aber ich habe sie nicht kennengelernt. Eine Frau, die mich kennenlernen würde und mit der ich zusammen wäre, würde mich von sich aus niemals wieder verlassen. Aber so weit isses ja nie gekommen.


    Ich kann hier zumindest mitteilen, was man als einsamer Mensch nicht tun sollte. Versucht auf gar keinen Fall im Internet jemanden kennenzulernen. In Chats befinden sich die größten Untermenschen aller Zeiten sowohl charakterlich als auch menschlich. Darüber hinaus haben wir es höchstwahrscheinlich mit einer Menge K.I.-Programme zu tun. Sprich das sind nicht mal Menschen, sondern Computerprogramme.


    Noch etwas ist schlecht. Das Internet wird von den Hellenen kontrolliert. Wer einsam ist und das aus dem Grund ist, weil er zu HÖherem berufen ist oder ein guter Mensch ist, der kann im "Netz" in ein Spinnennetz, also eine Falle, der Hellenen laufen. Abgesehen davon sehen die meisten wie Frankensteine aus - passt im Übrigen zu ihrem Charakter ganz gut.


    Partnervermittlungen dienen nur einem sich selbst. Die Hellenen sorgen zuerst dafür, dass hier viele Menschen einsam sind, nur um sie dann noch mal in Pseudopartnervermittlungen zur Kasse zu bitten. Einen partner, der zu euch passt werdet ihr damit mit Sicherheit nicht finden.


    Es gibt nur einen Ort, wo ihr euren Partner finden könnt. Und das ist die Realität. Entweder findet ihr dort euren Partner oder nirgends. In der Realität seht ihr zwei Dinge sofort, gefällt euch das was ihr seht und zeigt sie zumindest etwas Interesse.


    Ich war auf einem Berliner Gymnasium und die Arschlochquote betrug dort annähernd 100%. Ich denke auf einer Realischule wäre ich wesentlich besser aufgehoben gewesen. Ihr könnt später immer noch das Abitur machen bzw. sogar auf einer Abendschule nachholen. Das ist gleichwertig und ist garantiert leichter als ein echtes schulisches Abitur.


    Wer immer einen Partner, der zu ihm passt gefunden hat und ein guter Mensch ist, den beglückwünsche ich, aber damit ist es noch nicht getan. Diese Welt ist für uns Deutsche sehr gefährlich, vor allem für die besseren, intelligenteren Deutschen, weil wir in der Regel Sklaven sind. Und die Hellenen, die heute noch herrschen, machen seit der Antike regelmäßig jagt auf die besseren Sklaven.


    "Autounfälle", Entführungen, Morde. Alles geht in der Regel auf Hellenen oder ihre Agenten zurück bzw. auf die Politik, die sie zu verantworten haben. Wer einen Partner gefunden hat, hat die erste große Hürde gemeistert. Nun muss er noch auf seine zukünftigen Kinder aufpassen, er muss sie vorbereiten, sich selbst vorbereiten. Und hier spielt die wichtigste Rolle die Gesundheit. Ich würde beispielsweise keiner Frau empfehlen zu einem Frauenarzt zu gehen. Früher gab es keine Ärzte und die Frauen haben trotzdem ihre Babys bekommen. In Afrika gibts das auch nicht und die hauen einen nach dem nächsten raus.


    Die Hellenen haben uns aus einem bestimmten Grund wie Vieh markiert (per Personalausweis) und gezwungen nur unter ihrer Aufsicht Kinder zu bekommen. Der Grund ist Kontrolle. Sie wollen erst mal überprüfen ist der Vater ein Krieger und intelligent, ist die Mutter gesund, dann ist schon mal Gefahr da. Und dann werden sie alles tun, um den Eltern und dem Baby zu schaden bzw. dafür zu sorgen, dass nicht viele Kinder gemacht werden. Gut, ihr habt die nächste Hürde geschafft und eure Kinder sind trotz ihrer Ärzte gesund zur Welt gekommen. Ich würde im Übrigen auch unmittelbar nach der Geburt zuerst über das Baby wachen. Das kommt ja erst mal in die Hände einer Amme im Krankenhaus.


    Die nächste Hürde ist dafür zu sorgen, dass das Kind und ihr selbst gesund bleibt. Das ist in dieser Welt sehr schwer. Fluglärm, Psychopathen laufen überall frei herum und zwar wie die Könige. Und die Normalen gehen wie Duckmäuser durch die Gegend, weil sie schwach sind in dieser Welt. Lasst als normale Menschen ja nicht den Rambo raushängen. Ihr seid nicht in der Position dazu. Ihr seid in der Minderheit, der "Staat" hier, also die Helleneninstitutionen pfeifen auf euch und wollen euch höchstens bekämpfen. Wisst ihr was, zum Beispiel, was ich hier schreibe habt ihr überprüft und verstanden als wahr erkannt, dann haltet den Mund. Wenn ihr so etwas öffentlich sagt, dann nehmen die euch eure Kinder weg. Fernsehen und Musik sollte tabu sein. Das schadet nur der Psyche. Internet nur unter Kontrolle. Videospiele sollten ebenfalls tabu sein. Stattdessen mal ein paar Brettspiele oder Gesellschaftsspiele rausholen oder Kartenspiele mit dem Nachwuchs spielen.


    Ich persönlich würde die Erziehung meiner Kinder komplett selbst übernehmen und auch ihre Schulausbildung, wenn möglich. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass man das in Deutschland selbst übernehmen kann. Wenns geht, würde ich es auf jeden Fall machen. Ich habe die Zeit und ich habe die Fähigkeiten dazu. Schulen sind Gefahrenorte für das körperliche und seelische Heil der Kinder. Außerdem werden sie dort verblödet. Muss ja nicht sein. Sollte man aber dazu gezwungen werden, muss man eine möglichst gute Schule finden und sein Kind behüten. Regelrecht bewachen.


    Und das wird leider immer schlimmer, nicht besser. Solange diese Superidioten die Macht haben. Gut eure Kinder sind gesund geblieben und kräftige, intelligente, gut gebildete Jugendliche geworden bzw. Erwachsene? Es wird Zeit ihnen die Wahrheit mitzuteilen - die ganze Wahrheit. Und auch sie müssen schweigen.


    Es geht im Leben nicht hauptsächlich um Sex wie die Hellenen den Sklaven einzutrichtern versuchen. Es geht darum eine eigene Familie zu gründen mit dem richtigen Partner. Es geht auch nicht um Karriere oder Arbeit - beides in Wirklichkeit Sklavendienste und Lebenszeitverschwendungen. Es geht darum ein guter Mensch, ein guter Vater oder eine gute Mutter zu sein. Einen größeren Dienst kann keiner einer GEsellschaft leisten. In diesem System ist Arbeit kein Grund Stolz zu sein. Kann eigentlich nur jedem empfehlen möglichst nicht zu arbeiten. Dieses System muss nicht unterstützt werden.


    Aber wenn ihr arbeiten müsst, dann solltet ihr etwas arbeiten, das eine Bedeutung hat. Eine echte reale Bedeutung. Werdet Handwerker, dabei lernt ihr wenigstens was Sinnvolles und macht etwas Sinnvolles. Werdet Wissenschaftler oder Ingenieure etc. Werdet Ärzte oder Heilpraktiker usw. Frauen haben die Aufgabe den Nachwuchs zu erziehen und auch auszubilden. Darin besteht die Aufgabe, die die Natur den Frauen zugeordnet hat. Um diese Aufgabe richtig auszuüben muss natürlich auch die Frau extrem gebildet sein und weise. Aber eine Frau sollte überhaupt nicht arbeiten gehen. Noch so ne ERfindung von den Hellenen, damit die Familien möglichst schwach werden und am besten gar keiner mehr Kinder zeugt.


    Tja, wer das alles geschafft hat, glückwunsch, Sie sind vermutlich der Einzige, der das geschafft hat. Aber immerhin einer ist besser als gar keiner. Das Potential für einen realen Widerstand steigt dann von 0 auf 0,000000000000000000000000000000000000000000001%.

  • Ich wollte hier erörtern, was es genau für die Menschheit bedeutet, dass ich mich nicht fortpflanze. Erst mal bedeutet es, dass mindestens zwei Menschen nicht glücklich werden, nämlich ich und die Frau, die für mich bestimmt ist. Und das ist offensichtlich nicht Christine. Ich meine, ich liebe diese Frau über alles, aber sie ist von der Weltmafia, wollte mich in den Selbstmord treiben, aber so oder so ist sie bereits verheiratet, hat drei Kinder und lebt in einer Welt, in die ich nicht hineinpassen würde. Für sie, mich und die gesamte Menschheit bedeutet das lediglich, dass der beste Sex aller Zeiten der Spezies Mensch nie stattfinden wird. Und sie ist eigentlich auch zu alt für mich. Also nicht um mit ihr ne Beziehung zu führen oder mit ihr alt zu werden, aber sie ist zu alt die Mutter meiner Kinder zu werden. Wenn ich schon ein 44 Jähriger bin, sollte zumindest meine Frau jünger sein. Das wäre genetisch bedeutend. Meine Frau sollte eigentlich mindestens in den 20igern sein oder sogar noch jünger. Strenggenommen bin ich allerdings auch schon zu alt mich fortzupflanzen. Gut, ich meine zwei Kinder könnte ich schon noch schaffen - theoretisch, aber wenn die 20 sind, hätte ich das Alter eines Großvaters. Normalerweise sollte man als Mann spätestens mit 30 Kinder zeugen und als Frau spätestens mit 25. Und na ja, also ich werde sowieso keine kennenlernen, mein Niveau ist einfach zu hoch. Das funktioniert einfach nicht in dieser Welt.


    Aber kommen wir zurück zum Thema was das für Auswirkungen hat, dass ich mich nicht fortpflanze. Es bedeutet auch, dass ich und die Frau, die ich geheiratet hätte, niemals ihr volles Potential ausschöpfen können. Weil es ist ein Unterschied, ob man in einer Beziehung lebt und damit einen Sinn in seinem Leben hat oder alleine dahinvegetiert. Das ist rein spirituell ein erheblicher Unterschied. Ich meine, ich kann sowieso nicht mein volles Potential ausschöpfen, weil die Hellenen kein INteresse daran hatten mein volles Potential zu sehen und meine Eltern ebenfalls dieses Desinteresse mit den Hellenen teilten und sie haben wie gesagt dafür gesorgt, dass meine Gelenke sich fehlbildeten, insbesondere meine Oberschenkelpfannen, aber auch die Gelenke der Oberarmknochen müssen deformiert sein, aber nicht so schlimm wie meine Oberschenkel. Wenn das nicht gewesen wäre und meine Eltern mich in die Richtung gefördert hätten, hätte ich auch professioneller Sportler werden können. 100%. Zum Beispiel hätte ich ein sehr guter Basketballspieler werden können, vorausgesetzt das wird nicht manipuliert, hätte ich wahrscheinlich einer der besten Aufbauspieler aller Zeiten werden können. Weil ich bin intelligent und ich habe den 270 Grad-Blick. Das ist sehr wichtig, um gute Pässe zu spielen. Aber gut, erstens hätten mich meine Eltern in gar nichts gefördert und zweitens wird in Deutschland auch Sport nicht gefördert und drittens ist professioneller Sport sowieso nur Blödsinn. Wenn ich hier die Macht hätte, würde ich es fördern, dass meine Bürger Sport machen, aber nicht anderen dabei zuzusehen oder irgendwelche Leute, die gut in Kinderspielen sind als Idole hochzustilisieren. Das ist mehr als lächerlich.


    Andererseits wenn alles prima in meinem Leben verlaufen wäre, hätte ich ja auch gar nicht herausfinden können, was hier läuft. Die einzige Chance das herauszufinden war, indem man mein Leben zerstört. Dadurch habe ich die Zeit gehabt das herauszufinden.


    Es bedeutet auch, dass die Kinder, die ich gehabt hätte, nie entstehen werden. Und das heißt, da meine Kinder absolute Elite gewesen wäre charakterlich, gesundheitlich, menschlich und von der Bildung her, dass auch sie niemals das tun können, wofür sie bestimmt gewesen wären, nämlich die Welt zu einem besseren Ort zu machen, andere glücklich zu machen und die gesamte Menschheit weiterzubringen. Diese Kette ist für immer unterbrochen. Das wird alles niemals stattfinden.


    Aber meine Eltern durften sich fortpflanzen, vermutlich weil beide nicht besonders toll sind, aber im Vergleich zu den meisten anderen, haben sie immerhin noch einige Werte im petto, die sie auch mir vermittelt haben. Gut, sie selbst halten sich zwar daran nicht und haben darüber hinaus viele Fehler, aber ich halte mich daran, wenigstens einer. Und meine Geschwister haben sich fortgepflanzt. Meine Schwester ist sehr intelligent und mein Bruder ist ein absolutes Supergenie. Also wenn mein Bruder nicht meine Eltern gehabt hätte, hätte er mit Leichtigkeit Ingenieur, Architekt oder Top-Wissenschaftler werden können. Da hätte er sich nicht mal bei anstrengen muss. Also ich bin laut IQ-TEst so intelligent wie sonst nur 1-2% der anderen Menschen, aber die Intelligenz meines Bruder übersteigt definitiv die sterblicher Menschen. Ich meine, er hat immer noch Erfolg gehabt, aber er ist nicht das geworden, was er eigentlich hätte werden müssen. Und er und meine Schwester sind rein menschlich und charakterlich Superidioten. Das kann man nicht anders bezeichnen. Und das ist der Grund warum sie sich fortpflanzen durften oder überhaupt konnten. Die sind weder in der Lage ne vernünftige Beziehung zu führen noch sind sie in der Lage gute Eltern zu sein. Die Kette wird leider weitergehen, das heißt ihre Kinder werden höchstwahrscheinlich auch nicht besonders toll werden. Deren Ketten dürfen deshalb weiter gehen. Aber immerhin ihre Gene sind vom Prinzip her nicht schlecht, nur ihre Persönlichkeit gehört in den Abfall. Dagegegen könnte man ja vielleicht bei anständiger Erziehung gegensteuern. Die sie aber von den Hellenen mit Sicherheit nicht erhalten werden.


    Mein Leben ist scheiße und mir ist langweilig. Trotzdem versuche ich das Richtige zu tun. Wisst ihr wie schwer das ist? Also mit das Richtige zu tun meine ich nicht moralisch richtig zu handeln, weil das tue ich sowieso - egal was hier noch passiert. Aber mich so zu verhalten, dass es gut für mich ist. Das fällt mir schwer. Das fällt mir wirklich schwer, aber ich geb mir echt Mühe Leute, das könnt ihr echt glauben. Die meisten anderen, die das durchgemacht haben, was ich durchgemacht habe und die gesundheitlichen Probleme von mir haben und das Leben führen, das ich führe, hätten schon längst Selbstmord gemacht. Aber vielleicht habe ich ja noch eine Mission, wer weiß. Vielleicht war diese ganze Scheiße, die sich mein Leben nennt, nicht komplett sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!