Fragebogen!!

  • Soeben wurde ich vom Ministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) darauf hingewiesen, dass ab sofort jeder Forennutzer einen Lebenslauf zu erstellen hat, in dem u.a. auch die politische Gesinnung deutlich hervor geht.


    Deswegen bitte ich euch, einen Fragebogen bei mir anzufordern, den ihr mir dann ausgefüllt (PDF oder DOC Datei) zukommen lasst, damit ich ihn an das BMVI weiterleiten kann.

    Vielen Dank einstweilen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Soeben wurde ich vom Ministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) darauf hingewiesen, dass ab sofort jeder Forennutzer einen Lebenslauf zu erstellen hat, in dem u.a. auch die politische Gesinnung deutlich hervor geht.


    Deswegen bitte ich euch, einen Fragebogen bei mir anzufordern, den ihr mir dann ausgefüllt (PDF oder DOC Datei) zukommen lasst, damit ich ihn an das BMVI weiterleiten kann.

    Vielen Dank einstweilen.


    Ja, dann schick mal rüber :whistling:


    Was haben wir heute eigentlich für ein Datum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!