Moscheen in Neuseeland - geschlossener Strang.

  • Leider hat Alfred meinen Beitrag verschoben und zwar in einem Bereich, zu dem ich keinen Zugriff habe.

    Richtig.


    Wenn Du da lesen und schreiben willst, brauchst Du es nur bekunden.
    Entweder hier als Antwort oder per Korrespondenz.


    Da doppelte Beiträge nicht erwünscht sind, werde ich diesen demnächst auch löschen oder besser in den Ursprungsstrang verschieben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Richtig.
    Wenn Du da lesen und schreiben willst, brauchst Du es nur bekunden.
    Entweder hier als Antwort oder per Korrespondenz.


    Da doppelte Beiträge nicht erwünscht sind, werde ich diesen demnächst auch löschen oder besser in den Ursprungsstrang verschieben.

    Da von WMVI offensichtlich kein Interesse besteht im Privatforum zu schreiben, verschiebe ich diese Beiträge in den Ursprungsstrang.
    Leider können wir dieses Thema nicht öffentlich diskutieren, da das brD-Regime, vertreten durch die Lügenmedien, hier gerade ein ganz
    dickes Fass aufmacht und vermutlich jeden der keine Träne im Knopfloch für die Opfer verdrücken wird, aus 130 Gründen in die Ecke der
    Volksverhetzer stellen wird.
    Da wir daran kein Interesse haben, wird dieser Strang geschlossen.


    An den Weltmafiavollidioten:
    Wenn Du da weiter diskutieren willst, musst Du die Freischaltung für das Privatforum beantragen.
    Bitte PN (Konversation) an mich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!