Die Zerstörung der Gesellschaft beginnt in der eigenen Familie

  • Die FAmilien sind die Kernzellen jeder Gemeinschaft. Wenn die Familie stark ist und zusammenhält, dann haben alle Mitglieder eine sehr gute Basis und egal wie krank die Gesellschaft ist niemand von der Familie wird jemals unter Einsamkeit leiden oder sich komplett verloren fühlen können. Zumindest ist das ein gewisser Schutz. Speziell natürlich, wenn noch Geschwister vorhanden sind.


    Deshalb attackieren die Weltherrscher auch die Familien. Bei mir ist es so, dass meine Eltern eigentlich weder in der Lage sind ihre Rollen als Vater und Mutter noch als Ehemann und Ehefrau zu erfüllen. Für mich gibt es nur zwei mögliche Erklärungen entweder meine Eltern sind gar nicht meine Eltern, sondern von der Weltmafia oder sie stehen beide unter totaler Gehirnwäsche der Weltmafia. Andere Erklärungen gibt es einfach nicht.


    Normalerweise sollten die Eltern natürlich ihren Kindern Werte vermitteln, sie erziehen, ihnen Liebe schenken, Grenzen aufzeigen und sie auf die Welt vorbereiten. Oder allgemein ausgedrückt jedes Mitglied der Familiengemeinschaft muss zusammenhalten, sich gegenseitig unterstützen und stärken. Zu stärkeren, glücklicheren Menschen machen. In meinem Falle ist es genau umgekehrt, meine Eltern versuchen alles, wirklich alles, um mich und meine Geschwister unten zu halten und sie bekriegen sich gegenseitig. Und denen fällt nicht mal auf wie bescheuert sie sind.


    Die größere Gemeinschaft wäre dann ein Zusammenschluss von mehreren Familien oder Verbänden von Familien. Und leider scheint das so zu sein, dass es so etwas nur noch unter Kriminellen gibt. Was ist schon sehr, sehr merkwürdig ist, aber in dieser Welt eben normal ist. Das heißt natürlich auch, dass diese Leute mächtiger sind. Als jemand wie ich zum Beispiel, der in einer kaputten Familie groß geworden ist.


    Und die Basis für alle kaputten Familie, die wir haben, beginnt nicht mit dem Ende des 2. Weltkrieges. Sondern meine Vermutung ist, dass der Anfang aller kaputten Familien und Menschen zumindest auf deutschem Gebiet ihre Anfänge vor ungefähr 1500-2000 Jahren hat. Als nämlich das Römische Imperium Völker und Kulturen vernichtet hat. Das heißt übersetzt getötet hat. Und wenn man jetzt die Überlebenden, die vermutlich Kinder waren Stiefeltern gegeben hat - vom Römischen Imperium. Schließlich mussten die entsprechend als Sklaven erzogen werden, dann hat das dort logischerweise ihre Wurzeln. Weil das waren ja gar nicht die Eltern und was die denen beigebracht haben, haben dann die Kinder ihren dann echten Kindern weitergeben bzw. angetan.


    Ne andere Sache ist natürlich, wenn man dafür sorgt, dass sich sozuagen nur Bekloppte und Geisteskranke und sozial Degenerierte in dieser Sklavengesellschaft wohl fühlen können und eine Chance bekommen einen Partner zu finden, dann werden sich logischerweise die schlechteren Exemplare fortpflanzen. Und das ist auch so gewollt. Obwohl meine Eltern echt geistesgestört sind, haben sie mir ein paar Sachen beigebracht, die richtig sind. Und bei mir ist es so, wenn mir jemand was erzählt, was richtig ist, dann befolge ich das auch. Auch wenn derjenige ein Geistesgestörter ist. Mir ist scheißegal wer mir etwas erzählt, für mich ist nur relevant, ob das richtig oder falsch ist und das finde ich durch eigene Überlegung heraus. So ticke ich. Und meine Geschwister beispielsweise, die ticken nicht so, sondern vollkommen anders und dadurch können sie sich auch mental gegen Beeinflussungen überhaupt nicht wehren. Niemand ist unverwundbar, auch ich nicht. Aber ich habe eine gewisse Resistenz. Ich meine gegen Menschen, die top ausgebildet worden sind und hier auf die Gesellschaft losgelassen worden sind, nur um maximalen Schaden in der Vollsklavengesellschaft anzurichten, die kann ich logischerweise auch nicht von Natur aus durchschauen. Aber das zum Beispiel meine Lehrer in der Grundschule zum Teil meine Feinde waren, das hatte ich damals schon geschnallt. Als 6-Jähriger. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich nur ein kleiner Junge gewesen.

  • Wenn jetzt zum Beispiel diese Frau in der Weiterbildung angetreten ist, um meine Hoffnungen und meine Fantasie auf sie auszurichten, dann ist es klar, dass sie entweder wollte, dass ich zerbreche und Selbstmord mache oder so auf sie fixiert bin, dass mich keine andere Frau mehr interessiert. Das heißt, dass die Weltmafia und sie verhindern wollten, dass ich mich fortpflanze. Weil ich nämlich super intelligent und ein super guter Mensch mit Charakter bin. Ich soll möglichst keine Familie gründen. Ich soll niemals Kinder bekommen und wenn würden sie mir die vermutlich wegnehmen, weil ich einen "schlechten" Einfluss hätte auf meine Kinder.


    Und das war natürlich außerhalb meiner damaligen Vorstellungskraft und sogar jetzt fällt es mir immer noch schwer die Realitäten zu akzeptieren. Dass diese Frau mich nämlich verarscht hat und meine Todfeindin ist. Vollkommen irrelevant, ob diese Hure nun unter Gehirnwäsche steht oder nicht. Fakt ist, sie scheißt auf mich und will mich eliminieren. Deswegen waren und sind auch meine Gefühle ihr gegenüber total falsch. Und so etwas zu durchschauen. Das ist schon wesentlich schwerer. Sich dagegen zu schützen ist auch extrem schwer, wenn man ein einsamer Mensch ist, der sehr starke Gefühle hat und unheimlich viel geben könnte und geben will.


    Bei anderen kann es anders aussehen. Beispielsweise, wäre ich eine attraktive Sklavenfrau, die anständig ist, dann würde man vielleicht auf andere Weise versuchen mich kinderlos zu halten. Es gibt andere Methoden, beispielsweise könnte man mir dann Agenten geben, die tatsächlich meine Partner wären, die aber zum Beispiel niemals Kinder mit mir zeugen würden, sondern die mich einfach nur zum Ficken benutzen würden. Und so würde ich als Frau meine Lebenszeit verschwenden, in der ich normalerweise mich hätte fortpflanzen können. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Leute multiple Strategien anwenden wie sie Menschen sozusagen aus dem Verkehr ziehen, was die Fortpflanzung angeht. Generell möchten sie es nur bei Vollsklaven gestatten, die leicht zu kontrollieren sind, weil sie leicht zu manipulieren sind. Die privilegierten Sklaven werden direkt von ihnen ausgebildet bzw. unter Gehirnwäsche gesetzt. Und diese privilegierten Sklaven übernehmen dann zusammen mit den kaputten Sklaven, die sich fortpflanzen durften den Job der weiteren Zerstörung der sozialen Gemeinschaften in einem Staat.


    Natürlich wirkt es weiterhin zerstörend, wenn hier fremde Kulturen und fremde Rassen angesiedelt werden. Das erhöht das Gemeinschaftsgefühl nicht. Und wenn man dann noch den Kriminellen und Geistesgestörten quasi keinerlei Schranken auferlegt, die können hier machen, was sie wollen. Dann traut man sich als normalen Menschen schon fast nicht mehr auf die Straße. Und wenn ich mich nicht mal auf die Straße traue, wie soll ich dann jemanden kennenlernen?


    Und es gibt ja auch quasi keine Anlaufstelle für normale Menschen in dieser Welt, um sich kennenzulernen. Es gibt nur Orte für Geistesgestörte, aber keine Anlaufstellen für geistig gesunde Menschen. Also es gibt vielleicht noch geistig gesunde Menschen im Promillebereich, aber die haben gar nichts miteinander zu tun, werden voneinander abgeschirmt oder geraten in die Fänge der psychologisch perfekt geschulten Blödmafiaagenten und werden dann in die totale Zerstörung hineinmanipuliert oder in die totale Kinderlosigkeit.


    Dann ist es natürlich auch wichtig, was für Lehrer man hat. Wenn ich zum Beispiel Lehrer wäre, dann würden meine Schüler zu besseren Menschen werden und zu besseren Schülern. Aber das möchten die meisten oder alle Lehrer gar nicht, weil sie nämlich in der Regel Blödmafiaagenten sind oder was an der Waffel haben. An der Waffel haben beide was, nur dass der eine ein Agent ist und der andere nur sich der Doofheit der anderen angepasst hat. Der Agent weiß, dass das eigentlich falsch ist und der andere hält das tatsächlich für richtig bescheuert zu sein.


    Natürlich ist es auch so, dass wenn sie bestimmte negative und falsche Verhaltensweisen und Denkweisen in die Köpfe kriegen wollen, dann nehmen sie natürlich Agenten, die sehr gut aussehen, ne schöne Stimme haben und Charisma. Wenn sie Denkweisen und Verhaltensweisen schlecht machen wollen, wie zum Beispiel nationalen Zusammenhalt, dann nehmen sie als Vertreter für diese Positionen ihre hässlichen Agenten, die sich dann auch noch extra hässlich machen. Also noch hässlicher als sie eh schon sind. Man soll einfach assoziieren diese richtige Position = hässlich, langweilig, diese falsche Position = schön, glücklich.


    Da sich viele von ihren Emotionen oder ihren Launen leiten lassen, halten sie die richtigen Positionen dann für scheiße. Aber Fakt ist, dass beide Positionen von Blödmafia-Agenten vertreten werden.


    Und das sind die Hauptgründe für den absolut katastrophalen Zustand der Gesellschaft in Deutschland. Die Falschen fühlen sich hier wohl und die halbwegs bei Verstand sind, wirklich bei Verstand ist hier niemand - auch ich nicht -, weil dazu zu viel auf Zerstörung gestellt wurde, es sind ja dadurch keine richtigen Lebensweisen mehr möglich und das wirkt sich auf jeden aus, der davon betroffen ist, ob er will oder nicht, ob er stark oder nicht, ob er intelligent ist oder nicht oder ob er von Natur so wie ich über ne gewisse Weisheit verfügt oder nicht. Und wir werden natürlich auch permanent manipuliert. Und es ist ja nicht offensichtlich wer hier zur Blödmafia gehört und wer nicht. Wer einfach nur bekloppt ist und sich dem Irrsinn hier angepasst hat oder direkt im Auftrag der Blödmafia unterwegs ist. Aber allgemein ist es so, diejenigen welche traurig sind, einsam sind, sich nicht wohl fühlen in dieser Welt, sind keine Blödmafia-Agenten. Es sei denn sie schauspielern das nur, das ist natürlich auch möglich. Aber sehr unwahrscheinlich.


    Das Problem ist eben, dass man nicht an die rankommt. Wenn ich an diese Leute rankäme, könnte ich vielleicht was ändern, aber wie gesagt die sorgen dafür, dass diese Leute voneinander abgeschirmt werden.


    Zum Beispiel war ich vor Jahren in der NPD, damals wusste ich noch nicht so viel und wollte da mal reinschnuppern. Es war sofort klar, dass die alle vom Geheimdienst waren. Außer einer, der auch neu war und der und ich wurden voneinander abgeschirmt. Die wollten verhindern, dass wir miteinander reden. Aber der Idiot hat das nicht kapiert und mitbekommen. Sonst hätte er sich mir gegenüber vielleicht anders verhalten. Also etwas interessierter.


    Aber die restlichen Gestalten dort waren ausnahmslos vom Geheimdienst bzw. Blödmafia-Agenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!