Lese gerade Buch zur Telepathie

  • Wie häufig zu diesen Themen sind die Bücher dazu extrem konfus geschrieben. Also richtig bescheuert, als wenn derjenige, der das geschrieben hat extrem drogenkrank wäre und extrem hohl. Nichtsdestotrotz falls diese Bücher auf Deutsch sind werden ziemlich viele Fachworte genutzt, die wohl die nichtvorhandene Intelligenz des Verfassers widerspiegeln sollen.


    Die Art und Weise wie man solche Bücher lesen muss, ist, man muss das was man weiß nutzen und seine Logik nutzen, um dem Schwachsinn, den man gerade liest, etwas Sinnvolles abzugewinnen. Das ist wichtig. Zu dem Zweck sollte man 99% von dem Scheiß, den man liest ignorieren und sich im Prinzip selbst was beibringen.


    Ich wollte mich über Telepathie informieren, was ich jedoch bekam, war eine Art Schrift auf Englisch (so etwas in Deutscher Sprache zu finden, hab ich nicht geschafft), in der behauptet wird, dass die Welt von Telepathen beherrscht wird. So wird das nicht gesagt, aber das ist was die meinen. Und diese "Telepathen" wären "höhere" Lebewesen. Und sie würden den Willen der Schöpfung ausführen. Wenn es der Wille der Schöpfung ist, dass ich das Leben eines Arschloches führe, werde ich diese Schöpfung vernichten. Das ist ja wohl lächerlich. So ein Schwachsinn.


    Es gibt keinen Schöpfungswillen. Ich empfange immer nur das, was ich selbst ausstrahle. Das ist so. Oder anders ausgedrückt, ich sehe nur das, was ich sehen will. Es hängt davon ab, auf was ich mich konzentriere und wer ich selbst bin oder wie ich denke und wie ein anderer denkt und der fühlt. Und je nachdem empfange ich was unterschiedliches. Aber ich versuche das mal zu übersetzen, was ich da gerade lese. Ich hab erst 10 Seiten gelesen und das "Werk" hat 100 vermutlich extrem nichtssagende Seiten. Aber ich versuche zu übersetzen, was ich da gerade lesen muss - aus Langeweile.


    Es ist so, dass da einer seine "Schüler", ich nenne sie bestenfalls Gehirnwäscheopfer, weil Gehirnwäscheopfer wären zumindest nicht selbst daran Schuld extrem gehirnamputiert zu sein, erfüllen die Denkweise ihres Programmierers. Mit dem sie natürlich im "telepathischen" Kontakt stehen. Und diese Schüler, also Agenten versuchen dann ihrerseits den Willen ihres Meisters auf die gesamte Gesellschaft auszudehnen, wodurch eine Art Konvention des Bekloppten entsteht und langsam fangen dann an alle gleich bekloppt zu denken, mit dem Resultat, dass ich in dieser Irrenanstalt leben muss.


    Das ist es kurz zusammengefasst. Im Moment driftet das Buch in eine Bahn ab, in der man mir erzählen möchte, dass alle die nicht telepathisch wären, so ne Art niedere Lebewesen sind. Na ja, aber die Hellenen haben die Menschen ermordet und ihnen Gehirnwäschen gegeben. Da war nix mit telepathie. Die haben Menschen ermordet und versklavt. Und nichts anderes.


    Na ja wie dem auch sei. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder diese Typen glauben tatsächlich so etwas Ähnliches, aber nicht weil sie Telepathen sind, sondern weil man ihnen ins Hirn geschissen hat oder diese Typen wissen, dass das Bullshit ist und tun so als wäre das real. Die haben ja die verschiedensten Gehirnwäschen. Für jeden Idioten da draußen gibt es die passende Gehirnwäsche. Den einen bekommt man mit Religionsgequatsche, dem anderen muss man so ne Scheiße erzählen und wieder anderen kann man vielleicht mit Pseudowissenschaft überzeugen oder Egoismus oder Geld und Macht. Jeder hat so seine verwundbare Stelle. Meine verwundbare Stelle ist Liebe. Ich habe ein hohes Potential Liebe zu geben und zu empfangen, bin aber alleine. Das heißt ich habe eine sehr große Sehnsucht danach.


    Mir ist ehrlich gesagt scheißegal, wer für diesen Planeten verantwortlich ist oder warum er dafür gesorgt hat, dass das so ist wie es ist. Da scheiß ich drauf. Aber wer immer das war und ist, der sollte darum beten, dass ich niemals Macht auf diesem Planeten bekomme. Weil das wäre vermutlich das Ende der gesamten MEnschheit, aus dem einfachen Grund, weil es hier nichts zu retten gibt. Na ja werde ich ja auch nie, also ich werde nie der Chef eines Landes werden mit Zugriff auf Massenvernichtungswaffen. GEnau das würde bedeuten, dass ich Macht hätte. Und das wäre die einzige Methode diese Geisteskranken zu vernichten. Und das hat absolut höchste Priorität.


    Aber es ist definitiv etwas da dran. DAs hat aber wie gesagt etwas mit Psychologie, Empathie und Magie sowie Hypnose zu tun und natürlich der Tatsache, dass diese Leute gemeinschaftlich vorgehen und gleiche Ziele verfolgen. Und viele stehen sicherlich auch in irgendeiner Form unter Gehirnwäsche, aber die werden auch sehr gut ausgebildet. Und das macht sie sehr gefährlich. Insbesondere dann, wenn es in Wirklichkeit gute Menschen sind, die aber aufgrund einer negativen Beeinflussung glauben, etwas Gutes zu tun oder zu willenlosen Werkzeugen werden. Oder sie sind in der lage sich so extrem gut zu verstellen, dass ich sie mag, obwohl sie scheiße sind und meine Feinde sind. Wie diese Hure aus der WEiterbildung. Ich interpretiere das so, jemand oder eine Gruppe von Menschen zwingen ihren Willen dem Rest der Menschheit auf. Und ich würde exakt dasselbe tun. Nur mit dem Unterschied, dass ich noch alle Tassen im Schrank habe und zurechnungsfähig bin. Ich würde hier auch niemanden hypnotisieren oder so etwas oder verarschen. Ansonsten gäbe es keinen prinzipiellen Unterschied. Wer immer der SChwachkopf ist, der dafür verantwortlich ist, also bei mir funktioniert das nicht. Kein SChwachkopf auf dem Planeten kann mir seinen Willen aufzwingen. Ein Genie kann mich von der Wahrheit überzeugen, aber kein Schwachkopf seinen Willen aufzwingen. Das mag bei euch allen zwar funktionieren, aber bei mir nicht. Und das ist der wahre Grund warum ich hier nicht hergehöre.

  • Was ich hier noch ergänzen muss, habe das Buch noch nicht weiter gelesen, bin also immer noch auf Seite 10 von 100 Seiten (und da ist die Übersicht schon dabei usw.), aber die Frau, die das Buch angeblich verfasst hat, unterscheidet zwischen verschiedenen Formen der Telepathie. Für mich ist das Geschwurbel, absolut unverständlich, also übersetze ich es mal in Klartext. Sie ist der Auffassung, dass empathische Telepathie, also der Emfpang von Emotionen die zweithöchste Telepathieform ist. Die Höchste ist quasi wenn ich per Gedankenkraft Leute erreichen kann. Also bewusst Gedanken austauschen kann.


    Also so wie sie das darstellt gibt es sozusagen Leute, die ständig in telepathischen Kontakt miteinander stünden und so quasi wie ein Verstand operieren können, aber das ist natürlich Schwachsinn. Das heißt aber nicht, dass die Frau, das nicht wirklich glauben würde.


    Und wir müssen uns jetzt mal auf die Realität besinnen, sprich was ist möglich, was kann gehen und was geht nicht, was sind die Voraussetzungen, dass überhaupt ein nichtverbaler Austausch stattfinden kann. Sprich ich kommuniziere ohne zu sprechen. Das ist prinzipiell logisch möglich, wenn ich eine Geheimsprache entwickelt habe, haben diese Leute, ein eindeutiges Indiz, dass es keine Telepathen sind, sonst wär das gar nicht notwendig, sie verwenden Symbole und Handzeichen etc. sowie Phonetik. Aber das heißt nicht, dass Telepathie totaler Quatsch wäre, aber es gibt dafür ein paar Voraussetzungen, Sender und Empfänger müssen eine ähnliche Denkweise und Fühlweise haben. Sprich das muss jemand von meinem Geist, von meiner Seele und von meinem Volk sein. Weil dann kann ich die Körpersprache richtig deuten oder stehe sogar tatsächlich irgendwie miteinander im Kontakt. Die Frau aus der Weiterbildung wurde ja noch mal auf mich angesetzt und es fand - wie immer - ein starker emotionaler Austausch statt und auch ein telepathischer. Ihre einzige Aufgabe war es jedoch meine Gefühle für sie zu verstärken und zu erneuern. Dämlich von ihr. Eine Frau muss dämlich sein, wenn sie meine Emotionalität real ablehnt, obwohl sie genau fühlt, was ich geben kann. Das hat auch nichts mit Selbstkontrolle zu tun, sondern ist einfach nur doof. Aber sie hält es für eine gute Idee. Sie empfindet überhaupt nichts für mich, sie will mich lediglich manipulieren. Das ist alles. Und zwar so, dass es mir schlechter geht. Ich würde ihr dennoch das Gehirn rausficken, wenn sie mir die Gelegenheit dazu gäbe, weil meine Gefühle sind real und die Verbindung zwischen uns ist real. Aber sie hat nicht vor die Gefühle zu realisieren. Sie möchte, dass ich leide. Das ist ihre Aufgabe.


    Die Blödmafia sorgt dafür, dass sie Agenten in allen Völkern und Rassen hat. Es ist logisch, dass mich mental jemand, der von meinem Geist ist, wesentlich besser beeinflussen kann, als jemand, der total etwas anderes ist. Wie zum Beispiel diese Idioten, die ständig so grinsen, als wären es Sadisten. Die sind nicht von meinem Geist und können mich auch nicht erreichen. In welcher Form auch immer. So ein Idiot war im Bus als sie die Frau aus der Weiterbildung noch mal auf mich ansetzten. Ich glaube, es war auch dieser Vollhonk im Bus, der im Krankenhaus irgendwas von 144.000 Auserwählten gefaselt hat und auf Psycho gemacht hat.


    Es ist möglich durch eine einheitliche Erziehung und einheitliche Erfahrungen eine sehr starke mentale Verbindung aufzubauen. Das ist sicherlich real. Eine andere Methode ist Hypnose und GEhirnwäsche, also so wie es Fritz Springmeier beschreibt oder so ähnlich. Sprich die Frau von der Weiterbildung kann so jemand sein. Ich weiß es nicht, sie kann aber auch als Kind ausgebildet worden sein. Man kann das ja auch als Ausbildung interpretieren. Aber sollte es so sein, dass sie tatsächlich ne gespaltene Persönlichkeit hat, wäre es natürlich möglich, dass beispielsweise ihr Ehemann ihr Meister ist. Sprich er gibt die Befehle weiter oder beide sind solche ARt der Sklaven und werden von ihren Meistern angewiesen, was sie zu tun haben. Ich denke, dass es eine Mischung aus all dem ist. Jedenfalls war ihr Mann ohne sichtbare Begleitung bei mir. Das spricht dafür, dass er vielleicht doch eher kein Sklave ist, aber ich weiß es nicht.


    Fakt ist, dass die Frau in der Lage ist, mich emotional, auf empathischer Ebene zu täuschen. Sie kann mir also etwas vormachen, sie kann Gefühle aussenden, die ich auch empfange, die aber nichts mit ihren realen Empfindungen zu tun hat. Aber sie hat sich dermaßen unter Kontrolle, dass sie quasi auf Kommando bestimmte Gefühle künstlich generieren kann, um andere zu beeinflussen und zu täuschen.


    Das ist insofern interessant, als ich der Auffassung bin, dass die meisten hochrangigen Blödmafia-Agenten nicht dazu in der Lage sind. Es muss also eine künstlich geschaffene Fähigkeit sein, die auch absolut widernatürlich ist.


    Telepathie wie in dem Buch beschrieben ist nicht möglich. Aber mit Hilfe von Hypnose und Drogen oder der richtigen Ausbildung und einer spezifischen ERziehung ist es wahrscheinlich sehr gut möglich, solche Fähigkeiten stark auszubauen bzw. den Leuten einzureden, dass es so wäre. Sprich, dass sie Instrumente eines höheren Geistes wären, also von Gott. Nur ist Gott der erste Hypnotiseur, der sich zusammen mit seinen Freunden, eine Armee von Gehirnwäschezombies geschaffen hat, die wesentlich fähiger sind als er selbst, die aber alles für ihn tun. Und genau so und genau dadurch ist die Herrschaft der Affen und Idioten erklärbar. Und es steht im Übrigen auch schon so in der Bibel, dass Gott es geschafft hat, dass alle Geister für ihn arbeiten - die guten und die bösen und er sich darüber sehr freut. Sprich auch die GEister (Menschen), die ursprünglich gegen ihn waren, arbeiten für ihn - freiwillig (also unter Hypnose / unter Zwang). Außerdem freut sich der Herr von Israel (das ist die Bezeichnung von Gott und sein Rang), dass er Gelehrten die Meinung von Idioten gegeben hat. Wie sonst außer mit Hypnose und Gehirnwäsche soll das gehen oder möglich sein?


    Es ist also tatsächlich denkbar, dass eine hohe Zahl der Weltmafia-Angehörigen Gehirnwäschesklaven sind, die im direkten Austausch - mit "Gottes" Willen stehen und diesen Willen ausführen. Was ich ja auch schon so beschrieben habe. Insofern nur eine weitere Bestätigung. Und das wäre sehr, sehr traurig, weil dadurch der Wille eines Idioten ausgeführt werden würde, der sich die ursprünglich besten Menschen geistig versklavt hat, ohne dass diese Leute überhaupt wissen, dass es Sklaven sind. Im Gegenteil sie halten sich für was besonderes, die den Willen eines "höheren" Wesens ausführen.


    Aber es gibt offensichtlich auch viele Leute, die wirklich freiwillig da mitmachen, weil sie einfach bösartig sind.


    Im Buch spricht die Autorin außerdem von zwei Telepathengruppen, die eine hält sich für gut, die andere für böse und handelt entsprechend - oder so ähnlich. Sie formuliert es nicht so, aber sie meint es so. Auch das entspricht dem Blödsinn, dass sowohl die guten als auch die bösen Gottes Willen gehorchen, was so in der Bibel steht. Es sind beides GEhirnwäschezombies, die unter Hypnose stehen, aber sie haben unterschiedliche Charaktere gebildet und nehmen unterschiedlich Einfluss. Das wäre eine INterpretation.


    Aber auf jeden Fall sind das alles Agenten mit besonderen Fähigkeiten und ner besonderen Ausbildung. Und die haben die Macht hier. Und es gibt leider nichts, was irgendjemand dagegen unternehmen könnte. Weil wenn die alle unter Hypnose stehen, was soll man da machen? Und wenn sie aus Bösartigkeit freiwillig da mitmachen ist es ja noch schlimmer.


    Ich könnte nur etwas tun, wenn jeder, der noch bei Verstand ist und halbwegs Herr über sich selbst ist, sofort auf mein Kommando hört, aber wahrscheinlicher, ist, dass ich lerne per Gedankenkraft das Universum in die Luft zu sprengen.

  • Habe das Buch jetzt weitergelesen. Und finde es erstaunlicherweise bis auf den ganzen Bullshit, der da behautet wird, gar nicht schlecht. Bin jetzt gerade auf Seite 18 und mehr oder weniger habe ich das vorweggenommen, was dort gerade beschrieben wird. Allerdings drücken die sich etwas anders aus. Und ich meine ich habe keinen Bock den Scheiß zu übersetzen, aber ich habe die VErmutung, dass die von indischer Religion beeinflusst sind. Aber ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Und wenn das stimmt, was ich da lese, dann wurde die Frau aus der Weiterbildung definitiv dementsprechend ausgebildet, trainiert und indoktriniert. Das ist traurig. Wirklich traurig, Mann. Ich liebe euch jedenfalls nicht und will ich auch gar nicht. Ich will gar nicht jeden lieben. Ich find mich geil, aber gut, das ist keine Existenzgrundlage. Nur Liebe zu anderen Menschen kann das Leben erfüllen. Die Frau von der WEiterbildung liebe ich, aber sie liebt mich nicht oder sie nutzt ihre Art zu denken und zu fühlen, um mich zu beeinflussen, was ich als kriegerischen Akt betrachte und unabhängig von ihren Intentionen keine postiven Effekte hat. Ich wüsste nicht wie das positiv sein soll.


    In dem Buch steht, dass die Leute damit etwas Positives erreichen sollen oder wollen. Für mich ist das absolut absurd. Nur Taten und reales Verhalten können die REalität ändern und sonst nichts. Ich meine okay, das kann unterstützend wirken klar, aber es ist nicht der entscheidende Faktor. Der entscheidende Faktor ist, ob ich die Macht habe und meine Feinde unten sind oder nicht. Und in meinem Falle ist es nicht so, sondern genau andersherum. Die Welt wird von Geistesgestörten beherrscht und von Geistesgestörten besiedelt. Und ich liebe keine GEistesgestörten. Im Gegenteil ich würde die normalerweise eliminieren, wenn ich hier die Macht hätte, habe ich aber leider nicht.


    Nee, ich will euch nicht lieben, gut hassen will ich euch auch nicht, aus dem einfachen Grund, das ist mir zu anstrengend und nicht gesund für mich, ständig zu hassen. Ändern tut das nichts. Und es hat definitiv negative Auswirkungen. Wenn diese Leute (dazu gehört offenbar auch die Frau, die sie auf mich angesetzt haben) sich gegenseitig ficken, ne einheitliche Indoktrination bekommen haben und alle auf dem selben Spastilevel sind, dann ist es ja schön für sie. Nur ich möchte nicht alle ficken und ich wüsste auch nicht, warum ich Spastis, die weit unter meinem Level liegen lieben sollte.


    Ich sollte nicht hier sein. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich meine, mich sollte es nicht geben. Das wird sich aber irgendwann in den nächsten Jahren von alleine lösen, wenn ich dann irgendwann das Zeitliche segne. Und ich hoffe, dass die Blödmafia Unrecht hat. Ich möchte nicht wiederkommen. Fickt euch alle in den A. gegenseitig und liebt alle oder hasst alle und bringt alle um oder foltert alle zu Tode. Ist mir scheißegal. Hauptsache ich werde nicht wiedergeboren. Sollte es aber wider erwarten weiter gehen mit meiner Existenz, was ich wie gesagt nicht hoffe, werde ich zumindest probieren das ARschloch, welches dafür verantwortlich ist - zu vernichten. Egal wer oder was es ist. Da scheiß ich ebenfalls darauf. Weil ich mag es nicht, wenn man mich verarscht. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall, es gibt kein Leben nach dem Tod. Das ist auch gar nicht die Frage, die Frage ist gibt es ein Leben, während ich lebe und das gibt es offensichtlich nicht. Leider kann ich die dafür Verantwortlichen nicht bestrafen, weil wie gesagt ich habe keine Macht.


    Wie dem auch sei. Ich lese weiter n bisschen. Hab ja auch sonst nichts zu tun.

  • Ich muss noch mal das Ergebnis zusammenfassen, was das bedeutet. Im Buch stand, dass man diese Fähigkeit anwendet, um "Gutes" zu tun. In Wirklichkeit bedeutet das, die anderen Menschen so zu konditionieren, dass sie keine Schwierigkeiten machen oder wie in meinem Falle vernichtet werden sollen.


    Die Frau aus der Weiterbildung hatte nicht vor irgendwas Gutes zu tun. Die wollte mich vernichten und will es immer noch.


    Der prinzipielle Vorgang ist, dass es sich um eine Gruppe von Menschen handelt, die gleich denken und fühlen und sich gleich ausrichten, um den Willen "Gottes" umzusetzen, also von ihrem Meister, der sie entweder hypnotisiert hat, als Kinder ne Gehirnwäsche unterzogen hat oder dem sie freiwillig dienen, um Böses zu tun und die anderen zu knechten. Das sollte im Prinzip nur dann der Fall sein, wenn es sich um Hellenen oder deren privilegierte Sklaven handelt, weil nur die haben was davon andere zu knechten.


    Um das zu erreichen lernen sie sich auf unsere Frequenz oder anders ausgedrückt auf unsere Fühlweise einzustimmen. Sie versuchen das über Liebe zu erreichen, weil das die Emotion ist, die den meisten Einfluss auf einen Menschen ausüben kann. Allerdings wie es der Saturnbund beschreibt, mitleidslose Liebe. Also Liebe, um andere zu täuschen. Es ist keine echte Liebe. Es fühlt sich nur so an. Das ist hohe Kunst seinen Feinden einzureden, dass man sie liebt, um dadurch Einfluss auf sie zu gewinnen und sie in ihrem Sinne abzurichten.


    In diesem Zusammenhang ist nun die Frage wie sollte ich fühlen und denken, um mich davor zu schützen? Bzw. inwiefern ist oder war meine bisherige Denkweise ein Fehler aufgrund der Vortäuschung falscher Tatsachen.


    Liebe ist normalerweise keine Emotion, die dominiert oder permanent vorhanden sein sollte. Aus dem einfachen Grund diese Emotion schwächt einen Menschen. Dasselbe gilt für Mitgefühl, Friedfertigkeit und die goldene Regel oder Dauergeilheit. Alles, was einen Menschen schwächt, ist grundsätzlich erst mal keine Emotion oder eine Denkweise, die einen Dauerzustand darstellen sollten. Die Natur ist nicht nur Liebe. Die Natur ist ein harter Konkurrenzkampf zwischen den Tieren einer Spezies und den Tieren anderer Spezies. Wenn ich will, dass meine Ansichten durchgesetzt werden, brauch ich Macht, die werde ich aber nie bekommen, wenn oben genannte GEfühle / Denkweisen dominieren. Das heißt nicht, dass oben genannte Fühl- und Denkweisen falsch wären. Es heißt lediglich, dass wir so abgerichtet und beeinflusst werden, dass wir apathisch werden und machtlos, weil Gefühle, die uns schwächen dominieren. Gleichzeitig ist natürlich Egoismus oder Asozialität, mangelnde Empathie sowie Respektlosigkeit ein riesiges Fehlverhalten und Fehlfühlweisen, die uns insgesamt schwächen bzw. die Gemeinschaft, in der wir leben. Es gibt also sowohl positive als auch negative Gefühle und Denkweisen, die wenn sie dominieren zu einer krassen Schwächung führen.


    Man muss so denken und fühlen, dass man stark ist und dass die GEmeinschaft, in der man lebt und sich durch sie repräsentiert fühlt, stark ist, aber dennoch auch immer so, dass man das Richtige tut. Was objektiv richtig ist, das muss man erst mal herausfinden. Das steht nirgends in Stein gemeißelt.


    Wir sind im Krieg und die Leute, die uns attackieren, können Liebe ausstrahlen, obwohl sie uns vernichten wollen. Sie können aber auch die Botschafter negativer Gefühle sein und so negativ auf die Sklavengesellschaft einwirken. Das ist der mentale oder die magische Beeinflussung der Blödmafia. Natürlich abgesehen davon, dass sie seit 3000 Jahren sicherlich mindestens 1 Milliarde der besseren Menschen auf dem GEwissen haben. Die belassen es natürlich nicht nur bei mentalen Beeinflussungen, aber sie nutzen sie auch.


    Gefühle, die dominieren sollten, wären Willenskraft, potentielle Aggression, das Bewusstsein, dass man von Feinden umgeben ist, nicht von Freunden. Und alle, die ich hier ansprechen will, sind nicht von Freunden umgeben. Ziel muss sein körperlich, geistig und seelisch alles aus sich herauszuholen. Gelingt das ist man besser als die anderen Sklaven, aber sicherlich nicht auf dem Niveau irgendwas gegen die Herren hier ausrichten zu können. Aufgrund des Umstandes egal wie gut wir uns ausbilden, deren Ausbildung ist besser, weil sie anderes Material, andere Lehrer und andere Möglichkeiten haben. Egal wie körperlich fit wir werden, sie haben Agenten, die besser sind und egal wie viel wir für unsere Seele tun, wir können nicht ihr Niveau erreichen, weil wir anormal leben, wir sind in keiner festen Gemeinschaft, in der wir uns aufgehoben fühlen und die uns repräsentiert, wir haben in der Regel auch nichts zu ficken und sind häufig einsam. Und zu guter Letzt haben wir überhaupt keine Macht, die schon. Die haben alle Macht der Welt.

  • Die größte Willenskraft oder Kontrolle über sich selbst erreicht man genau dann, wenn der eigene Verstand die oberste Instanz ist. Sprich die Logik und das Wissen bestimmen über meine Aktionen. Die Kontrolle wird logischerweise größer je mehr ich weiß, zum Beispiel auch darüber wie die menschliche Psyche funktioniert oder wenn ich meine Fähigkeit logisch zu analysieren steigere. Ganz allgemein je mehr ich weiß desto schwerer kann man mich täuschen oder manipulieren.


    Die Emotionen eines Menschen können getäuscht werden. Diese Lektion musste ich leider erfahren. Ich war immer ein Mensch, der seinen Emotionen den Vorrang gab, aber das ist ganz offensichtlich ein grundsätzlicher Fehler gewesen. Vielleicht war es auch eine Form der Manipulation durch die Blödmafia als ich noch Kind war.


    Das Unterbewusste kann am leichtesten getäuscht oder programmiert werden - via Hypnose zum Beispiel. Wenn man allerdings die Technik hat sich selbst zu hypnotisieren ist das wiederum ein Pluspunkt.


    Die Weltmafia-Agenten haben teilweise eine so hohe Meisterschaft über ihre eigene Persönlichkeit entwickelt, dass sie durch ihren Verstand gesteuert Emotionen aussenden können. Dennoch behält zu jeder Phase der Verstand die Kontrolle, auch wenn die Emotionen real sind. Das ist die allerhöchste Meisterschaft der Selbstkontrolle. Und ich denke, dass das auch die Grundvoraussetzung ist die Dinge real einzuschätzen. Das heißt, wenn der Verstand die oberste Instanz von einem selbst wird.


    Daran kann ich arbeiten. Aufgrund meiner Lebensumstände und der Tatsache in einem Feindgebiet leben zu müssen, nicht so leicht. Aber mit Hilfe von Meditation, Selbsthypnose usw. sicherlich nicht unmöglich. Ich kann mich zumindest diesbezüglich verbessern. Eigentlich bin ich schon sehr gut, was die Selbstkontrolle angeht, war ich schon immer, allerdings hatten meine Emotionen einen zu großen Stellenwert und eine zu große Dominanz. Der Verstand muss dominieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!