Alice Bailey und die New Age-Bewegung

  • Die Bücher zu Telepathie, die ich lese oder diesen esoterischen Schwachsinn, stammen sehr häufig von Alice Bailey. Sie behauptet im Kontakt mit "Gott" zu stehen. Da die Frau, glaube ich, bereits tot ist, glaubte sie das wohl oder sie tat nur so. Mit Gott meint sie das Bewusstsein unseres Planeten oder so etwas Ähnliches.


    Und 99% von dem, was sie schreibt, geht mir auch lediglich extrem auf den Sack. Aber 1% von dem, was sie schreibt, ist insofern sinnvoll, als dass man erfährt wie die Blödmafia bzw. Gehirnwäscheopfer von ihnen magisch versuchen auf die Menschheit einzuwirken. Und das heißt per Gedankenkraft. Sie schulen sich untereinander, dass sie quasi wie ein Wille operieren können. Und das funktioniert mit Sicherheit. Ich weiß, dass es funktioniert, weil ich das auch tun könnte. Ich weiß aus Erfahrung, dass Gedanken eine kraft haben. Das wird gesendet und empfangen. Wenn ich Interesse hätte andere mit meinen Gedanken zu manipulieren könnte ich das auch, nur habe ich kein Interesse dazu, das ist der Unterschied und der zweite Punkt ist, dass ich eine Person bin. Die sind sehr viele. Paar Millionen oder so. Oder dutzende Millionen oder sogar hunderte Millionen. Wenn die Schwachsinnigen alle dasselbe glauben und wollen und unterstützen, dann hat das höchstwahrscheinlich mehr Macht als ich, was meine Gedankenstärke angeht.


    Ich hab noch nicht so viel gelesen. Die hat unheimlich viele Bücher geschrieben, die wie gesagt zu 99% aus Schwachsinn bestehen. Das heißt ich muss 99% Schwachsinn lesen, um an 1% nützliche Informationen zu kommen. Sehr nervig. Ich bin jetzt beim Telepathiebuch auf Seite 30. Ich hab lange nicht mehr gelesen, weil mich alles so etwas von ankotzt und der Sinn in meinem Leben einfach fehlt.


    Aber ich habe genug gelesen, um zu wissen, dass Christine auf jeden Fall so einer Bewegung oder so einem okkulten Verein angehört und dementsprechend ausgebildet wurde. Und vielleicht ist sie sogar eine Meisterin in ihrem Verein. Ich weiß es nicht. Sie hat definitiv etwas Göttliches an sich. Also wenn sie behauptet, dass sie Gottes Willen durchführt, hat sie diesen Glauben sehr gut verinnerlicht bzw. kann diesen Glauben telepathisch sehr gut nach Außen transportieren. Wenn Gott das Bewusstsein des Planeten ist. Was auch immer.


    Sie benutzt auf jeden Fall die im Buch bis jetzt beschriebenen Techniken. Sie will mich aber vernichten. Es ist ihrer Meinung gut mich zu vernichten. Oder sie glaubt sie tut was Gutes, weil man sie dementsprechend unter Gehirnwäsche gesetzt hat oder sie ist in Wirklichkeit einfach nur extrem bösartig, aber kann diese Bösartigkeit sehr gut verstecken.


    Auf jeden Fall warum sie das macht, ob sie geistesgestört ist, geistig zurückgeblieben, superkriminell oder unter Gehirnwäsche steht oder unter Hypnose ist erst einmal irrelevant. Oder allgemein warum sie das macht ist irrelevant. Im Prinzip geht es darum andere Menschen zu beeinflussen über Magie, sprich Gedankenkraft. Sprich mit Hilfe von Gruppen von Magiern. Mich sollte keiner beeinflussen und manipulieren. Das kann ich nur als kriegerischen Akt betrachten. Und niemand hätte ein Recht dazu mich darart zu manipulieren. Aber diese Leute nehmen sich das Recht Leben zu zerstören oder Leben zu befördern. Und was das bedeutet, das sehen wir ja am Zustand des Planeten.


    Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Egal wer für mein Leben verantwortlich ist, egal was seine Begründung dafür ist, egal, was seine Beweggründe auch immer sein mögen, egal wie er sich nennt und egal was er ist. In dieser oder irgendeiner anderen Existenzebene. Das ist mir alles vollkommen Wurscht. Das hätte er oder sie lieber nicht tun sollen. Wenn der Weltherrscher mein Feind sein will, dann soll er einen Feind bekommen. Wenn die Schöpfung mein Feind sein will, dann soll sie einen Feind bekommen. Ich wollte es nicht, aber wenn die es alle wollen. Na gut. Dann soll es so sein. Ich kann ja nichts dagegen tun, wenn ihr alle meine Feinde sein wollt.


    In dieser Welt kann ich nichts tun, vielleicht in der nächsten Welt, wenn es so etwas geben sollte. Also eine Existenz nach dem Tod, was ich wie gesagt nicht glaube. Aber verarschen lasse ich mich nicht oder mir einen Willen aufzwingen. Wie gesagt, mich kann jeder von Wahrheiten überzeugen, aber darum ging es Christine gar nicht. Darum gehts euch auch gar nicht. Sie wollte mich nicht von Wahrheiten überzeugen. Sie wollte mich vernichten. Darum ging es ihr. Ich glaube nicht, dass sie selbst darauf gekommen ist, aber man hat sie dazu angewiesen es zu tun. Ob sie das dann freiwillig getan hat oder unter Zwang. Keine Ahnung. Ist aber auch eigentlich irrelevant.


    Und das ist natürlich auch so ne jesuitische Masche, also den Wolf im Schafspelz zu spielen. Diese Leute sind einfach extrem gefährlich. Ich meine ihr seid zwar einfach nur doof und lästig, ob ihr nun von der Blödmafia seid oder nicht, spielt keine Rolle, aber diese Leute sind gefährlich. Wenn jemand in der Lage ist sich so gut zu verstellen und in einer Gruppe so auf andere einzuwirken, dann ist man gefährlich. Der die Macht hat ist in der Lage sich Mitstreiter zu züchten. Wahrscheinlich über Hypnose etc. oder über die Verfahren, die von Fritz Springmeier beschrieben werden oder mit simpler Bestechung. Und das ist natürlich auch extrem gefährlich. Die müssen sich ja nur Kinder von begabten Eltern besorgen und dann können die sich fähige, sehr fähige Gehirnwäschezombies züchten. Die für sie zum Beispiel die TEchnologie weiterentwickeln, während sie damit beschäftigt sind andere unter ihre Kontrolle zu bekommen, damit die für sie arbeiten. Und vielleicht ist Christine auch so eine fähige Frau, die unter absoluter Kontrolle steht. Und ihr Talent und ihre Fähigkeiten für die Idioten der Weltmafia einsetzt. Sie ist vielleicht keine Wissenschaftlerin, aber sie hat andere bemerkenswerte Talente.


    Joa. Toll ne. Interessiert euch nicht. Aber ihr seid von dem Verein. Kann euch durchaus interessieren.


    Das ist im Übrigen auch ein Grund warum die Idioten die K.I. erreichen wollen, damit sie von ihren ganzen Gehirnwäschewissenschaftlersklaven unabhängig werden können. Auf Sexsklaven wollen sie sicherlich nicht verzichten oder auf Foltersklaven etc. Aber Wissenschaftler haben ja theoretisch eine gewisse Macht und sind ein Unsicherheitsfaktor.


    Mich kotzt diese Welt an. Ihr kotzt mich an.

  • Ich lese in dem Buch von A.B. über Telepathie weiter und hätte niemals gedacht, dass mich ein simples Verarschungsbuch von meinem Liebesschmerz komplett heilen könnte. Aber was ich selbst nicht geschafft habe, hat A. B. nun erreicht.


    Ich hatte mich offensichtlich in eine Supergeistesgestörte verliebt. Und es ist dabei vollkommen unwichtig, ob die Dame unter Gehirnwäsche steht oder nur so tut als wenn sie daran glaubt.


    WoW. Nun, bin ich mir dessen total bewusst. Danke A.B., dass du mich von meinem Liebeskummer endgültig geheilt hast. Nee, Supergeistesgestörte liebe ich mit Sicherheit nicht. Faszinierend und erschreckend, aber ich erkenne jetzt die Gründe, Ursachen und Vorgänge, die zu dem Verhalten von Psychopathen-Christine geführt haben.


    Toll, damit habe ich 15 Jahre meines Lebens damit vergeudet Gefühle gegenüber einer Geisteskranken zu pflegen, die mich außerdem noch fast umgebracht hätte. Schon komisch. Was Einsamkeit so alles mit einem anstellen kann. Und dem Fehlen von Wissen, was hier alles läuft. Immerhin auch durch diesen Liebeskummer bin ich schließlich kollabiert. Und nur durch diesen Zusammenbruch wurde ich schließlich Frührentner und nur dadurch bekam ich die Zeit mich mit diesem ganzen Käse zu beschäftigen.


    Unterm Strich hat mich das tatsächlich weitergebracht. Was lernen wir daraus? Offenbar, dass wir erfahren sollten warum unser Gegenüber wie reagiert oder warum es sich wie verhält. Denn das ist die einzige Methode das Gegenüber wirklich beurteilen zu können. Vorausgesetzt das Individuum lügt uns nicht an oder täuscht uns. Christine tut das bewusst oder unbewusst. Und ihre Denkweise ist die Denkweise eines Idioten, Geisteskranken und / oder Superkriminellen.


    Allerdings wurde der erste FEhler von mir selbst begangen, als ich es zuließ Gefühle für eine verheitratete Frau zu entwickeln, was aber aufgrund meiner lebensumstände, meines Niveaus und eures Niveaus mehr als verständlich ist. In dem Sinne lese ich erst mal weiter. Tzeionara, Christine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!