Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Bin auch verwirrt, aber die Verdienste dieses Mannes sind und bleiben für mich groß.

    Das macht es doch erst richtig schlimm. Wenn jemand die USA richtig einschätzen muß, dachte ich, dann doch ein Jürgen Graf!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wie gesagt, ich verstand mich mit dem Nutzer prinzipiell sehr gut, und er sprang mir vielfach sogar zur Seite. Ich begann ihn zu stören, als ich immer mehr den Fokus auf die allgegenwärtige Veramerikanisierung Deutschlands richtete, die ja selbst bei Sezession sehr stark ausgeprägt ist. Es ist nicht schwer, zu jedem x-beliebigen Thema, das Deutschland betrifft, den Bogen zu den Besatzern und deren kulturellen Einfluss zu schlagen. Aber das hat die Damen und Herren bei Sezession alle gestört, und ich machte mich damit nur unbeliebt.


    Hinzu kommt: Schreiber wie Lichtmesz, Wessels, Wegner und Sellner saugen jeden Bericht aus den USA auf wie einen Schwamm, und schaffen es auch nicht, sich anderweitig zu orientieren. Auch Der_Juergen zählte zu den Schreibern, die viel Aufmerksamkeit auf die Geschehnisse in den USA richteten, und sich die Rettung für Deutschland und Europa von Trump erhofften.

  • Hinzu kommt: Schreiber wie Lichtmesz, Wessels, Wegner und Sellner saugen jeden Bericht aus den USA auf wie einen Schwamm, und schaffen es auch nicht, sich anderweitig zu orientieren. Auch Der_Juergen zählte zu den Schreibern, die viel Aufmerksamkeit auf die Geschehnisse in den USA richteten, und sich die Rettung für Deutschland und Europa von Trump erhofften.

    Nur noch Wahnsinn, das Ganze! Wußten die nicht, daß Trump US-Präsident ist? Damit ist ein Rahmen gesetzt, innerhalb dessen sich Trump bewegen muß und nur geringsten Spielraum hat. Der Rahmen innerhalb des Oval Office und der USA sieht so aus, daß jeder Präsident kraft seines Amtes und dessen, was die USA als ihr Manifest Destiny betrachten, ihren geschichtlichen Auftrag, als unser und Europas Todfeind zu betrachten ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hat denn Alain Soral nicht auch sehr stark auf Trump gehofft und sich für ihn ins Zeug gelegt?


    Das sehe ich nicht so eng.

    Ja, der auch.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Satz, der das Dilemma der demokratischen Denkfalle mal wieder bestens auf den Punkt bringt;


    Zitat von Martin Lichtmesz

    Biden sprach von einem "Triumph der Demokratie", aber mit irgendeiner Art von Volksherrschaft hatte die Zeremonie nicht das Geringste zu tun.

  • Satz, der das Dilemma der demokratischen Denkfalle mal wieder bestens auf den Punkt bringt;


    Biden sprach von einem "Triumph der Demokratie", aber mit irgendeiner Art von Volksherrschaft hatte die Zeremonie nicht das Geringste zu tun.


    Den gigantischen Betrug der satanischen Demokratie zu erkennen, geht nur, sofern man nicht ein genial begabter Mensch ist, wenn man französische Quellen heranzieht.


    Ich spreche aus eigener Erfahrung, als jemand, der jahrzehntelang ein tiefgläubiger Anhänger der Demokratiereligion gewesen und auf die Theorien Karl R. Poppers hereingefallen ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Lichtmesz

    Biden sprach von einem "Triumph der Demokratie", aber mit irgendeiner Art von Volksherrschaft hatte die Zeremonie nicht das Geringste zu tun.

    Der Clou ist, Biden hat recht. Aber schon so was von recht, daß es jeden vom Hocker hauen müßte.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Blinken says U.S. 'deeply concerned' about Navalny, reviewing response to Russian actions

    WASHINGTON (Reuters) - Secretary of State Antony Blinken said on Wednesday that the United States is “deeply concerned” about detained Kremlin critic Alexei Navalny and was considering actions in response to his detention in Russia.


    Blinken said at his first press briefing after being sworn in that the Biden administration was reviewing how to respond to actions by Russia, including the alleged use of chemical weapons in an attack on Navalny, the Solar Winds cyber attack, reports of bounties on American forces and interference in U.S. elections.


    “We have a deep concern for Mr. Navalny’s safety and security and the larger point is that his voice is the voice of many, many, many Russians and it should be heard, not muzzled,” said Blinken, adding that he was not ruling out any specific actions the United States might take in response.

    Blinken says U.S. 'deeply concerned' about Navalny, reviewing response to Russian actions | Reuters


    Sind das die verbalen Präludien zur Demokratisierung Rußlands?


    Sollte sich das bestätigen und Rußland demokratisiert werden wie Deutschland, wär's wieder ein Beispiel für Justice immanente.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich weiß nicht, warum sollte ein waschechter Revisionist jahrelang bei Sezession mitlesen und kommentieren, wo man um das Thema ein weiten Bogen macht, und Revisionisten sogar als "Altrechte" abkanzelt?


    Ist eine berechtigte Frage, aber Besseres als diese Kommentarbereiche für Intellektuelle "Rechte" liegen in deutscher Sprache auch nicht vor? Soll er bei PI-News schreiben?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich komme nicht so leicht darüber weg, daß das Fremdsprachengenie Jürgen Graf offensichtlich Martin Peltiers Buch * 20 gute Gründe, antiamerikanisch zu sein* nicht gelesen hat:


    *Die Shoah-Religion begründet nicht nur die Solidarität des Imperiums des Guten, sie zielt, noch ernster, darauf ab, alle Gehirne dieser Welt an die Blödheit zu gewöhnen. Sie tötet den kritischen Geist, die Geschichte, die wahre Erinnerung, sie gewöhnt uns das Denken ab, sie löst Identität auf. Die Shoah-Religion ist die schlimmste Syphilis und das beste Instrument der Globalisierung. Sie macht aus dem Gehirn, das sie gewaschen hat, eine Sache, die alles schluckt, und das ist ein weiterer Grund, die USA ohne Unterlaß zu bekämpfen.


    *Per ökologischem Aktivismus soll eine Global Governance auf den Weg gebracht werden, die durch das Geld herrscht und gegen alle herkömmlichen Formen des Regierens gerichtet ist, einschließlich der elektiven Demokratie.*



    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "Man entschuldige mir bitte meine direkte Bitte an einen Mitforisten,

    Herr *****,

    bitte überlegen Sie sich doch einmal etwas ähnliches wie Catos "Ceterum censeo …"

    Dann schreiben Sie einfach auch einmal ganz befreit und konkret etwas zum gerade eigentlich diskutierten Thema - wie hier bspw. das Thema Stand des Antaios Verlages auf der Buchmesse - und hängen ihr persönliches Ceterum censeo einfach jedes Mal dran.

    Für alle, die schon etwas länger hier mitlesen, ist ihre Auffassung zum Thema Amerika hinlänglich und mehr als genügend bekannt. Ihr konkreten Ideen zu Typen wie Bezler oder wie man Leute außerhalb des leider nach wie vor überschaubaren neurechten Biotops einmal an so einen Stand bekommen könnte, kennen wir aber bspw. noch nicht.

    Danke." - RMH


    "@*****


    In sehr vielen, wohl den meisten Punkten stimme ich mit Ihnen überein, aber in Bezug auf Ihr mit der Zeit sehr ermüdendes, weil erstens hinlänglich bekanntes und zweitens undifferenziertes Amerika-Bashing schliesse ich mich dem Rat von @RMH an.


    Wir hatten vor Jahren hier mal einen Foristen, der jede Wortmeldung, ob es auf dem betreffenden Strang nun um Ernst Jünger oder um das Wetter ging, mit dem Satz "Im übrigen bin ich der Ansicht, dass der Euro zerstört werden muss" abschloss. Volker Spielmann nannte er sich. Eines schönen Tages wurde es Ellen Kositza zu bunt, und sie sperrte ihn dauerhaft. Ich möchte nicht, dass dieses grause Schicksal auch Sie ereilt!"


    https://sezession.de/61672/jou…n-ditfurth-messebrennglas

  • Die Deutschen kennen neben den offiziellen Geschichtsdogmen drei heilige Kühe, die man nicht kritisieren darf, ohne daß einem von ihnen, nicht selten Weibern, nach einer längeren Zeit des Ignoriertwerdens hinterrücks ein Bein gestellt wird: Demokratie, Liberalkapitalismus und USA.


    Nur eine dieser klapprigen Kühe etwas schärfer und ausdauernder aufs Korn zu nehmen und man macht sich richtig unbeliebt. Da deren Anbeter keine Argumente haben, um den göttlichen Status der bovinen Dreifaltigkeit zu rechtfertigen, versuchen sie Dir aus Nebensächlichkeiten einen Strick zu drehen, werden persönlich, kramen Privates hervor, das Du unvorsichtigerweise preisgegeben hast, und wenn sie am Zensurdrücker sind, schneiden sie Dir das Wort ab oder werfen Dich raus.


    Zitat von Jürgen Graf

    In sehr vielen, wohl den meisten Punkten stimme ich mit Ihnen überein, aber in Bezug auf Ihr mit der Zeit sehr ermüdendes, weil erstens hinlänglich bekanntes und zweitens undifferenziertes Amerika-Bashing schliesse ich mich dem Rat von @RMH an.


    Wir hatten vor Jahren hier mal einen Foristen, der jede Wortmeldung, ob es auf dem betreffenden Strang nun um Ernst Jünger oder um das Wetter ging, mit dem Satz "Im übrigen bin ich der Ansicht, dass der Euro zerstört werden muss" abschloss. Volker Spielmann nannte er sich. Eines schönen Tages wurde es Ellen Kositza zu bunt, und sie sperrte ihn dauerhaft. Ich möchte nicht, dass dieses grause Schicksal auch Sie ereilt!"


    Unterirdisch! Kann man sich irgendwo auf dieser Welt einen Juden vorstellen, der sich gegen undifferenziertes *Germany-Verdreschen* verwahrt?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!