• Hier haben wir ein paar Beispiele:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…io-Clementino_Inv1015.jpg


    und


    https://upload.wikimedia.org/w…/39/ACMA_Moschophoros.jpg



    Wir können hier eindeutig erkennen, dass die Kunstfertigkeit nicht vergleichbar ist. Wir müssen also zumindest anzweifeln, dass die Statue des Apoll tatsächlich aus der Antike stammt. Wesentlich wahrscheinlicher ist es, dass sie im 15. Jahrhundert oder später angefertigt wurde.



    Wer immer für die Statue des Apoll Modell gestanden hat, der stammt von meinem Volk ab. Ich habe exakt dasselbe Kinn und exakt denselben Mund. Das ist auch bei anderen antiken Statuen der Fall. Nur meine Augen sehen anders aus und meine Augenbrauen und ich habe eine höhere Stirn und dünneres Haar. Aber die Ähnlichkeit ist absolut vorhanden. Also viele, die für diese antiken oder angeblich antiken Statuen Modell gestanden haben, waren von meiner Rasse von meinem Volk. Insbesondere die Statuen, die Imperatoren darstellen oder wie hier Apoll, also Alexander den Großen, die haben echt ne Ähnlichkeit mit mir. Aber das muss nicht bedeuten, dass die wirklich so aussahen. Wie gesagt, man weiß nicht wer da Modell gestanden hat und wann die besseren Statuen wirklich angefertigt worden sind. Also waren es wahrscheinlich Europäer. Viele haben auch relativ lange Nasen, aber ob die wirklich so aussahen weiß man nicht, weil denen die Nasen angeblich allen abgeschlagen worden sind. Aber vielleicht gibts auch gar keine antiken Statuen. Und das sind alles nur Fälschungen. Außer die zweite Version, die ja relativ schlecht aussieht. Von der Kunstfertigkeit her. Die können tatsächlich aus der Antike kommen. Und erinnern klar an babylonische künstlerische Darstellungen.



    Auffallend sind diese riesigen Glubschaugen. Wobei man nicht weiß, ob das wirklich so aussah oder einfach nur ein Mangel an künstlerischen Möglichkeiten widerspiegelt.



    Aber wenn die wirklich so ausgesehen hätten wie der Apoll oder die Römischen Kaiser, ja dann stamme ich direkt von deren Linie ab 100%. Dann wäre ich ein Hellene oder ein Römer, was ja nicht sein kann, weil ich noch alle Tassen im SChrank habe.

  • Ich werde in diesem Jahr 45 sehe aber aus wie 18. Wäre ich körperlich fitter gäbe es absolut keinen Unterschied zwischen mir als 18 jährigen und mir heute, obwohl es mir schlecht geht. Mein Körper weigert sich zu altern.


    Meine Augen sehen aus wie zwei Saphire. Wenn ich ne Frau wäre und ich würde mich sehen, würde ich glauben, dass ein Gott auf die Erde gekommen ist. Aber gut, ausgerechnet ich bin noch Jungfrau und werde auch als solche sterben. Ich würde zwar jeder Frau, der ich das notwendige Niveau zuspreche, glücklich machen, aber irgendwie stehen die auf so etwas nicht. Wer will schon glücklich sein? Arbeiten macht viel mehr Spaß oder sich von Affen zusammenschlagen lassen. Macht auch mehr Spaß.


    Das Problem ist einfach, dass die Psyche einen Einfluss auf die eigene Gesundheit hat. Neben den Lebensumständen oder der Grundgesundheit. Und meine Grundgesundheit ist leider beschädigt, das waren die Hellenen. Ansonsten wäre ich ein Superathlet geworden und meine Lebensumstände sind ebenfalls beschissen. Deswegen ist mir tierisch langweilig. Es ist unter diesen Umständen einfach extrem schwer seine eigene Gesundheit zu verbessern, weil dazu müssen nämlich mindestens die Lebensumstände in Ordnung sein, sprich man benötigt zumindest sozialen Kontakt zu Menschen, die auf demselben Niveau sind. Und da habe ich massive Probleme so etwas zu finden. Genauer gesagt bin ich vermutlich der einsamste Mensch auf diesem Planeten. Ich ziehe es allerdings vor einsam zu sein als Idioten meine Freunde zu nennen.


    Und ich habe die Ausstrahlung eines Königs und weise, mitfühlende Augen voller Liebe und positiver Energie. Aber nicht ich bin hier glücklich und führe ein erfülltes Leben, sondern Psychopathen und bösartige, geistig zurückgebliebene Superkriminelle. Tja, da kann man nichts machen.

  • Was ich noch sagen kann zu mir, ich bin zwar behindert, aber das sieht man nicht. Also ich sehe eigentlich aus wie ein massiver Bulle. Ziemlich breites Kreuz usw. Ich kann halt nicht so richtig laufen, meine Knie sind im Arsch, aber das wirkt sich rein optisch so aus, dass es aussieht als wenn ich ein Revolvergurt tragen würde. So wirkt sich das rein optisch beim Gehen aus und ich habe eine minimal breitere Hüfte, weil meine Gelenke nicht richtig in den Gelenkpfannen sind. Weil die Hellenen offensichtlich bei meiner GEburt dafür gesorgt haben, dass meine Hüfte eine Fehlform entwickelt, weil sie wahrscheinlich meine Gelenke ausgekugelt haben. Entweder der Arzt bei der Entbindung oder die Amme im Krankenhaus, haben das gemacht. Sonst wär ich wie gesagt ein Superathlet geworden. Ich hätte mit Sicherheit das Potential gehabt der beste Athlet von ganz Berlin zu werden.


    Wie gesagt sogar als Behinderter habe ich ne Siegerurkunde geschafft. Wär ich gesund gewesen hätte ich die 100 m mindestens in 11 Sekunden gerannt, beim Kugelstoßen hätte ich mindestens 15 meter geworfen und beim Weitsprung mindestens 6 m gesprungen als Jugendlicher ohne professionelles Training.


    Ich hätte mit Sicherheit bei entsprechender Förderung auch ein professioneller Sportler werden können, zum Beispiel professioneller Basketballspieler. Und bei entsprechender Förderung hätte ich auch ein Wissenschaftler werden können, wenn ich das gewollt hätte.


    Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber je älter ich werde desto geiler sehe ich aus. Ich werde ja schon fast selbst scharf auf mich, wenn ich mich im Spiegel sehe und das obwohl es mir beschissen geht. Ach ja und ich bin nicht homosexuell. Ich habe keine Ahnung wie ich aussehen würde, wenn es mir gut gehen würde. Körperlich, geistig und seelisch. Es gibt Leute, die sehen mit 20 älter aus als ich. Ich seh noch aus wie mit 18 als 45 jähriger. Der einzige Indikator, dass ich ein bisschen älter bin, ist rein optisch ein paar graue Strähnen an der Seite. Aber das sind eigentlich nur ein paar Haare. Sonst gibt es keinen Unterschied zwischen meiner Version heute und der von mir als ich 18 war. Gut mit 18 war ich körperlich fitter.


    Also ich bin nicht nur super intelligent, bin vermutlich rein charakterlich der beste Mensch, den es jemals gegeben hat, wäre nicht nur unter normalen Umständen ein super Athlet, sondern seh auch noch geil aus. Und ich, ausgerechnet ich, führe das Leben eines Arschloches. Sprich ich kann nichts Sinnvolles tun, sondern muss hier dahinvegetieren. Das ist schon n Ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!