Sohn von Richard v. Weizsäcker erstochen

  • https://www.focus.de/panorama/…in-armen_id_11368509.html


    Schon als Witz muss man die Bezeichnung Tatverdächtiger im Artikel interpretieren. Nur mal zum Vergleich wurde angeblich jemand "fremdenfeindlich" attackiert, dann steht das für die Presse als erwiesen fest und die Nationalität des Täters ebenfalls, es kann sich ja nur um einen Deutschen handeln, hat jemand vor hunderten von Zeugen einen Mann erstochen, ist er lediglich ein Tatverdächtiger.


    Wenn so etwas passiert, könnte es sich um einen realen Anschlag handeln. Also nicht im Auftrag der Blödmafia. Weil der Mann lediglich mit nem Messer bewaffnet war. Mehr kann man dazu nicht sagen.

  • In diesem Artikel erfahren wir etwas mehr über die "Motive" des Täters:


    https://www.srf.ch/news/intern…-alles-wegen-agent-orange


    Anderswo erfährt man, dass er seine Tat seit Jahren wohl bereits geplant habe. Er hat also ein Motiv und ging planmäßig vor. Das spricht für mich nicht für eine Geisteskrankheit. Geisteskrank wäre jemand, der aufgrund einer Krankheit nicht mehr zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden kann. Wenn er also in Fritz von Weizsäcker ein außerirdisches Alien gesehen hätte, das ihn umbringen wolle, wäre er sicherlich als irre - aus medizinischer Sicht - einstufbar. So ergibt die Einweisung in eine Klapsmühle nicht wirklich Sinn. Und das macht die ganze Sache wieder merkwürdig. Genau wie das angebliche Motiv des Täters. Nehmen wir an, dass der Täter tatsächlich ein unglaublicher idealistischer Mensch wäre und er einfach nur die Missetaten eines Menschen bestrafen wollte. Dann stellen sich so ein paar Fragen, zum Beispiel warum der Mann tätowiert ist. Tätowierungen sprechen für Charakterschwäche nicht für Charakterstärke. Es wird zwar behauptet, dass der Mann gebürtiger Deutscher ist, aber das ist Hakan Özdemir in zweiter Generation mit deutscher Staatsbürgerschaft ebenfalls. Sein Gesicht wird nicht gezeigt. Seine Figur sah aus meiner Sicht sehr schmal und klein aus. Das ist normalerweise nicht die Figur eines Deutschen. Aber okay seis drum. Jedenfalls will es nicht so ganz einleuchten, dass so ein idealisierter Mann bei den Ungerechtigkeiten im Hier und Jetzt ausgerechnet jemanden bestrafen will dessen Vater vor 50 Jahren möglicherweise an einem Verbrechen indirekt beteiligt war.


    Das ergibt nicht wirklich Sinn. Es sei denn der Mann hat eine Gehirnwäsche bekommen und wurde unter Hypnose gesetzt und man hat ihm das so eingetrichtert.


    Also vielleicht wars ja doch ein interner Machtkampf der Blödmafia? Meine Sympathie mit einem Angehörigen einer elitären Familie Deutschlands hält sich jedenfalls in Grenzen. Mir kommts nach der Erklärung hier und den Aktionen von Systemdeutschland wieder suspekt vor.


    Ach ja ich hab übrigens eine andere Definition von geisteskrank. Für mich ist jeder geisteskrank, der sich ohne jeglichen Grund falsch verhält. Sprich die Psychopathen, die den Planeten beherrschen sind beispielsweise definitiv irre und viele der von ihnen Gezüchteten ebenfalls. Bei denjenigen kann es sich jedoch um künstliche Irre handeln, sprich, wenn ich von Echt-Irren per Hypnose, Drogen, Folter etc. gezwungen werde falsch zu denken und zu handeln, ist es noch mal was anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!