Die sog. "Hermetik"

  • Sieben hermetische Prinzipien - Hermetik International


    Dieser Schwachsinn ist ebenfalls "jüdisch". Anstatt zu leben muss ich mir so einen Dreck durchlesen. Es nervt. Na ja, dieses ganze Gesülze ist irrelevant. Es ist eine Sache von Bedeutung fühle ich mich Wohl, bin ich glücklich und führe ich ein sinnvolles Leben. Alles andere ist Bullshit. Und es interessiert keine Sau und es kann auch niemand bestätigen, was irgendjemand aus seinen Arsch rauszieht. Ich kann mir auch irgendeine Scheiße ausdenken, aber das ist unwichtig. Ich bin nicht hier, um mir irgendeine Scheiße auszudenken oder anderen ins Hirn zu scheißen.


    Jeder Mensch hat eine bestimmte Art und Weise zu fühlen und zu denken. Und natürlich empfängt man das und wechselwirkt damit. Es gibt aber noch ne dritte Komponente und das ist das menschliche Verhalten. Die Frage ist nämlich, ob jemand in der Lage ist das Verhalten eines anderen Menschen richtig zu interpretieren. Ein Verhalten kann asozial wirken, aber es ist vielleicht gar nicht asozial. Es hängt davon ab, warum derjenige sich auf eine bestimmte Art verhält. Das weiß erst mal niemand. Weil Verhalten ist von Dingen geprägt wie eigene Erfahrungen, Lebensumstände und Erziehung. Und wenn man hier Verhaltensweisen falsch deutet, dann deutet man eventuell auch das komplette Individuum falsch.


    Kein Mensch möchte leiden. Möchte niemand. Kein Mensch möchte ein beschissenes Leben führen. Jeder möchte glücklich sein. Die Frage ist nur ob jeder glücklich sein kann. Ob jeder überhaupt die Fähigkeit dazu hat. Das muss man ganz klar verneinen. Glück ist ja nur möglich, wenn ich positiv mit anderen Menschen wechselwirken kann. Und hier ist, glaub ich, ein Problem von mir. Ich kann mit euch nicht positiv wechselwirken, weil ihr zu weit unter meinem Level seid oder ihr aufgrund eurer Erziehung oder Gehirnwäsche wie immer man das bezeichnen will, mir feindlich gegenüber steht. Und dadurch ist keine positive Wechselwirkung möglich. Was aber die Voraussetzung dafür ist, Glück zu empfinden. Die einzige Ausnahme ist, dass ich mit Christine sehr positiv wechselwirken kann, weil sie auf meinem Niveau ist, deshalb gehören wir auch zusammen. Aber wir sind nicht zusammen und sie führt ein Leben und ich vegetiere dahin. Das ist auf jeden Fall nicht richtig. Ich meine ich finds schön für sie, dass sie ein Leben hat, aber wie gesagt es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso sie mich ignoriert oder mich nur als jemanden betrachtet, den es zu verarschen gilt. Ich verstehs nicht. Aber das sind so die Geheimnisse, die ungelüftet bleiben werden. Ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich nur ein Mensch bin und ich will auch gar nicht mehr sein, deshalb kann ich das nicht nachvollziehen. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass sie will, dass ich sie liebe, begehre und an sie denke, aber sie gleichzeitig nichts mit mir zu tun haben will. Das ist definitiv ein geistesgestörtes Verhalten. Aber ich liebe, was sie ausstrahlt, weil das zu mir gehört. Und ich kann nichts dagegen tun, ich kann nichts gegen meine Seele tun.


    Und die herrschen haben dafür gesorgt, dass sie all ihre Triebe befriedigen können. Gut, wenn sie schlecht drauf sind, dann foltern sie jemand oder bringen ihn um, dann gehts ihnen wieder besser. Das ist eine Möglichkeit negative Emotionen, Ängste, Minderwertigkeitskomplexe etc. abzubauen. Das Problem ist nur, dass ein anderer dafür ins Gras beißen muss oder versklavt werden muss. Aber das ist ihnen scheißegal, weil sie noch nie jemand bestraft hat für das was sie tun. Sie sind ja damit durchgekommen, also wieso solln sie es ändern. Sie haben ja die absolute Macht. Denen ist alles scheißegal, hauptsache sie können ihre Triebe ausleben oder sie fühlen sich wohl und sind glücklich. Darum gehts. Es geht nicht um was anderes. Gings noch nie. Der Mensch will glücklich sein und ein gutes Leben führen. Das wars schon an Weisheit. Es ist natürlich immer die Frage wie das jemand erreicht. Und die hier herrschen haben das für sich herausgefunden. Nur leider ist deren Denkweise so, dass es immer Menschen geben muss, die dafür herhalten müssen und benutzt werden müssen. Es ist also nicht Gegenseitiges, Freiwilliges, sondern etwas was aufgezwungen werden muss. Und viele Menschen können davon nicht partizipieren (von der ihrem Glück), sondern werden entmenschlicht. Und viele merken das nicht mal, weil sie so ein extrem niedriges beschissenes Niveau haben.


    Zu dem Zweck führen sie dann auch Gehirnwäschen durch und versklaven Menschen. Da gibts jetzt schon Pornos, wo die in der Öffentlichkeit auf öffentlichen Plätzen ihre Sklavinnen nackt rumführen und teilweise durchficken. Natürlich haben die dann auch ihre Clubs, wo sie ihre Fickorgien durchführen. Und das ist sicherlich besser als gar keinen Sex zu haben - so wie ich. Und es zeigt aber auch wie degeneriert ihr alle seid oder wie machtlos ich bin oder wie mächtig die sind. Wenn sie das in der Öffentlichkeit machen dürfen. Ne nackte Frau in Handschellen durch die Gegend führen und keiner ruft die Polizei und selbst wenn würde die vermutlich gar nichts machen, weil die machen ja sowieso nie was. Es sei denn es geht gegen Deutsche, dann fühlen die sich auf einmal zu Rambo mutiert. Aber ansonsten kann hier jeder machen was er will. Interessiert sowieso keiner. Und der einzige Grund warum das einigermaßen funktioniert hat, war, weil die Deutschen super korrekt sind. Die muss man nicht so kontrollieren, aber es gibt bald keine Deutschen mehr und die Idioten, die hier herkommen, sind nicht so korrekt. Die muss man schon die Schranken weisen. Aber okay, die sind da anders drauf. Entweder weil sie ein Gehirnschiss bekommen haben oder weil den Hellenen schlicht und ergreifend scheißegal ist, ob die Sklaven ein vernünftiges Leben haben oder nicht.


    Die haben unsere besten Frauen geraubt, versklavt und ficken sie jeden Tag in Orgien durch und verheiraten sie mit alten Säcken zum Beispiel. Je nachdem, was die wollen, was ihre Funktion sein soll. So siehts aus. Die Welt ist ein Irrenhaus und ich bin nicht irre. Das ist das Problem, das ich habe.


    Es gibt eigentlich nur zwei Ziele im Moment, die ich erreichen kann. Das wäre 20 kg abnehmen, dann hätte ich immerhin Normalgewicht und aufhören zu wichsen, weil das gut für meinen Sack wäre. Das liegt auch in meiner Macht. Das könnte ich schaffen. Alles andere erscheint mir allerdings sehr unwahrscheinlich - so wie diese Welt aufgebaut und gewachsen ist. Bzw. ansonsten mache ich schon alles, was ich tun kann. Wie gesagt ich habe zwei Probleme, erstens mir ist langweilig und zweitens ich bin einsam. Und das ist wirklich schwer das auszuhalten. Ich muss mehr über die Situation nachenken - außerhalb des Internets oder einem Buch oder eines Mediums. Ich bin der einzige der mir helfen kann, alle anderen wollen oder können das gar nicht.

  • Was ich hier noch ergänzen könnte wäre, dass es vielleicht oder mit Sicherheit - ich weiß es nicht - noch andere Frauen oder Menschen gäbe, mit denen ich gut auskommen könnte oder mit denen ich mich anfreunden wollen würde. Aber eines ist definitiv klar, das sind ganz wenige Menschen. Davon gibts einfach nicht so viel.


    Und Christine vereint nun mal die richtige Optik, also die mir gefällt, mit der richtigen Aura. Natürlich macht die Aura den Unterschied, aber es gibt sicherlich viele Frauen, die ich theoretisch ebenfalls als Frau akzeptieren könnte - vielleicht. Allerdings hängt das ja nicht nur von der Optik und nicht nur von der Aura ab. Bei Christine ist es ja zum Beispiel so, dass sie für die Hellenen arbeitet. Und das heißt es gibt zwei Möglichkeiten entweder sie ist eine Hellenin oder sie steht unter der ihren Gehirnwäsche oder handelt sonstwie unter Zwang.


    Wenn ich das ganz nüchtern betrachten will ohne jegliche Emotion, dann ist es eigentlich klar, dass sie versucht hat mich zu verarschen. Sie wollte wie gesagt ein Gefühl zu ihr in mich hineinpflanzen. Sie wollte mir Hoffnungen machen. Sie hat dazu Andeutungen gemacht etc. Und das war auch der Grund warum sie 13 Jahre später plötzlich an der Bushaltestelle steht. Und ich glaube, dass sie eine sehr gute Psychologin ist, eine sehr gute Schauspielerin, dass sie sich sehr gut unter Kontrolle hat, eigentlich schon fast kaltblütig ist oder Hypnose steht - keine Ahnung und dass ich ihr scheißegal bin oder sie mir sogar feindlich gegenüber steht. Ich glaube das ist real der Fall. Es ist eben das Gefühl, das ich hab, versteht ihr. Meine und ihre Seele gehören zusammen, wir müssen miteinander verschmelzen. Wenn wir beide nicht zusammengehören weiß ich nicht wer hier zusammengehören soll. Aber wie gesagt, was ich ja noch sagen wollte, es ist nicht nur, ob jemand zu einem anderen gehört, sondern wie die gesamte Umstände sind. Sie lebt in ihrer Welt und fühlt sich dort sehr wohl. Ich lebe in meiner Welt und fühle mich beschissen. Sie ist gesund und ich bin krank. Ich weiß nicht genau wie ihre Welt aussieht, aber ich weiß nicht oder ich bezweifle, dass ich ihre Welt akzeptieren würde. Wenn sie meine nicht akzeptiert wär das für mich in Ordnung, weil die akzeptiere ich ja selbst nicht. Aber ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich einfach nur ein einsamer Idiot, der sich falsche Hoffnungen gemacht hat und auf eine erstklassige Manipulatorin und Schauspielerin getroffen ist.


    Wie gesagt ich bin nicht 100% objektiv, weil ich super einsam bin. Deswegen kann es schon sein, dass hier meine Fantasie etwas kreiert hat, was gar nicht existiert. Mit großer Hilfe von Christine, sie hat dazu beigetragen. Wenn es auf jeden Fall stimmt, dass ich ihr scheißegal bin und danach sieht es aus, dann würde das ja bedeuten, dass ich ihr natürlich mindestens nichts bedeute oder sie mich sogar hasst. Ich meine die Juden glorifizieren ja Frauen die ihre Feinde getäuscht haben und zu etwas gebracht haben wie zum Beispiel ihre eigenen Leute zu ermorden. Wenn Christine so eine Frau wäre, kann ich nachvollziehen wie das passieren kann. Aber selbst wenn das so wäre, dann wär ich zwar sehr enttäuscht, aber sie kann natürlich unter Zwang handeln. Wenn selbst das nicht stimmen sollte, dann wäre sie eigentlich nicht meine Traumfrau, sondern meine Feindin. Nur ich empfinde das nicht so. Wenn sie mich für ihren Feind hält, dann kann ich dagegen nichts tun, aber ich halte sie für meinen Seelenpartner. Aber selbst wenn wir Seelenpartner wären, wovon ich eigentlich ausgehen, trennen uns unterschiedliche Leben voneinander. Und für sie ist das wichtig. Weil sie glücklich ist, habe ich zumindest den Eindruck, aber vielleicht irre ich mich ja. Vielleicht ist sie ja gar nicht glücklich.


    Allgemein kann man nur dann eine echte Beziehung führen und eine Frau kennenlernen - also aus der Sicht eines Mannes - wenn man in derselben Welt lebt, das heißt, dass man in derselben sozialen Struktur eingebettet ist, mit denselben sozialen Wertevorstellungen usw. Ich kann ja nichts dafür, wenn die Penner das so aufgebaut haben, dass das nicht der Fall ist bei mir. Und ich kann zum Beispiel auch nichts dafür, wenn sie Christine unter Gehirnwäsche gesetzt haben.


    Ich sags ganz ehrlich, wenn sie das anders sieht, kann ichs nicht verstehen. Das fühlt man doch einfach, ob jemand zu einem gehört oder nicht. Und ich lege sehr großen Wert auf meine Gefühle. Es ist eben nicht das Einzige was eine Rolle spielt, wie ich oben gesagt hat. Und sie hat im Gegensatz zu mir eine Welt in der sie sich wohl fühlt. Und ich sage trotzdem, dass das eigentlich irrelevant ist, weil wir eigentlich zusammengehören. Aber wenn nur ich das so sehe und es ist gut möglich, dass das so ist, dann ist es eine reine Illusion und eine reine Einbildung von mir bzw. eine Manipulation die von ihr durchgeführt wurde oder eine Mischung daraus. Und das ist wirklich gut möglich. Ich glaube wirklich, dass ich ihr scheißegal bin, warum auch immer. Wie gesagt ich kenn die genauen Gründe nicht dafür. Aber gut vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ. Kann ja sein.


    Wie dem auch sei. Das Problem ist, dass ich allein bin und ich ehrlich gesagt nicht genau weiß wie ich das ändern soll. Weil dafür ist mein Level einfach zu hoch und ich habe keine soziale Struktur, in die ich eingebettet wäre und ich bezweifle, dass es eine gibt, die ich akzeptieren würde. Eines ist klar, wenn ich eine Frau will, dann muss sie mir auch gefallen. Es reicht nicht aus, wenn sie ein guter Mensch ist oder so etwas. Ich muss sie wollen. Ich will ja eine Frau nicht nur als Freund, sondern ich will mit ihr ins Bett gehen. Es muss beides vorliegen, sie müsste auf meinem Niveau sein und mir gefallen. Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt. Ich bin quasi isoliert großgeworden. Vollkommen losgelöst von irgendwelchen Verwandten oder sozialen Strukturen. Gut, das hat einerseits dazu geführt, dass ich ein unabhängiger Denker bin, aber es hat auch dazu geführt, dass ich einsam und isoliert bin. Ich bin von Natur aus schon was ziemlich Hochwertiges, ich bin nicht mit jedem kompatibel und mein Niveau ist ja noch gestiegen, weil ich ja mehr oder weniger den totalen Durchblick habe. Wie ich unter diesen Voraussetzungen ne Frau finden soll, das ist mir persönlich ein Rätsel. Christine hat die Aura, Christine hat das Aussehen, aber sie hat schon ne Beziehung, sie lebt in ihrer Welt und sie hat mir vielleicht im Auftrag der Hellenen nur was vorgemacht. Das wäre natürlich gemein, es wäre mir gegenüber sehr feindlich und es wäre bescheuert, weil wie gesagt, man steht nicht einem Mann feindlich gegenüber, der lieb und nett ist und die Frau liebt. Das ist einfach nur bescheuert. Wenn es so wäre. Niemand hat was dagegen geliebt zu werden niemand. Niemand hat was dagegen, wenn er voller Liebe beispielsweise berührt wird. Dagegen hat auch niemand was. Also ich hab jedenfalls nichts getan, was eine Feindschaft mir gegenüber begründen würde, aber wenn sie unter Gehirnwäsche oder Kontrolle stehen sollte, dann sieht sie das vielleicht so.


    Bei mir ist auch das Problem, ich kann einzelne Individuen akzeptieren, aber ich glaube es würde mir sehr schwerfallen die sozialen Strukturen zu akzeptieren, in denen die sich aufhalten. Das ist glaub ich auch ein Problem. Und ich glaube das machen alle anderen nicht mit. Weil die müssten sich dann quasi auch isolieren. Aber ich halte die Welt eben für krank und im Prinzip sind hier alle sozialen Strukturen gestört - durch die Hellenen. Im Prinzip kann man nur was eigenes neues gesundes aufbauen, aber das wollen die nicht. Das wollen die alle nicht. Weil ihr Niveau ist einfach nicht hoch genug, bzw. sie sehen das anders. Sie fühlen sich wohl - dort wo sie sich aufhalten.

  • Was ich auch noch ergänzen kann, ich glaube ich habe mal einen Rabbi gesehen, da wo ich einkaufen gehe. Dieser sephardische Rabbi auf Youtube war das, glaub ich. Vielleicht irre ich mich auch, ich bin da nicht 100%ig sicher und der hatte auf jeden Fall eine sehr gute Aura. Also den hätte ich in die Arme genommen und geknuddelt. Nicht weil ich schwul bin, aber weil die Aura hab ich gemocht. War ne sehr liebe Aura. Aber gut, es kann wirklich sein, dass ich mich da geirrt habe. Ich weiß es nicht, ich meine ob es der Rabbi war. Er hatte aber definitiv ne ÄHnlichkeit. Aber es gibt sicherlich Menschen, die haben sehr gute Auren. Es ist nicht nur Christine. Aber wie gesagt sie sind sehr, sehr selten. Und vielleicht sind das auch nur gute Schauspieler. Vielleicht lernen die mit diesem Ansatz "Hermetik" über Transmutation oder wie das nennen, anderen was vorzumachen. Wenn die mir das so gut vormachen können, okay. Normalerweise kann mir keiner was vormachen. Normalerweise. Ich bin schon sehr, sehr gut darin die Seele eines Menschen zu sehen. Aber wir wissens nicht. Wenn die das lernen bestimmte Schwingungen auszusenden, die aber gar nicht ihre eigenen sind, dann kann es schon sein, dass die mich gut täuschen können.


    Also vielleicht bilde ich mir das alles nur ein oder ich sehe die Dinge einfach falsch, weil die mir das vortäuschen. Im Bus war auch mal einer. Ich glaub der war vom Vatikan, so sah der jedenfalls aus, dieses Mal ein recht junges Exemplar. Der sah zwar älter aus als ich, aber ich war mit Sicherheit wesentlich älter. Der hatte auch ne sehr nette Aura. Da hatte ich schon fast Vatergefühle, aber mir gegenüber war er relativ aggressiv und unfreundlich. Aber das ist egal. Ja, es gibt schon 2-3 Leute, die ne gute Aura haben. Denen ich in meinem Leben begegnet bin. Na ja, aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Mensch, der zu kritisch ist, vielleicht oder das liegt auch daran, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich denke ein Hauptgrund ist, dass mein Bruder aus meinem Leben verschwunden ist. Das war nämlich früher als ich ein Kind war meine wichtigste Bezugsperson. Gut, meine Eltern sind nicht hilfreich. Also von denen kann ich keine Hilfe erwarten. Aber die Welt ist trotzdem auch verrückt. So mit vier hab ich das noch mitgemacht. Also da hab ich den Irrsinn noch mitgemacht, aber ich hab mich dann weiterentwickelt. Ich mach das absolut nicht mehr mit. Der Fehler liegt nicht bei mir. Ich tue keinem was. Ich wäre für jeden super gut und super gesund. Wenn man so etwas ablehnt oder vernichten will. Dann ist man irgendwie nicht ganz bei Sinnen. Und ich lege auch ziemlich großen Wert auf korrektes Verhalten. Aber ich muss zugeben, wenn ne Frau nen knackigen Arsch hat, dann wiegt es etwas mehr als eventuell n gutes Verhalten. Ne Frau, die mir nicht gefällt, aber sich gut verhält, ist erst mal weniger wert als ne Frau, die mir gefällt, aber jemand der sich total falsch verhält, der kann natürlich nicht zu mir kompatibel sein. Der Hauptunterschied ist, dass ich es als Kind ignoriert habe, ob sich jemand falsch verhält oder nicht. Das habe ich anders gewichtet damals als Kleinkind. Weil ich so positiv war, weil ich mit jedem gut Freund sein wollte. Aber irgendwann musste ich dann realisieren, dass die Mehrheit hier aus unberechenbaren Psychos besteht. Und wenn man sich nicht mal auf seine engsten Verwandten verlassen kann, wird diese Einstellung leider nicht in Frage gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!