Politiker und Journalisten fordern Jagd auf Deutsche

  • https://www.welt.de/politik/de…attform-fuer-Buerger.html


    In einem anderen Artikel behauptet der Chefredakteur, dass "wir" zu lasch mit freundlichen Menschen umgehen, die aber offensichtlich zu viel herausgefunden haben. Genauer gesagt reden die von mir. Weil die mich seit geraumer Zeit beschatten und wissen, dass ich super korrekt, lieb und nett bin. Darauf soll man aber keine Rücksicht mehr nehmen. Er weiß zu viel also soll er mindestens für immer aus dem Verkehr gezogen werden. Besser wäre natürlich einen Auftragsmörder auf ihn anzusetzen und ihn so zu töten, dass es wie ein Selbstmord oder ein Unfall aussieht. Kein Problem für unsere Politiker und Journalisten. Er weiß zu viel und außerdem will er nicht bei uns mitmachen. Man kann ihn auch nicht verarschen. Da kann er so lieb sein wie er will. Der Feind verdient keine Gnade. Und der Feind sind alle Menschen, die noch halbwegs bei Verstand sind und moralisch auf einem hohen Level sind. Aus der Sicht dieses Systems.


    Alle sollen mitmachen fordert der Innenminister. Die Jagd auf alle, die nicht für die Ausrottung allen höheren Lebens auf diesem Planeten sind, wurde eröffnet. Der Hellenenherrscher, der psychisch gestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle muss die absolute Herrschaft haben. Die hat er eigentlich schon, aber wenn er furzt müssen Menschen sterben. So weit sind sie noch nicht ganz. Das wird aber angestrebt. Damit der Idiot sich so richtig geil fühlen kann.


    Ich lehne immer noch den Austausch der Deutschen mit Ausländern ab, auch wenn die Deutschen, die hier noch existieren in der Regel nicht ganz dicht sind oder unter Gehirnwäsche stehen. Ich lehne immer noch ab, dass Kriminelle tun und lassen dürfen, was sie wollen, solange sie die Machenschaften der Elite mitmachen, die allerdings selbst kriminell sind. Ich lehne auch die Förderung von Homosexuellen, Transsexuellen und Juden ab. Ich bin hier in Deutschland, nicht in Israel. In Deutschland sind die Deutschen die Nummer 1. Zumindest sollte das so sein und das wäre auch normal. Es ist nicht normal die eigene Bevölkerung zu bekämpfen. Aber genau das machen die sog. Politiker. Sie bekämpfen die Deutschen bzw. sie wollen sie ausrotten. Und das werden sie auch schaffen. Das kann keiner mehr verhindern. Wenn die Juden das nicht ertragen, dass es Deutsche in Deutschland gibt, sollen sie nach Israel gehen. Da sollen die ja sowieso hin. Wollen die Rabbis sowieso, weil erst dann kann ihr "Moschiach" kommen. In Wirklichkeit meinen sie damit, wenn sie hier fertig sind, werden sie ihre Truppen abziehen. Weil sie glauben definitiv nicht an einen Moschiach, aber vielleicht haben sie einige Gehirnwäscheidioten, die das glauben, für die müssen sie natürlich die Fassade irgendwie aufrechterhalten.


    Die Rabbis auf Youtube, zum Beispiel, sagen ganz offen (teilweise) was ihre Ziele sind und fordern ihre Leute dazu auf bestimmte Dinge zu tun, die nicht legal sind, um es mal ganz harmlos zu sagen.


    Und sie wundern sich darüber, wie Tobias R. in Besitz von scharfen Waffen kommen konnte - legal. Na ja ich vermute mal, das lag daran, weil das ein Hellenenagent gewesen ist oder immer noch ist, für den Fall, dass der jetzt mit neuer Identität woanders lebt. Wie gesagt ich glaube nicht, dass hier irgendein Nichthellene an scharfe Waffen kommt. Da ihr hier zum Beispiel offensichtlich alle scharfe Waffen besitzt, bedeutet dass ihr alle Hellenen oder Hellenenagenten seid. Aber das wissen wir ja schon, weil ich offensichtlich weltweit der Einzige bin, der irgendwas geschnallt hat oder das ganze Internet ist so manipuliert, dass hier alle Sklaven voneinander isoliert werden. Das ist natürlich auch sehr wahrscheinlich. Ich würde es so tun, wenn ich dieselbe Agenda hätte wie diese Idioten, also haben sie es wahrscheinlich so getan.


    Also wir wissen jetzt, der von den Hellenen inszenierte Anschlag, setzt alle die so ähnlich denken wie der Täter oder irgendwas von dem was der gesagt hat und was der gesagt hat, weiß ja niemand, weil sie es nicht publik gemacht haben, aber so viel ist klar, er hat wohl etwas gegen Ausländer gehabt. Irgendwie. Und einige Deutsche wollen offensichtlich ihr Land nicht an Dritteweltmenschen abgeben und aussterben und Sklaven sein. Okay, das heißt nicht unbedingt, dass sie etwas gegen Ausländer haben, es sei denn diese Ausländer benehmen sich wie Arschlöcher, aber diese Leute, die so denken, sind sozusagen dieser Täter. Einige wenige. Ich weiß ja nicht wie viel hier was gegen ihre eigene Ausrottung und Versklavung haben in diesem Land. Oder wie viele was gegen Kriminelle und Geistesgestörte haben. Weil wenn ich was gegen meine eigene Ausrottung haben will, muss ich ja mindestens noch eine GEhirnzelle aktiv haben und wenn ich was gegen Kriminelle und Geistesgestörte haben will, darf ich ja selbst nicht kriminell und geistesgestört sein. Ich glaub von der Sorte gibts nicht mehr so viel in diesem Land oder weltweit. Aber die sind natürlich ganz, ganz gefährlich. Und das stimmt ja auch - aus deren Sicht. Wenn ich ein geistesgestörter, geistig zurückgebliebener Superkrimineller wäre und ich hätte Milliarden von Menschen versklavt ohne dass die das überhaupt merken und da gibt es einen Einzigen, der das verstanden hat und dem das nicht egal ist, ja dann ist das logischerweise ein Grund zur Besorgnis aus deren Sicht. Solange das niemand weiß oder allen scheißegal ist, kann ja nix passieren, aber wenn es jemand weiß und es ihm nicht scheißegal ist, dann kann theoretisch was passieren. Ist keine höhere Mathematik und auch wenn die doof sind wie scheiße, aber das verstehen die.

  • Was man hier auch noch beschreiben könnte, wäre, inwiefern müssen sich die Juden, die sind ja die treibende Kraft hinter dem ganzen Schwachsinn, vor möglichen ECHTEN Anschlägen und keinen inszenierten fürchten? Also wie real ist das?


    Wir halten fest, ein Sklave kommt nicht an Schusswaffen ran. Jedenfalls an keine, mit denen man Menschen töten könnte. Gut, man kommt an Bögen und Armbrüste heran. Das dürfte aber sehr schwer bis unmöglich sein, damit so ne Art Auftragsmorde zu begehen. Das dürfte sehr schwer sein. Also selbst wenn das jemand will, dann dürfte das schon ziemlich aussichtslos sein.


    So wie wir wissen werden sämtliche jüdischen Einrichtungen von der Polizei 24 Stunden am Tag geschützt und der Mossad schützt die auch und wahrscheinlich die ganze scheiß Bundeswehr von uns schützt die ebenfalls.


    Das macht die Wahrscheinlichkeit für einen theoretischen Anschlag nicht höher. Die Anschlagswahrscheinlichkeit für die Juden liegt eigentlich so ungefähr bei 0. Selbst wenn es da draußen einen Sklaven gäbe, der an eine echte professionelle Jagdwaffe kommt, mit Zielfernrohr usw. Dann ist es vielleicht nicht mehr unmöglich, aber immer noch ziemlich schwer. Da hier alle kontrolliert und abgehört werden durch Geheimdienste, weiß ich immer noch nicht genau wie das funktionieren soll.


    Aber die Juden wissen schon, dass hier nur jemand an echte Waffen kommt, wenn sie den Segen dazu geben. Deshalb dürfen die Deutschen ja auch nur legal Luftgewehre unter 7,5 Joule Leistung erwerben. Es gibt natürlich auch Jäger usw., aber das sind alles Hellenen oder Hellen-Agenten. Vor denen müssen sich die Juden auch nicht fürchten. Einen Waffenschein kann man nur erwerben, wenn man wirklich belegen kann, dass es notwendig ist. Und bei wem ist es notwendig? Zum Beispiel bei den Juden, weil die werden andauernd total bedroht und versklavt und ausgerottet seit ihrer eigenen Erfindung vor 3000 Jahren - angeblich. Die Geschichte dazu, ob die wahr ist, das darf man ja auch mal krass anzweifeln. Ich darf ja hoffentlich noch anzweifeln, dass die Juden von den Ägyptern vor 3000 jahren versklavt worden sind, ohne dafür in den Knast zu wandern.


    Die Frage ist natürlich wovor fürchten sich die Juden eigentlich wirklich? Anschläge könnens normalerweise nicht sein, es sei denn sie wissen was, was ich nicht weiß. So weit ich weiß haben die Sklaven keine echten Waffen und die Juden werden rund um die Uhr durch professionelle Kräfte geschützt. Vielleicht stört es sie ja einfach nur, wenn jemand die Wahrheit sagt. Vielleicht ist das für sie schon so eine Art Anschlag.


    Und die Wahrheit ist nun mal, dass die Deutschen ausgerottet werden, dass sie mit Dritteweltrassen ausgetauscht werden, dass sie krank gemacht werden absichtlich, dass sie absichtlich verblödet werden und absichtlich degeneriert werden und voneinander isoliert werden und der Abschaum gefördert wird und die besseren Deutschen bekämpft werden. Das muss man auch nicht beweisen, das sieht doch jeder. Es scheint, dass die Juden diese Wahrheiten nicht ertragen können. Da reagieren die dann irgendwie wie Dracula, wenn er Weihwasser abbekommt. Keine Ahnung.


    Fakt ist, wenn die jemanden mit der Begründung strafrechtlich verfolgen, weil er ihrer Auffassung nach etwas sagt, was er nicht sagen soll oder ihrer Meinung nach nicht den Tatsachen entspricht, dann bedeutet das erst einmal nichts anderes als, dass jemand für nichts bestraft wird. Weil er hat kein Verbrechen begangen, zumindest im Sinne wie es jeder geistig gesunde Mensch verstehen würde. Also zum Beispiel Mord oder Vergewaltigung oder Raub, das sind echte Verbrechen, für die man in diesem Land übrigens nicht bestraft wird, es sei denn ein Jude wurde geschädigt, dann wird dieses System aktiv oder ein Deutscher war der Täter, was aber faktisch nie vorkommt, wenn ich jetzt ne Meinung habe, dann ist das erst mal kein Verbrechen. Es ist nur eine Meinung. Die Meinungen kann ich belegen. Ich kann tausende Quellen nennen und historische Tatsachen. Und es kann sich jeder natürlich die Gesellschaft ansehen. Das heißt, die Juden können nicht beweisen, dass ich Unrecht habe. Aber die Juden gehen davon aus, dass diese Meinung schädlich ist für sie. Und wenn eine Meinung schädlich für sie ist, ob die Meinung wahr ist oder nicht, dann ist es ein Schwerverbrechen. Wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass die Juden die Deutschen zum Beispiel offensichtlich hassen, dann ist das Hass. Auch wenn das stimmen sollte. Und auch wenn ich gar keinen Hass empfinde. Aber das ist Hass. Wahrheit ist Hass und Hass ist Wahrheit. Das ist Neusprech für Geistesgestörte.


    Es scheint aus ihrer Sicht nicht gut zu sein, wenn das jeder verstehen würde. Ich persönlich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Weil den Menschen, denen es immer noch nicht klar ist, dass es so ist, die sind so etwas von gehirntot, dass es denen sowieso Wurscht ist. Also denen könnten die Juden alles erzählen - auch die Wahrheit. Es würde sie schlicht und ergreifend nicht interessieren. Meine Eltern zum Beispiel interessieren sich für nichts außer für Sonderangebote zum Beispiel und fürs Fernsehprogramm. Denen kann auch keiner helfen, weil die wollen gar keine Hilfe. Im Gegenteil sie möchten sich und alle in ihrer Umgebung zerstören. Das sind eigentlich die optimalen Sklaven, deshalb durften sie sich vermutlich auch fortpflanzen. War halt nur eine Anomalie, dass ich dabei entstanden bin. Und den anderen sollte es normalerweise mittlerweile klar sein. Aber das scheinen nicht so viele zu sein. Also ich tippe auf einen, nämlich mich. Ich glaube nicht, dass es noch mehr gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!