Auto rast in Menschenmenge 30 Verletzte

  • https://www.rtl.de/cms/volkmar…sycho-klinik-4493151.html


    RTL zeigt ein interessantes Video, also die haben schon ein Bild von ihm, das sie aber unkenntlich gemacht haben. Die Polizei geht also nicht von einem Anschlag aus. Das ist schon mal interessant. Dass er laut Web-Adresse in eine Psychatrie eingewiesen wird - sofort. Das ist auch sehr interessant. Und dass er es vor allem auf Kinder abgesehen haben soll.


    Na ja, wir wissen ja, es gibt Leute, die sehen aus wie Deutsche, sind vermutlich auch Deutsche, aber halten sich für was anderes, vielleicht isses ja auch was anderes oder stehen unter Gehirnwäsche wie diese Katharina Fegebank von den Grünen. Ich hoffe, dass die wirklich so heißt, weil ich mir den Namen nicht gemerkt habe.


    Das ist jedenfalls sehr seltsam. Die Leute in unseren Parlamenten sind ja auch deutsche Staatsbürger. Obwohl ich sie persönlich nicht unbedingt als Deutsche bezeichnen würde von ihrer Deutschlandfeindlichkeit her.


    Wir sehen auf jeden Fall, dass wir also ich, weil ihr seid ja von denen, aber ich und die anderen Deutschen, also der deutsche Pöbel besser gesagt, sind im Krieg. Eindeutig. Schwerverletzt bedeutet immer, dass man für den Rest des Lebens eingeschränkt bleiben wird. Aber gut, warum feiern die Leute da auch. Selbst Schuld. Unser Land ist kurz vorm Exitus, da gibts keinen Grund zum Feiern. Aber die checken das alle leider nicht. Und die checken auch nicht, dass es da draußen Menschen gibt, die sie töten wollen und werden, wenn sie können. Ich kanns nicht ändern.

  • Wenn wir schon mal dabei sind:


    https://www.merkur.de/welt/sue…-details-zr-13419368.html


    Dieser Fall ist zwar schon einen Monat her, aber was hier auch "interessant" ist, dass der Täter, der hier 7 Menschen umgebracht hat, genauer gesagt deutsche Studenten in ein italienisches Kloster leben darf. Sozusagen als Belohnung.


    Schon ulkig. Ich glaube, wenn Tobias Rathjen real gewesen wäre und noch leben würde, käme er vermutlich weder in eine Psychiatrie noch in ein Kloster. Aber gut in dem Falle, waren halt 40 Deutsche betroffen, die wahrscheinlich nicht kriminell sind / waren.


    Und das passiert sehr, sehr häufig. Die Wahrscheinlichkeit durch einen Verkehrsunfall zu sterben, ist wesentlich höher als erstochen zu werden - beispielsweise. Und man muss davon ausgehen, dass viele dieser Fälle Absicht sind. Das ist kein Zufall, das ist Mord, aber durch ein Verkehrsunfall kann man natürlich morden wie man lustig ist, das ist ja nur ein Unfall für die Justiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!