Das Kentler-System: Bundesweites Kinderschänder-Netzwerk unter den Augen des Staates

  • 30 Jahre lang wurden Kinder und Jugendliche in Berlin von Amts wegen bei Pädokriminellen untergebracht. Im Zentrum des Skandals steht ein Pädagoge, dessen Netzwerk sich offenbar über die ganze Republik erstreckt. Auszug aus der hochbrisanten Ausgabe COMPACT 08/2020 mit dem Titelthema «Satan in Hollywood: Das dunkle Geheimnis der Reichen und Schönen», jetzt HIER bestellen. _ [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…er-den-augen-des-staates/

  • Gilad Atzmon: *Alan Dershowitz, der verzweifelt darum kämpft, seinen Namen von den Anschuldigungen des Sex mit Minderjährigen reinzuwaschen [er war der Anwalt von Jeffrey Epstein, und Virginia Roberts Giuffre beschuldigt ihn, an seinen Orgien teilzunehmen], ist nicht in der besten Position, um Amerikanern zu predigen, was sie lesen sollten und über Geschichte und Bildung.*


    Wenn Alan Dershowitz zum Kreis der Kinderf... gehören sollte, muß man davon ausgehen, daß diese Praktiken für die demokratischen Eliten und ihre Grundwerte kennzeichnend sind.


    Ich habe seit längerer Zeit den Verdacht, vom Fraktionsvorsitzenden aufwärts darf man den parlamentarischen Verbrecherabschaum Dutroux, Elm Guest House und Jeffrey Epstein zuordnen, und das, was wir in Vorständen, Aufsichtsräten sowie Weltwirtschaftsforum, Bilderbergern und sonstigen globalistischen Clubs finden, ebenso.


    Mir scheint, es ist nicht ganz falsch, die westlich-kapitalistische Demokratie als Herrschaft der Völkermörder und Kinderficker zu verstehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!