• Mit Swan und mir sind die letzten wech,die eure auffassungen weitgehendst nicht teilen Dann könnt ihr jetzt Rudelbumsen und euch gegenseitig auf die Schultern klopfen,ihr Vollpfosten.

    Im realen seid ihr eine klitzekleine Minderheit und das werdet ihr auch bleiben,in den Foren plustert ihr euch auf. Lächerlich. :D

    Anti-Corona- Aktivisten führen sich auf wie Sektierer oder fanatische Moslems oder Linksextremisten, indem sie kategorisch Menschen ausschließen wollten, die sich nicht auf Linie bringen lassen.

    Ja, nun ist gut. Verpiss dich, Ritter Seifenbücker.

    Wer hier den feindlichen Kräften den Arsch hinhält, dürfte klar sein.

    Ich nenne einfach mal keine Namen, weil es jeder, der hier mitliest, sowieso schon weiß....

  • Warum das Nachrichtenportal Watson, das sich wohl sehr auf der Seite der "Verpetzer" positioniert hat, diese kleine Geschichte in den Artikel mit eingebaut hat, dürfte klar sein.

    Weil sie wahr ist?

    Die Kliniken waren übrigens auch in der Grippesaison 2017/18 an der Grenze der Belastbarkeit.

    Quelle ? Ich hab zum Beispiel 2013 auch schon gelebt, mir ist von einer Grippeepidemie nichts aufgefallen.

    Weil es keine gab, die Zahlen von 20000 Toten sind schlicht falsch.

    In einer großen FS-Dokumentation des NDR konnte man 2014 erfahren, dass in
    Deutschland jedes Jahr 20 000 Menschen an der Grippe sterben. Diese Tatsachenbehauptung wurde mehrfach wiederholt. Im österreichischen Fernsehen (3sat) erfuhr man gleichzeitig, dass 30 bis 70 Menschen gegen Grippe (alias Influenza) geimpft werden müssen, damit eine (!) einzige (!) Ansteckung verhindert wird.
    Aber 20 000 Tote?! Wer hat das ermittelt?
    Der oben genannte Beitrag verrät uns, dass es tatsächlich nur 5 000 bis 8 000 Tote sind. Und dass nur einmal, nämlich in der Saison 2012/13 so viele, nämlich 20 000 Tote, zu beklagen waren.
    Wenn man sich diesen Artikel dann aber genauer ansieht, bemerkt man, dass als Quellenangabe nur Folgendes zu finden ist: „Literatur im Internet: http://www.arzteblatt.de/lit1115“
    Geht man dann ins Internet, findet man dort das Robert Koch-Institut. Und als Quellenangabe ein Bulletin und ein Bericht des Robert Koch-Instituts.
    Aber im Kleingedruckten auf Seite 38 ff. erfahren wir dann, dass die 20 000 Toten bloß geschätzt (!) worden sind. Dass sich
    die Herren Experten nämlich die . . . Freiheit genommen haben, die empirische
    Realität nach eigenem Gutdünken zu interpretieren (!). Angeblich sei in Deutschland in die real existierenden Totenscheine „häufig nicht“ die richtige Todesursache
    eingetragen worden (!). Das wird einfach behauptet, und zwar ohne jede Begründung. Es wird tatsächlich behauptet, dass in diese realen Totenscheine fälschlich (!) Herz-Kreislauf, Diabetes oder Lungenentzündung (anstatt Grippe) als Todesursache eingegeben worden ist . . .
    Und wie erhält man dann aber, trotz dieser angeblich betrügerischen (?) oder zumindest unzuverlässigen (?) Totenscheine Einblick in die Realität der realen Todesursache? Ganz einfach, nämlich: „mittels
    statistischer Verfahren“ (!). WEITER IM TEXT

    https://www.aerzteblatt.de/pdf.asp?id=170864

    Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert
    Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „LaborbestätigteTodesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013: 26 bis 198 pro Saison . .


    Und 2018 war das nicht anders.

    https://www.presseportal.de/pm/133833/4573988

    Nicht dass ich sie vermisse, aber bei näherer Betrachtung stellt sich doch die Frage, warum sich dann Corona so stark verbreitet, welches die gleichen Übertragungswege nutzt. Wie viele Grippefälle bekommen jetzt das Etikett "Covid-19“?

    Gar keine, denn das einzige Instrument ist der PCR Test und der kann das unterscheiden (ich weiß, das willst Du lieber nicht zur Kenntnis nehmen...) Wenn es weniger Grippe gibt, dann in erster Linie wegen

    der Maßnahmen gegen Covid. Es gibt deswegen auch einige andere Krankheiten nicht mehr in dem Ausmaß. Gesundes Leben und das Vermeiden von Massenansammlungen zahlt sich aus.

    Brutus und die anderen Pfeifen hier, sagt doch mal was anderes als immer auf nen Compactlink zu reagieren.

    Naja vielleicht hat das ganz handfeste Gründe, auf die jemand wie Sie doch sicher von allein kommt.

    die anderen hier hüllen sich in Schweigen. Das ist langweilig.

    1.welche anderen?

    2. ist das ein Wunder?

    wenn eine politische Opposition zur realitätsfernen Sekte mutiert...

    Irgendwie hab ich bei Dr. Drostens Aussagen den Durchblick verloren

    Ja Einsicht ist der erste Weg zur Selbsterkenntnis, es handelt sich hier um zwei ganz unterschiedliche

    Virusvarianten

    Also ... vorgestern sagte er, es ist kein Problem, dann sagte er gestern, es ist ein Problem, um heute wieder zu sagen, es ist kein Problem?

    Hat ihm womöglich "jemand" vorgeworfen, er würde "Angst und Panik" verbreiten und Schlimmeres?

    Vielleicht kennst Du ja den einen oder anderen aus einem einstmals vernünftigen Forum?

    He recalled the combat formula of the virus in biological warfare. The main indicator of the virus in the biological attack of the enemy is virulence, i.e. the ability to infect the human body.

    In Rußland herrscht harter Lockdown, vermutlich weil das Virus so harmlos und dank Prof Raoult so gut

    behandelbar ist... bzw. naja eigentlich hilft ne heiße Zitrone, nicht wahr?

  • Hör zu du kleines Arschgesicht,du darfst gerne eine Permasperre verhängen,mit euch Trotteln macht es sowieso keinen Spass mehr, und Swan,die goldene Ausnahme, macht sich schon äusserst rar. Die hat von euch Blödmänner auch die Nase voll. Wer kann es ihr verdenken?

    Immer wieder schön zu sehen was passiert wenn Systemstrichern die Argumente ausgehen.

    Es bleiben nur noch Beleidigungen und sinnloser Wortabfall.


    Du solltest aber vorsichtig sein, Berlin ist hier Administrator und kann jederzeit eine Sanktion seiner Wahl gegen Dich verhängen, meiner Zustimmung dafür bedarf es nicht und Beleidigungen gegen Forenmitarbeiter werden nirgends gerne gesehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gar keine, denn das einzige Instrument ist der PCR Test

    ....und der ist unbrauchbar. Kannst Du alles in den entsprechenden Strängen hier im Forum nachlesen oder, wenn Du es nicht glaubst, findest Du sämtliche Fakten gegen PCR in den ausführlichen Schriftsätzen der Anwälte, die Klage eingereicht haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der PCR-Test ist natürlich nur Müll. Prof. Martin Schwab erklärt das auf eine Weise, die sogar Swan verstehen könnte, wenn sie es denn wollte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Der PCR-Test ist natürlich nur Müll. Prof. Martin Schwab erklärt das auf eine Weise, die sogar Swan verstehen könnte, wenn sie es denn wollte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sich an einer Stelle für Hitler ins Zeug zu legen, um dann an anderer Stelle den "Volksverpetzer" als Quelle anzuführen, hat etwas so herrlich durchgeknalltes; für solche Fälle erdachte man einst die Narrenfreiheit.

  • Der PCR-Test ist natürlich nur Müll. Prof. Martin Schwab erklärt das auf eine Weise, die sogar Swan verstehen könnte, wenn sie es denn wollte.

    Wer sich eventuell mit Privatrecht, Verfahrens- und Insolvenzrecht auskennt, muß das ja ganz genau wissen. Er erklärt es in der Tat "auf eine Weise" - nämlich auf seine - die mit Wissenschaft so viel zu tun

    hat wie ein Stück Draht mit einem Fahrrad.

  • Sich an einer Stelle für Hitler ins Zeug zu legen, um dann an anderer Stelle den "Volksverpetzer" als Quelle anzuführen, hat etwas so herrlich durchgeknalltes; für solche Fälle erdachte man einst die Narrenfreiheit.


    Versucht man, solche Diskrepanzen zu ergründen, bleiben nur zwei mögliche Schlussfolgerungen? Die erste wäre: Swan ist tatsächlich ein Fall für den Irrenarzt. Vollkommen gaga. Die zweite wäre noch unerfreulicher: Brutus hatte von Anfang an recht; wir haben hier eine miese, dreckige, zumindest anfangs recht gut getarnte, Auftragschreiberin.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!