• Mal ne Frage : Welche "Bill und Melinda Gates" sind da eigentlich gemeint?

    Es gibt inzwischen eine ganze Menge Doppelgänger....

    Wo ist der Beweis, daß die überhaupt noch am Leben sind?

    Wer finanziert die ganzen Videos und Hochglanzprojekte Deiner Covidverharmloser?


    Hier noch ein paar Fakten zur Ioannidis Studie

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf solche Kandidaten wie Ioannidis stützen sich die Kuhwiedleugner halt gerne

  • Worauf willst Du eigentlich hinaus, Strang zerschreddern?

    Pech gehabt.....auf wiedersehen im Wortmüll.

    Sprichst Du mit dem Nutzer Berlin ?

    Was soll man denn an diesem Strang hier zerschreddern?


    Oder meinst Du etwa das Twitter zu Ioanndis ? nein das enthält Fakten zu der gefälschten Studie

    Oder hast Du Dich über Kuhwiedleugner geärgert?

    Naja Deine Humorlosigkeit ist bekannt...

  • Ja, du wolltest dich in der Arena und auch hier als "rechts" aber sehr kritisch und rational positionieren. Q-Anon ist hier gar kein Thema, Pizzagate mag ich nicht beurteilen und mit Corona hast du dich komplett verrannt und verbrannt und willst es einfach nicht zugeben. Das ist meine Erklärung dafür.

    Ja,pizzagate und Qanon ist in der ARENA ein TOPThema und es ist beschämend dass es bei diesen FAKES nur Widerspruch von "linker" Seite gibt,während die "Rechten" bewusst oder unbewusstt darauf reinfallen. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Was Corona betrifft,so liegst du falsch.

  • Das mit der Differenziertheit ist auch so eine blöde Ausrede. Bei den allermeisten Leuten führt sie dazu, dass sie den Überblick verlieren und Zusammenhänge unberücksichtigt lassen.


    Dabei leben wir im Westen allerspätestens seit 1945 in einem globalen System demokratisch-kapitalistischer Ausprägung, wo nichts dem Zufall überlassen blieb, und der heutige traurige Zustand der westlichen Gesellschaften und Kulturen eine direkte Folge der anglo-amerikanischen Hegemonie ist.


    Ich will nichts zu tun haben, mit Leuten die dieses faktum brutum nicht einsehen, bestreiten oder da noch differenzieren wollen.

    Wenn du keine Grautöne siehst ,würde ich dir einen Optiker empfehlen.

  • Geht mir genauso, aber was wenn Brutus die ganze Zeit richtig lag, und es sich bei "Swan" um einen so geschickten wie hinterfotzigen Auftragsschreiber handelt?


    Vieles spricht dafür.


    Zum Beispiel die aktuell wieder vorgebrachte Ankündigung, das Forum >>wahrscheinlich<< aus freien Stücken verlassen zu wollen. An dem Punkt waren wir schon oft. Wäre es da nicht endlich an der Zeit nachzuhelfen?

    Ne klar,in einem so kleinen Forum tummeln sich nur die Auftragsschreiber. Wer das glaubt, macht sich wohl lächerlich. Und schon wieder diese peinliche "Aufforderung" Das hat Stil ,so wie dein Hirngespinst Swan (oder ich) wären Auftragsscreiber. Da hat dir der Mösenpoet wieder eiinen Floh ins Ohr gesetzt.

  • DAS kann doch nicht dein ernst sein? Oder bist du ausserstande das Spiel über die Bande zu durchschauen?

    Ein "Spiel über die Bande" ist mir scheißegal.


    Wann hat Brutus hier jemals direkt, das heißt mit Zitat, auf Swan reagiert? Wann und wo?


    Wenn du mir ein Beispiel bringst, liefere ich dafür, und das schwöre ich hoch und heilig, mindestens 1000 Beispiele, wo Swan direkt auf Brutus reagiert hat.


    Das meine ich mit Übergriffigkeit, nichts anderes habe ich thematisiert. Der Verweis auf ein Bandenspiel ist einmal mehr eine Ausflucht, weil die gestellte Frage nicht konkret beantwortet werden kann.


    In Swans Verhalten keine einseitige, auf Brutus bezogene Aufdringlichkeit zu erkennen, ist mit Sehschwäche und fehlender Objektivität schon nicht mehr zu erklären?

  • Im folgenden Beitrag rede ich über Forthcoming Fire, und nicht "mit" ihm.


    Was muss das für ein Spacko sein, der ein paar Mal die Woche hier für eine Stunde ins Forum schneit, nur um mit anderen Schreibern zu zanken?


    Was Forthcoming Fire hier seit Wochen beiträgt: Streit, Provokation, Ad-Hominem-Geseier, und der permanente Beifall für die Inhalte eines Accounts, der bestenfalls nicht alle Tassen im Schrank hat.


    Keine eigenen Inhalte, keine Kommentare zur Geschichte oder zum Zeitgeschehen, keine eigenen Themen.


    Kann mir nicht helfen, aber das muss ein richtiger Mega-Spacko sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!