• Das mit der Differenziertheit ist auch so eine blöde Ausrede. Bei den allermeisten Leuten führt sie dazu, dass sie den Überblick verlieren und Zusammenhänge unberücksichtigt lassen.


    Dabei leben wir im Westen allerspätestens seit 1945 in einem globalen System demokratisch-kapitalistischer Ausprägung, wo nichts dem Zufall überlassen blieb, und der heutige traurige Zustand der westlichen Gesellschaften und Kulturen eine direkte Folge der anglo-amerikanischen Hegemonie ist.


    Ich will nichts zu tun haben, mit Leuten die dieses faktum brutum nicht einsehen, bestreiten oder da noch differenzieren wollen.

  • Sehr schön,erst permagesperrt,dann wieder entspertt und jetzt vielleicht wieder perma...weisst du was du da verzapfst?

    Ich sanktioniere Dich ja nicht aber bedenke, dass Berlin hier ebenfalls Administrator ist und reagieren kann wenn Du Dich mit

    ihm anlegst.

    Früher war "Moderatorenbeleidigung" ein häufiger Sperrgrund....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich glaube dieser Strang ist wie gemacht für Swan 00002602

    Dieser Strang scheint eher für Dich der richtige zu sein, sonst würdest Du nicht ständig verschieben, sondern Dich offen den Argumenten stellen.

    Früher war "Moderatorenbeleidigung" ein häufiger Sperrgrund....

    Früher war Nutzerbeleidigung auch ein Sperrgrund.

    Zitat von Coriolan

    Es wäre ein Anfang, Swans Übergriffigkeit gegenüber Brutus Grenzen zu setzen.

    Eine Anspielung auf einen bekannten Werbespot ist keine Übergriffigkeit.


    Wenn ich natürlich gesagt hätte: Brutus müsse nur mal durchgebumst werden und das könnte doch am besten der Nutzer Berlin vornehmen, weil er sowieso schon stinkt - ja das wäre dann eventuell eine, oder?


    Igitt wie kann man sowas eigentlich schreiben? Würde mir nicht einfallen.....


    Und noch eins:

    Da Brutus es indessen nicht lassen kann, ausländische Systempropaganda und Frauenfeindlichkeit auf meine Kosten zu platzieren, könnte man dem doch einen Riegel vorschieben?

  • Sag mal leidest du unter immensen Wahrnehmungsstörungen? Brutus beschimpft und bepöbelt Swan auf Gossenniveau und du machst Swan dafür verantwortlich? Gehts noch?

    Das sind wohl Zeichen eines kompletten Realitätsverlustes, wie sie sich auch zu Covid und anderen Dingen zeigen.......vielleicht Alterserscheinungen?


    Für den Realitätsverlust spricht auch diese Aussage

    Das mit der Differenziertheit ist auch so eine blöde Ausrede

    Differenziertheit ist also eine "Ausrede" .. hm.. naja... was soll man dazu sagen?

    Zeig mir einen einzigen Beitrag, wo Brutus Swan zitiert hat. Nur einen einzigen!


    Dafür bringe ich dann 1000 Beiträge, in denen Swan auf Brutus reagiert und ihn zitiert.

    Was soll der Blödsinn eigentlich?

    Dein Busenfreund Brutus schreibt hier in einem Forum

    wenn er keine Reaktionen will, soll er doch einen Blog schreiben!

    Im übrigen kann er mich sperren wenn er will...

  • Wenn ich natürlich gesagt hätte: Brutus müsse nur mal durchgebumst werden und das könnte doch am besten der Nutzer Berlin vornehmen, weil er sowieso schon stinkt - ja das wäre dann eventuell eine, oder?


    Du darfst alles schreiben, was du willst, toll, wa. Liegt daran, dass ich dich schon lange nicht mehr ernst nehme. Die eigentliche Frage ist, warum genau man eigentlich den anderen hier das zumuten soll. Wir brauchen hier übrigens keinen hohen "Traffick" und keine hohen Beitragszahlen und Leute, die "Stimmung" machen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Die eigentliche Frage ist, warum genau man eigentlich den anderen hier das zumuten soll.

    Die Frage ist eher, was Du hier anderen zumutest, ganz normalen Forenschreibern, die sich allesamt

    verabschiedet haben oder zwangsverabschiedet wurden, weil sie die falsche Meinung hatten.

    Deine Beleidigungen und Übergriffigkeiten mir gegenüber mit denen Du bei Deinen Busenfreunden punkten wolltest, hast Du wohl vergessen.

    Natürlich lebt ein Forum von gegensätzlichen Meinungen und unterschiedlichen Beiträgen, ansonsten

    kannst Du ja zum Blogschreiber werden, da stört dann niemand Deine Kreise.

    Man braucht dann auch nicht flächendeckend und pausenlos bei Abweichungen zur Forumsmeinung

    Rausschmiß androhen, wäre doch viel einfacher.

    Ich habe nie behauptet, daß es hier ausschließlich um Traffic geht (da gibt es andere bei denen ich das gelesen habe) und ich habe ebenfalls nicht behauptet, daß es um "Stimmung" oder "Widerspruch" geht.

    Also unterlasse Deine Unterstellungen.

  • Die Frage ist eher, was Du hier anderen zumutest, ganz normalen Forenschreibern, die sich allesamt

    verabschiedet haben oder zwangsverabschiedet wurden, weil sie die falsche Meinung hatten.


    Hä? *Bereichst* du diese Plattform nicht seit 6 Jahren nunmehr?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Forenschreibern, die sich allesamt

    verabschiedet haben

    Die gemerkt haben, dass es hier anders herum läuft und sie keinen Systemschutz genießen, ihre "Leugner - Keulen Argumente" ins Leere laufen

    und ihnen kein Regime Mod unter die Arme greift, so dass sie anerkennen müssen, dass die Fakten andere liefern.

    Da ist es nur klar, dass es ihnen keinen Spass mehr macht. Ist halt eine höhere Liga.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Den Lügenbaron haben wa damals in eine "Gummizelle" gesteckt, ha ha, erinnert sich noch einer?

    Galle?

    Ja das war der größte aber er litt auch an seiner Großmannsucht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hä? *Bereichst* du diese Plattform nicht seit 6 Jahren nunmehr?

    Unter dem Damoklesschwert des Rausschmisses, der Verschiebung meiner Beiträge und diversen

    Beleidigungen von Minderbemittelten ist das in der Tat eine Leistung, allerdings nicht Deine.

    Außerdem war ich aufgrund dieser Tatsachen sehr lange weg.

    Natürlich macht es keinen Sinn unter solchen Umständen hier zu bleiben, wie es Coriolan sagte.

    Wo man nicht erwünscht ist, bleibt man besser weg.

    Was er mir rät, hat er selbst nicht getan bzw. erst nachdem er die Leitung vor die Alternative "er oder ich" gestellt hatte..

    Wenn jeder wegbleibt, dessen Meinung nicht erwünscht ist, dann hat man was Du als

    "seriösen" und "erlesenen" Kreis ´bezeichnest.

    Die Erlesenen sind selbst anscheinend überall rausgeflogen, und das ist der letzte Hafen hier

    Die anderen zu entfernen, z.B. gemäß dem Text unter Alfreds Nutzerprofil bezüglich PA usw.

    käme den zwei "Erlesenen" entgegen.

    Den Deutschen kommt das nicht entgegen, weil die Coronaverharmloser

    genau das Gegenteil erreichen, von dem was sie beabsichtigen.

    Sie laufen Rattenfängern hinterher und lassen sich spalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!