• Und wer sind die "kritischen Hinterfrager" ?

    Die sind alles andere als harmlos und von Deutschland

    nicht gut gesinnten Kräften gesteuert

    Ich habe alles gesagt was dazu zu sagen ist.

    Die von Dir genannten Links enthalten Wahrheiten, manchmal mehr

    als die von der Gegenseite - diese Pauschalitäten

    führen weder zu einer richtigen Einschätzung noch zur Wahrheit,

    Pauschales Denken führt zur Diktatur.

  • Und was ist eigentlich so geil an diesem Forum, dass du trotzem immer noch hier bist? Warum bei uns? Kommentarbereiche von SZ, ZEIT oder Spiegel-Forum freuen sich! Da gibt es auch Zustimmung und keine fiesen Forenbetreiber und andere Unbelehrsame.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Und was ist eigentlich so geil an diesem Forum, dass du trotzem immer noch hier bist?

    Vielleicht bin ich gar nicht mehr lange hier...

    Vermutlich die Macht der Gewohnheit oder die Tatsache daß ich sehr lange hier war.

    Außerdem sehe ich Auseinandersetzungen und Kontroversen als Chance und nicht als

    Bedrohung.

  • manch einer glaubt wohl tatsächlich

    an den Blödsinn vom harmlosen Virus

    Wer Zahlen glaubt und die lügen nun mal nicht, der muss zu dieser Erkenntnis gelangen.

    Wer nur Einzelfälle, evtl. selbst erlebte, heran zieht wird zu anderen Ergebnissen kommen.


    Es gab mal jemanden der glaubte, dass in der Mathematik Hoch und Grundzahl vertauschbar seien und begründete

    es mit Zwei hoch vier und vier hoch zwei was beides sechzehn ergibt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du darfst alles schreiben, was du willst, toll, wa. Liegt daran, dass ich dich schon lange nicht mehr ernst nehme.

    Geht mir genauso, aber was wenn Brutus die ganze Zeit richtig lag, und es sich bei "Swan" um einen so geschickten wie hinterfotzigen Auftragsschreiber handelt?


    Vieles spricht dafür.


    Zum Beispiel die aktuell wieder vorgebrachte Ankündigung, das Forum >>wahrscheinlich<< aus freien Stücken verlassen zu wollen. An dem Punkt waren wir schon oft. Wäre es da nicht endlich an der Zeit nachzuhelfen?

  • Geht mir genauso, aber was wenn Brutus die ganze Zeit richtig lag, und es sich bei "Swan" um einen so geschickten wie hinterfotzigen Auftragsschreiber handelt?


    Vieles spricht dafür.


    Zum Beispiel die aktuell wieder vorgebrachte Ankündigung, das Forum aus freien Stücken verlassen zu wollen. An dem Punkt waren wir schon oft. Wäre es da nicht endlich an der Zeit nachzuhelfen?

    Hatte ich auch schon gedacht, finde aber das wir dafür zu klein sind, es sei denn der Auftragschreiber hat mehrere Aufträge, ist aber eher unwahrscheinlich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hatte ich auch schon gedacht,

    Denk mal drüber nach, ob Coriolan und Brutus Auftragsschreiber sind.

    Dafür spricht nämlich ausgesprochen vieles, vor allem Brutus Auftritte in anderen

    Foren - siehe Deine Bemerkung

    es sei denn der Auftragschreiber hat mehrere Aufträge,


    und die ständigen nahezu stereotypen Wiederholungen des immergleichen

    Inhalts seiner Beiträge. Wäre es da nicht angebracht "nachzuhelfen" bevor das Forum

    völlig ins Abseits gerät?


    Ins Abseits vor allem auch wegen solcher Beiträge

    Geht mir genauso, aber was wenn Brutus die ganze Zeit richtig lag, und es sich bei "Swan" um einen so geschickten wie hinterfotzigen Auftragsschreiber handelt?


    Vieles spricht dafür.


    Zum Beispiel die aktuell wieder vorgebrachte Ankündigung, das Forum >>wahrscheinlich<< aus freien Stücken verlassen zu wollen.

    1.Der Ausdruck "hinterfotzig" trifft lediglich auf Dich zu!

    Das sieht jeder, der bis drei zählen kann.

    2.Inwiefern sollen meine Überlegungen das Schreiben hier zu reduzieren oder gar nicht mehr zu schreiben, irgendetwas mit "Aufträgen" zu tun haben?

    3. Du überschätzt anscheinend komplett die Wichtigkeit und Außenwirkung des Forums, ist das

    Eitelkeit oder gehört es auch zum Realitätsverlust...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!