Plan Internationals‘ Umfrage zum Sicherheitsgefühl von Mädchen und Frauen – ein Kommentar

  • In der Umfrage des Kinderhilfswerks „Plan International“, wurde festgestellt, dass Frauen und Mädchen sich zunehmend unsicher in Städten, Öffentlichen Verkehrsmitteln und auf Grünflächen fühlen. Die Folgerung: Das Rollenverständnis der Männer müsse sich ändern. Um welche Männer genau es sich handelt, wurde verschwiegen. Wundert das noch jemanden? _von Maria Schneider Ich wurde bereits zwei Mal von [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…und-frauen-ein-kommentar/

  • Zitat von Compact

    In der Umfrage des Kinderhilfswerks „Plan International“, wurde festgestellt, dass Frauen und Mädchen sich zunehmend unsicher in Städten, Öffentlichen Verkehrsmitteln und auf Grünflächen fühlen.

    Justice immanente. Der deutsche Kotzmösenabschaum bekommt endlich die Quittung für seine Kollaboration mit Amerikanismus und Feminismus.


    Noch nie hat es sich längerfristig gelohnt, mit den Mördern, Henkern und Todfeinden des eigenen Landes gemeinsame Sache zu machen. Swan wird das irgendwann auch noch lernen.


    Sollten die verratsgeilen deutschen Weiber an dem krepieren, was sie sich und dem ganzen Land eingebrockt haben, geht mir das hinten links vorbei.


    Wenn es ihnen nicht gefällt von zehn Negern durchgerammelt und anschließend gemessert zu werden, sollen sie sich an die wenden, für die sie jahrzehntelang anschaffen gegangen sind: Mutti Merkel, USA, Rotschild, Rockefeller, Warburg, Goldman Sachs, George Soros, Bill Gates, Israel, CIA, Mossad, UNO, WHO, NATO und EU.


    Mich geht das nichts an. Leider werden die deutschen Männer wieder viel zu schwanzgesteuert und naiv sein, um kaltlächelnd zuzuschauen, wenn die Weiber Germanistans bekommen, was sie bestellt und wonach sie jahrzehntelang geschrieen haben.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!