Supersoldat-Münchhausen-Sammelstrang

  • Allein dieser Strang ist es wert, im Deutschlandforum mitzumachen.


    Der Multinicker und Juden-Fake "Joker" bezeichnet sich selbst als "usraölischer Zionfaschist".
    Deshalb bepöbelt er auch die Antifa und indymedia.
    Auch sicherer Quelle weiß ich, daß es sich um einen sehr alten, einsamen und stark körperbehinderten Mann handelt, der von seinem Hartz-4-Wohnklo aus das ganze Internet mit seinem Irrsinn zumüllt. Er hat nichts anderes mehr in seinem armseligen Leben, denn er ist aus gesundheitlichen Gründen an seine Wohnung gefesselt. Sein krankhafter Drang zum Lügen konnte nie geheilt werden, er ist inzwischen austherapiert.


    Hier eines seiner Beiträge aus der PA, dieses Beitrag macht das ganze Ausmaß seiner geistigen Probleme deutlich:


    Zitat

    ... Man muss so schießen, dass die Kugel aus dem Auge wieder austritt. Die medizinischen Einzelheiten spare ich mir jetzt. Allerdings reicht es auch, wenn du die zentralen Nervenbahnen im Genick perforierst. Dann lebt er noch, kann aber noch nicht mal die Augen bewegen. Wenn du ihn quälen willst, schaust du ihm beim Sterben zu, denn eines kannst du hören. Wie er atmet. Wenn du ganz böse bist.......machst du es wie die Afghanen mit russischen Gefangenen. Du spielst "Pullover ausziehen". Immer nur den Hals abschneiden macht auf die Dauer keinen Spaß.
    Du schneidest die Hüfte an vier Stellen an. Oben und unten. Dann gehen vier Mann in Stellung und fangen an zu laufen. Okay, es gibt Widerstand, wenn man die Haut vom Körper zieht, ist auch ein unangenehmes Geräusch, aber hinterher stürzen sich nicht nur die Ameisen darauf.


    # 1131 in
    http://www.politikarena.net/sh…d.php?p=542381#post542381

  • Das ist nicht mehr nur krank, sondern auch noch pervers.
    Könnte aber sogar stimmen, denn er war ja Söldner der US-Imperialisten.
    Weiß eigentlich sein Pfleger was er in Foren so von sich gibt?


    Ich weiß nur, daß er ein Kriegsversehrter ist. Er wurde also im Dienste bei den us-amerikanischen Kriegsverbrechern verletzt und ist seit dem ein körperlich kranker Mann.
    Wann er geisteskrank wurde, ist mir nicht bekannt. Möglicherweise durch traumatische Erlebnisse im Krieg oder er hatte schon immer einen geistigen Schaden. Es gibt nämlich das (allerdings unbestätigte) Gerücht, daß er ein Inzucht-Produkt ist. Da er noch nicht stationär untergebracht ist, gehe davon aus, daß es eine mobile Pflege gibt. Die weiß mit Sicherheit nichts von seinem "Hobby", sonst hätte man ihm schon die Gerätschaften weggenommen.
    Auf jeden Fall ist dieser Psychopath der einzige mir bekannte User von Politikforen, der bei Rechten, Linken und Systemlingen gleichermaßen unbeliebt ist. Einen vergleichbaren Fall bezüglich dieser einhelligen Ablehnung kenne ich wirklich nicht.

  • Dann stell doch mal bitte ein, wo ich wohne, wie alt ich bin, nenne bitte meine Körperbehinderungen und auch meine Nummer unter der ich Leistungen vom Staat abgreife.


    Ganz recht! So eine unverschämte Unterstellung. Natürlich greift unser Münchhausen keine staatlichen Leistungen ab. Dass er Goldman Sachs Privatkunde ist, haben wir ja bereits herausgefunden. Doch wieviel Geld hat er eigentlich? Nun, dazu gibt es wohl eine Schätzung:


    Zitat

    Mein Vermögen wird auf ca. 1,8 Mrd geschätzt! Nur geschätzt! Ich kann dir versichern, dass mir meine Mom vor einer Woche mitgeteilt hat, dass auf einem Konto, auf dass ich jederzeit Zugriff habe, ca. 650 Mio. €Euronen zur Verfügung stehen. D.h. also im Klartext, dass ich deinen Ziegenstall locker aufkaufen und dich einfach rausschmeißen kann, oder siehst du die Sache anders?


    http://politikarena.net/showpost.php?p=288123&postcount=174

  • Dem ist echt nicht zu helfen - liefert im eigenen Peinlichkeitsstrang sogar noch zusätzlichen Zündstoff. Wirklich geisteskrank.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Es ist viel einfacher. Bis jetzt ist jeder daran gescheitert, mir auch nur eine einzige Lüge nachzuweisen. Die Sache ist relativ leicht. Um nachweisen zu können, dass jemand lügt, muss man zuerst die Wahrheit kennen. Die kennt aber außer mir , der Army und den USA niemand. 00001982 Oder die BRD, der Generalbundesanwalt, Staatsanwaltschaft in Potsdam, um nur einige zu nennen. Bikay ist ja euer größter Trottel und hat drüben nicht den Hauch einer Chance mehr. Er hat z.B. behauptet, dass mein Lebenslauf gefälscht wäre. Da er meinen Lebenslauf nicht kennt, ist er also der Lügner. Ist doch ganz einfach. Es wäre viel glaubwürdiger, wenn er sagen würde "Das glaube ich nicht." Dann hätte er kein Problem, schließlich hängt mein Leben ja nicht davon ab, wer mir etwas glaubt. Dafür bin ich viel zu unabhängig. Und so zieht sich alles wie ein roter Faden durch die PA. Der erste der machte, was ich wollte, wann ich es wollte, war Thilos. Das Grundproblem ist der Lügenvorwurf, der denjenigen automatisch zum Lügner macht, der den Vorwurf erhebt, da er die Lüge nicht nachweisen kann. Es war ein grandioses Vergnügen für mich als Hofer, Malta, Nuknuk und jeder erdenkliche Depp(die wirklich intelligenten User schmunzeln über meine Fähigkeiten dumme Menschen zu manipulieren), auf meine Beiträge ansprangen und mich sogar versuchten der Lüge durch Nachforschung zu überführen. Hier noch einmal das Schönste Beispiel von allen.


    Ich überlegte mir, wie ich dieses Großmaul Thilos mal so richtig vorführen könnte. Da kam mir eine Idee. Ich behauptete, dass ich in Calgary, Can. zur Schule gegangen wäre. Als 14jähriger Quarterback und mein Kumpel war ein Afro, zu dem ich mich sexuell hingezogen fühlte. Als ich 14 Jahre alt war schruben wir das Jahr des Herrn 1972. Ich gab die Schule und den Standort an, den ich vorher sorgfältig herausgesucht hatte. Es war ein katholisches Mädcheninternat, dass erst im Jahre 2005 seinen Betrieb aufgenommen hatte. So, kommen wir zu den Fakten. Ich bin jüdisch-irischer Abstammung und männlich. Thilos raste durch das ganze Forum und rief "Ertappt, ertappt!". Ein intelligenter Mensch hätte sich vor Scham erst mal nicht mehr gemeldet, denn weder hatte ich aus meinem Alter noch meinem tatsächlichen Schulbesuch in Albany, Kentucky, einen Hehl gemacht.
    Meiner Ansicht nach das beste Beispiel dafür, wie sehr man dumme Menschen manipulieren kann. Diese Tradition wird jetzt von Mushido-Kid und Pittbull weitergeführt und die beiden dümmsten(Weissglut bekommt einen Ehrenpreis) lassen wirklich keine Gelegenheit aus, um ihre eigene Dummheit, manipuliert durch mich, zu dokumentieren. 00001989


    Der Meister höchstselbst, hat sich dazu herabgelassen, zu uns unwürdigem Gewürm, seinen ergebensten Dienern und Fanboys, zu sprechen.
    Oh Sir Gallenstein, mein Herr und Gebieter! Eure untertänigste Drohne Pittbull, lauscht voller Demut eurer Befehle.

  • Wie weit ist er eigentlich mit seinem neuen Bestseller? Galle schreibt nämlich nicht nur Drehbücher für Hollywood und Kinderbücher, nein er schreibt auch Sachbücher über die Manipulationsfähigkeit von Forenschreibern. :D



    Zitat

    Offensichtlich hat ja jeder mitbekommen, dass die gesamte rechte Mischpoke in Angst erstarrt ist und nur noch schreibt, wenn Sniper nicht anwesend ist.
    Mein Experiment neigt sich jetzt langsam dem Ende zu, so dass ich nach 5 Jahren in Foren genug Stoff für mein anstehendes Sachbuch über die Manipulationsfähigkeit von Menschen veröffentlichen kann. Das wird noch einige Zeit dauern, aber...
    [...]
    Dumme Menschen sind sehr leicht manipulierbar, das ist ein Fakt. Ich habe mich damals (vor ca. 5 Jahren) mit meinem besten deutschen Freund besprochen und ihn gefragt "Was kann man schreiben, das unwahrscheinlich klingt und den Hass auf deine Person fokussiert, ohne dass die politische Überzeugung dabei eine Rolle spielt?". Er antwortete ganz simpel "Schreib die Wahrheit und du bringst alle gegen dich auf." Es hat funktioniert.


    http://www.politikarena.net/sh…d.php?p=566197#post566197

  • Ich würde gern wissen, wie er sich fühlt, wenn er das hier alles liest.


    Wie einer der auf der Autobahn fährt und sich über hunderte von Geisterfahrern aufregt, die ihm entgegenkommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Obwohl wir alle wissen, dass Galle recht gerne mit Wikipedia "argumentiert" (um nicht zu sagen, nichts anderes kann, als dort zu kopieren und einzufügen), so habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass er Wikipedia gar nicht akzeptiert. Jedenfalls nicht dann, wenn er als Dozent in Erscheinung tritt. :D



    Zitat

    Ich als Dozent akzeptiere WIKI nicht. Allerdings die Primärquelle. Dafür ist WIKI gut.


    http://politikarena.net/showpost.php?p=423711&postcount=1660

  • Hier noch mehr aus seinen unterrichtenden Tätigkeiten. Galleinstein ist wohl auch bei der Ausbildung von Kommissaren behilflich. :D



    Zitat

    Mit den angehenden Kommissaren heute .........
    noch Unterricht gemacht. Thema Platzverweis und Körperverletzung.


    http://politikarena.net/showpost.php?p=386461&postcount=64


    Zitat

    Morgen muss ich wieder die jungen Polizeibeamten unterrichten. Von daher wünsche ich allen Usern noch einen wunderschönen Abend und alles Gute.


    http://politikarena.net/showpost.php?p=398054&postcount=164


    Zitat

    Momentan .........
    sitze ich in der Bibliothek eines Gerichtes und quäle mich durch Becksche Kurzkommentare des StGB. Damit ich morgen meinen kleinen Häschen den Unterschied zwischen Verbrechen und Vergehen erklären kann.


    http://politikarena.net/showpost.php?p=412388&postcount=188

  • Galle als Sternekoch :D :


    Zitat

    Das ist gut. Meine Salatsoßen sind welt, na ja, regional bekannt und schmecken sehr gut.
    [...]
    Ich wurde zum Gott ernannt, weil ich mittels Maggi und allem was an Salt, Pepper und was weiß ich, sogar Zucker, daraus etwas gezaubert habe, was die Männer sich sogar auf die Panzerplatten geschmiert haben, um die Pfanne auszulecken.


    http://politikarena.net/showpost.php?p=389129&postcount=138


    Was für ein Universalgenie.

  • Im FC Bayern Strang betätigt er sich gerade als Fußballexperte:


    O-Ton Joker:

    Zitat

    Jau.
    Ronaldino ist eine Augenweide, wenn er ein bisschen Platz hat und der
    ist geil auf Tore schießen. Schnell, technisch stark und einer der
    polarisiert. So etwas braucht der Internationale Fußball. Der hat ja
    Schalke fast im Alleingang weggesemmelt.


    Wusste gar nicht, dass Schalke gegen Atletico Mineiro gespielt hatte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Galle als jüdischer Kampftrinker in Somalia :D :


    Zitat

    Somalia, ich konnte keinen Schritt alleine machen. Schwitzattaken, Herzrasen, das ganze Programm. Und immer Durst. Container mit warmem Bier vor der Baracke. "Iceman" grinst mich an, ich grinse zurück. Ich denke mal, wir haben ca. 30 Dosen Bier gesoffen und eine Pulle Rum(pro Person) .


    http://politikarena.net/showpost.php?p=554432&postcount=42

  • Münchhausen und die Frauen. :D


    Zitat

    Gerade Frauen wie Du, die immer behauptet haben, dass die Größe keine Rolle spielt, haben bei diesem Anblick riesengroße Augen gemacht und sich manchmal dem Sex verweigert, weil sie Angst hatten, dass sie explodieren! Diejenigen, die es gewagt haben, waren voller Lob und haben Unglaubliche Mengen an Geld dagelassen und meine Handynummer über die Polizei herausbekommen(habe kumpel bei der Polizei).


    http://www.politikarena.net/sh…hp?p=221425&postcount=291

  • Münchhausen mit Oberst Klein in Afghanistan :D


    (Cattrell hatte damals einen Strang zum Thema "Krankhaftes Lügen" aufgemacht, da hat sich Galle natürlich erst so richtig ausgetobt.)


    Zitat

    Ich bin kein Idiot nur weil ich vor Ort war und meine Wahrheit halt mit deiner kollidiert. Es gab eine klare Warnung durch die Deltas und die Seals vor Ort. Oberst Klein musste handeln und er hat gehandelt. Die Tanker waren ein l militärisches Ziel von dem eine potentielle Gefahr für das Lager in Kundus ausging. Deshalb hat Oberst Klein handeln müssen. Das sahen die Ermittler der Staatsanwaltschaft in Potsdam ebenso wie das zuständige Truppendienstgerichts genauso. Deine Wahrheit kollidiert halt mit den tatsächlichen Ereignissen.


    http://www.politikarena.net/sh…php?p=476748&postcount=36


    Zitat

    Ich habe dort einen Bericht geschrieben, unter anderem. So eine Art Tagebuch. Denn in diesem Monat wurde den deutschen Soldaten zum ersten Mal erlaubt, ohne Rückfrage im Lager, zurückzuschießen, im Falle eines Angriffes und es wurde ihnen erlaubt dem Feind nachzugehen und ihn niederzuwerfen. Ich habe Videos gedreht und war mit draußen. Meine eigene Servicezeit qualifizierte mich für den Job. Unter anderem habe ich ein Video gedreht, dass Oberst Klein entlastet. Letztendlich waren es mehrere Videos.


    http://www.politikarena.net/sh…php?p=476799&postcount=60

  • Noch was zur Entstehung eines echten Kanonenkugel-Fliegers :D :


    Zitat

    Meine Mama(God bless ya beloved girl) sah damals aus wie Halle Berry! Und dann kommt so ein weltgewandter schwarzhaariger Ire wie Pierce Brosnan(so ähnlich aussehend) auf einmal in ihr Leben. Mein Vater ist ein Weißbrot, kein thema, aber Mama ist immer noch eine richtige Schönheit mit 52 und mein Vater mit 56 ist immer noch ein sehr guter Boxer, nebenbei hat er noch im Diplomatischen Dienst gearbeitet, wo die beiden sich kennengelernt haben. Papa hat inzwischen einen kleine Ranzen, aber ich habe ihm gesagt, wenn Du Dich verunstalten läßt, wie S.Stallone, dann gibts Ärger!


    http://politikarena.net/showpost.php?p=228033&postcount=15

  • Ja wo warst Du denn nu?
    Bei der Bundeswehr, den green berets, den marines, der US Infanterie oder was sonst?


    Er ist außerdem Militärberater für die BW bei Auslandseinsätzen. Mal gucken, ob ich das Märchen noch finde. :D


    Nachtrag: hier isses.


    Zitat

    2009 war ich als Militärberater vor Ort. 2009 war das Jahr in dem der Bundeswehr zum ersten Mal erlaubt wurde, nicht nur sich ohne Nachfrage gegen Beschuss zu wehren, sondern auch der Nachgang zum Feind und das Niederwerfen. Da ich Einsatzerfahrung hatte bat man mich da ein wenig helfend einzugreifen. Da ich die deutsche Staatsangehörigkeit besitze, musste man keinen Amerikaner fragen. So einfach ist das manchmal


    http://politikarena.net/showpost.php?p=567017&postcount=53

  • Ja wo warst Du denn nu?
    Bei der Bundeswehr, den green berets, den marines, der US Infanterie oder was sonst?


    SF Airborne. In Afghanistan wurde 2009 den deutschen Soldaten zum ersten Mal erlaubt sich unmittelbar zu verteidigen, dem Feind nachzugehen und ihn niederzuwerfen. Ich war so etwas wie ein Militärberater wegen Einsatzerfahrung und so. Ich habe einen ausführlichen Bericht über den Einsatz geschrieben und selbstverständlich für General Klein ausgesagt(damals noch Oberst).
    Mushido - Kid hat ja lieber Suppe gekocht, als seinem Land zu dienen, der Flachwichser. 00001990

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!