Reich. Pop. Flaggen. Eine kleine Fahnenkunde

  • Die Verkindlichung des Volkes erfolgt durch verblöden und primitivisieren mittels anglo-amerikanischer Unterhaltungsangebote.

    Früher, vor inzwischen nicht mehr wenigen Jahrzehnten, habe ich dergleichen nicht gemocht und mich damit unbeliebt gemacht. Meine Rede war "wie kann man so etwas nur gut finden, das ist doch alles grauenhaft".


    Damals war das für mich eine Frage des Geschmacks. Je mehr ich erkannt habe, es mit einer Form der Systempropaganda zu tun zu haben, desto stärker wurde mein Haß.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Ereignisse von 2014 bis 2018 waren für Deutschland und Europa nicht weniger verheerend als jene im Ersten Weltkrieg 100 Jahre zuvor. Ging's zunächst darum, das Volk auszubluten, geht es in unseren Zeiten darum, das Volk in seiner volklichen Substanz zu zerstören. Die Urheber dieses Völkermords sind die gleichen Kreise wie damals.

  • Die Ereignisse von 2014 bis 2018 waren für Deutschland und Europa nicht weniger verheerend als jene im Ersten Weltkrieg 100 Jahre zuvor. Ging's damals noch darum, dass Volk auszubluten, geht es in unseren Zeiten darum, das Volk in seiner Substanz zu zerstören. Die Urheber dieses Völkermords sind die gleichen Kreise wie damals.

    Das ist Thema der Bücher und Videos des ehemaligen linken Trotzkisten Herve Ryssen. Daran sollte man erkennen, daß nichts den Menschen derart seines Charakters beraubt und ihn zum Stricher, zur Nutte macht wie der angloamerikanische Liberalkapitalismus.


    Wenn ich höre und lese, wie von Storch, Weidel, Danisch und Hillmann dauernd eine seit 1990 obsolete kommunistische Gefahr herbeilügen, weiß ich, wofür und für wen die Betreffenden anschaffen gehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Schlimme bei dem Zeug, das Leute wie Danisch veröffentlichen, ist die Verstärkung der Denkfalle, die dadurch erzeugt wird. Damit wiederhole ich mich, aber jeder Versuch, das heutige System als nichtdemokratisch zu beschreiben, wie etwa bei der irren Vera Lengsfeld mit Inbrunst vorgetragen, ist eine Entlastung und Verteidigung des globalen demokratischen Völkermordens seit der Französischen Revolution.

  • Das Schlimme bei dem Zeug, das Leute wie Danisch veröffentlichen, ist die Verstärkung der Denkfalle, die dadurch erzeugt wird. Damit wiederhole ich mich, aber jeder Versuch, das heutige System als nichtdemokratisch zu beschreiben, wie etwa bei der irren Vera Lengsfeld mit Inbrunst vorgetragen, ist eine Entlastung und Verteidigung des globalen demokratischen Völkermordens seit der Französischen Revolution.

    Das Fatale ist, ohne französische Quellen kommt man dieser Sache nicht auf die Schliche. Hintenrum und in aller Heimlichkeit setzt dieses System alles daran, Dir den Weg zu den Quellen der Befreiung abzuschneiden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Immerhin konnte ich Klonovsky einmal, mit Bitten und Betteln, dazu bewegen, etwas Revisionistisches auf seiner Webseite zu bringen. Er hat's auch wie versprochen gemacht, aber nur mit angefügter Distanzierung vom Inhalt.

    Er betreibt den Blog „Acta diurna“. In einem Eintrag vom 12. September 2019 bezichtigt er Polen im Jahr 1939 „unbändiger Provokationslust“. Weiter heißt es: „Seit 1968 findet ein Prozess gegen die Akteure der jüngeren deutschen Geschichte statt, in dem nur Belastungszeugen zugelassen sind. . . . Was geschah tatsächlich vor dem deutschen Angriff auf Polen vor 80 Jahren? Und warum weigern sich deutsche Offizielle, über dieses Thema zu sprechen?“ Klonovsky nennt einen Entlastungszeugen und publiziert unkommentiert einen Text von Exgeneral Gerd Schultze-Rhonhof.[26]

    https://de.wikipedia.org/wiki/…r_L%C3%BCckenpresse_(2016)

  • Zitat

    Zu Schultze-Rhonhofs Anhängern gehört auch Michael Klonovsky, der persönliche Referent von Alexander Gauland und Autor des pseudointellektuell-hetzerischen Blogs «Acta diurna».


    https://www.nzz.ch/feuilleton/…-auf-dem-tisch-ld.1523714

    Tatsache ist, Michael Klonovsky wusste nicht einmal, wer Schultze-Rhonhof ist, und nur auf meinen Drängen veröffentlichte er eine Stellungnahme des Generalmajors a. D., zum Umgang des Bundespräsidenten mit dem Gedenken an die polnischen Opfer des Zweiten Weltkriegs.


    Krasses Beispiel dafür, dass die Medien im deutschsprachigen Raum mehr sind als nur eine "Lückenpresse", wie Klonovsky meint.

  • Ausschnitt aus dem besagten Text:


    >>Die heutige amtliche deutsche Geschichtsschreibung ist durch die Rechtsprechung des Nürnberger Tribunals begründet worden, die in ihrem Urteilsspruch von 1946 auf exakt 200 Seiten die Siegerdarstellung der Vorkriegsgeschichte und der Geschichte des Zweiten Weltkriegs formuliert hat.

    Die Regierung der BRD hat 1955 im Artikel 7 des Überleitungsvertrags und die Regierungen der BRD und der DDR haben 1990 gemeinsam in einem Zusatzprotokoll zum 2-plus-4-Vertrag festgelegt, dass das Nürnberger Urteil – damit auch die 200 Seiten Siegergeschichtsschreibung – auf ewig für deutsche Gerichte und Behörden verbindlich bleibt. Beide Festlegungen haben den deutschen Bundestag passiert, und sie sind nachzulesen in den Bundesgesetzblättern BGBl Teil II, 1955, Heft 8, Seite 413 und BGBl Teil II, Heft 42, Seite 1387. Behörden sind im Sinne des Vertragstextes auch die Kultusministerien der Bundesländer, die die Geschichtslehre und Unterrichtsmaterialien in und für Schulen, Universitäten und andere Landesbildungsinstitute überwachen und genehmigen oder sperren. Damit ist die Siegergeschichtsschreibung über die Entstehung und den Verlauf des Zweiten Weltkriegs derzeit in Deutschland kodifiziert.<<


    https://www.michael-klonovsky.…f-auf-polen-vor-80-jahren


    Bei Schultze-Rhonhof lautete die Überschrift im Original übrigens: Was wirklich geschah...

  • Schultze-Rhonhof macht einen Bogen um die Frage herum, wie genau die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT zustandegekommen sind, unter Anwendung von Art. 19 und 21 seiner Statuten. Letzteres erfährt man bei Robert Faurisson.


    Selbst der vom System geächtete Schultze-Rhonhof schafft es nicht, den entscheidenden Schritt in Richtung Wahrheit zu gehen, derart kaputt und unter dem Diktat der angloamerikanischen Lüge stehend ist die OMF-BRD.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Was Faurisson auf sich nahm, ist niemandem zuzumuten. Genügend deutsche Revisionisten mussten auswandern, oder sitzen im Knast. Ich kann deshalb der Ansicht, dass französische Quellen zwingend notwendig sind, nur bedingt zustimmen.


    Der von mir zitierte Absatz ist ein Sprengsatz, der, wenn man ihn sich bis auf Punkt und Komma eingeprägt hat, die gesamte Geschichtsforschung der Nachkriegszeit aus den Angeln heben könnte.

  • Was Faurisson auf sich nahm, ist niemandem zuzumuten. Genügend deutsche Revisionisten mussten auswandern, oder sitzen im Knast. Ich kann deshalb der Ansicht, dass französische Quellen zwingend notwendig sind, nur bedingt zustimmen.

    Es geht nicht darum, Faurisson nachzuahmen, es reicht, ihn und andere zu lesen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Schultze-Rhonhof las extrem viel, er hat ganze Archive durchforstet und kann uns auf Buch und Seite genau sagen, wo die offizielle Geschichtsschreibung durch Gesetze zementiert wurde. Das ist ein Beitrag, der Beachtung verdient, und den ich bislang auch bei keinem Franzosen fand.

  • Das Fatale ist, ohne französische Quellen kommt man dieser Sache nicht auf die Schliche. Hintenrum und in aller Heimlichkeit setzt dieses System alles daran, Dir den Weg zu den Quellen der Befreiung abzuschneiden.

    Bruno Gollnisch, EU-Abgeordneter:


    *Hervé Ryssen wegen eines Meinungsverbrechens inhaftiert. Daher gibt es heute in Frankreich gewaltlose politische Gefangene. Ignoriert Herr Dupont-Moretti Herrn Macrons (im Libanon vorgebrchtes, B.) lebhaftes Plädoyer für das „Recht auf Gotteslästerung“? Oder funktioniert dieses Recht nur in eine Richtung? ...*


    Die Frage stellen, heißt sie beantworten.


    quote-democracy-is-now-currently-defined-in-europe-as-a-country-run-by-jews-ezra-pound-65-39-01.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Schultze-Rhonhof las extrem viel, er hat ganze Archive durchforstet und kann uns auf Buch und Seite genau sagen, wo die offizielle Geschichtsschreibung durch Gesetze zementiert wurde. Das ist ein Beitrag, der Beachtung verdient, und den ich bislang auch bei keinem Franzosen fand.

    Die der Geschichtsschreibung von den Gerichten, IMT sowie Fabius-Gayssot-Gesetz übergezogene Zwangsjacke ist dort seit Jahren ein Dauerthema. Neben Faurisson wären auch Reynouard und Soral zu nennen.


    Schultze-Rhonhof hat innerhalb Deutschlands bewundernswerte Pionierarbeit geleistet. Sein Buch habe ich mir kurz, nachdem es erschienen ist, gekauft und werde nicht müde, es zu loben.


    Nur ist, was er dort ausbreitet, längst und in noch durchschlagenderer Form bekannt gewesen, nur eben nicht bei uns, was ich erst Jahre später begriffen habe.


    Schultze-Rhonhof bringt beispielsweise nicht das viermalige Alleinschuldgeständnis Chamberlains und Halifax. Auch über die in Frankreich ab 1937 verbreitete Ansicht (Celine, Rebatet), daß die Alliierten, nicht etwa Hitler, einen neuen Krieg vorbereiten, bringt er nichts.


    Letztlich stimmt auch Schultze-Rhohnhofs Kernthese nicht, der Krieg habe viele Väter gehabt. In Wahrheit war es nur einer, Franklin D Roosevelt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Fatale ist, ohne französische Quellen kommt man dieser Sache nicht auf die Schliche. Hintenrum und in aller Heimlichkeit setzt dieses System alles daran, Dir den Weg zu den Quellen der Befreiung abzuschneiden.

    Man merkt auch nicht, was Valérie Bugault über Emmanuel Macron losgelassen hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie bezeichnet ihn als Man mit schweren psychischen Problemen. *Man weiß nicht, ob er nicht Teil des MK-Ultra-Programms gewesen ist. Wenn man das Video sieht, in dem er gegenüber der Financial Times die Ankunft des Tieres prophezeit, muß man um seinen Geisteszustand besorgt sein. Man weiß nicht, wo er das Tier (mit der Zahl 666) sieht, aber die Franzosen fragen sich immer mehr, ob nicht er selbst das Tier ist?*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Fatale ist, ohne französische Quellen kommt man dieser Sache nicht auf die Schliche. Hintenrum und in aller Heimlichkeit setzt dieses System alles daran, Dir den Weg zu den Quellen der Befreiung abzuschneiden.


    Der brillante, gelegentlich von Genieblitzen gestreifte Michael Klonovsky bestätigt meine These. Er variiert ein von mir oft zitiertes Gedicht Heinrich Heines:


    Die stygischen Lügner


    Im düstern Auge glimmt die Hyäne,

    Sie sitzen am Laptop und fletschen die Zähne:

    Deutschland, wir lügen dein Leichentuch,

    Wir lügen hinein den vierfachen Fluch –

    Wir lügen, wir lügen!


    Ein Fluch der Wirtschaft, den Wertschöpfungsketten,

    dem Eigentum andrer, das wir gern hätten:

    Mit Diskriminierung und Klimawandel

    Treiben wir sie in den Ablasshandel –

    Wir lügen, wir lügen!


    Ein Fluch der Physik, der Biologie,

    der Mathematik, KI und Chemie:

    Wir haben Sozialwissenschaften studiert,

    Damit man uns nicht mit Wissen traktiert –

    Wir lügen, wir lügen!


    Ein Fluch der Familie, der Mutterschaft,

    Der patriarchalischen Geiselhaft:

    Wir bringen schon Kindern Analsex bei

    Und machen sie für die Geschlechtswahl frei –

    Wir lügen, wir lügen!


    Ein Fluch dem erfundenen Vaterlande,

    Dem Volke, den Nazis, der braunen Bande:

    Wir heilen den Morbus deutsche Nation

    Durch Diversität und Ersatzmigration –

    Wir lügen, wir lügen!


    Der Finger fliegt, der Lügner wacht,

    Wir lügen emsig Tag und Nacht:

    Restdeutschland, wir lügen dein Märchenglück,

    Wir lügen den Sozialismus zurück –

    Wir lügen, wir lügen!


    Sprachlich genial und trotzdem, wegen der Schlußfolgerung so falsch, daß man das Gedicht wegschmeißen kann.


    So muß die letzte Strophe lauten:


    Der Finger fliegt, der Lügner wacht,

    Wir lügen emsig Tag und Nacht:

    Restdeutschland, wir lügen dein Märchenglück,

    Wir lügen den Vertrag von Versailles zurück –

    Wir lügen, wir lügen!


    Der Finger fliegt, der Lügner wacht,

    Wir lügen emsig Tag und Nacht:

    Restdeutschland, wir lügen dein Märchenglück,

    Wir lügen die Herrschaft der Banken zurück –

    Wir lügen, wir lügen!


    Kapitaler Blödsinn, wie wir ihn regelmäßig bei Klonovsky, Danisch, Hildmann, Eichelburg und Bachheimer lesen können, kommt daher, weil keiner eine Ahnung von französischen Quellen hat.


    Daß seit 1990, dem Ende der UdSSR, eine globale Bankendiktatur errichtet werden soll, kann man seit etwa 10 Jahren bei Soral erfahren oder Valérie Bugault, die den sich die ganze Welt zur Beute machenden Raub- und Völkermordkapitalismus aus dem englischen Recht herleitet, beginnend mit der Magna Charta. Englischem und, so Bugault, per se kapitalistischem Recht sei eine kontinentaleuropäische Form der Gewaltenteilung und innerstaatlichen Balance fremd. Ähnlich argumentiert auch der ehemalige interministerielle Generalinspekteur für Steuern, F. Asselineau.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    3 Mal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Jeder Deutsche kennt den Begriff der Balance of Power, des Kräfte- oder Machtgleichgewicht, den man nur leicht abwandeln müßte, um etwas für Deutschland und Europa fundamental wichtiges zu erhalten und womit man sich gegen die transatlantische Verblödung immunisieren könnte:


    Balance of Information!


    Diese kann, so weit ich imstande bin, das zu beurteilen, nur so hergestellt werden, indem man sich Informationsquellen zugänglich macht, die außerhalb des angloamerikanisch definierten Rahmens liegen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Für Klonovsky, Danisch, Hildmann, Eichelburg, Bachheimer, Hoppe und die Kapitalismusbesoffenen des Internets:


    Ryssen-obama-hope-V3-n-et-b-768x1089.jpg


    Dieses Bild enthält in der unteren Zeile eine Aussage, über die Alphonse Toussenel 1845 als erster ein Buch geschrieben hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Seit heute ist das Zeigen von Reichsfahnen und Reichskriegsflaggen in Bremen verboten. Kurz vor Inkrafttreten des Erlasses von Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) haben zwei Bürger in der Innenstadt eine schwarz-weiß-rote Fahne gehisst. Alles Wissenswerte zur ersten deutschen Nationalflagge erfahren Sie in COMPACT 10/2020. Das Heft können Sie HIER bestellen. Laut einer Meldung der DPA befestigten [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…egen-reichsfahnen-verbot/

  • Zitat von Compact

    Seit heute ist das Zeigen von Reichsfahnen und Reichskriegsflaggen in Bremen verboten.

    Für derartige Verbote Zustimmung zu erhalten, fällt ihnen deshalb so leicht, weil jeder das Deutsche Reich mit Angriffskrieg, Hitler und Holocaust verbindet, obwohl genau das Gegenteil der Fall gewesen ist, es war die größte Friedensmacht aller Zeiten.


    Leider ist es der anglokapitalistischen Lügenpropaganda gelungen, den Deutschen ein Bild von ihrer Vergangenheit und damit auch sich selbst einzuimpfen, wie es falscher nicht sein könnte.


    GB und USA haben es geschafft, ihre eigenen und hundertmal größeren Verbrechen Deutschland zur Last zu legen und die Deutschen derart zu verblöden, daß sie das auch noch glauben.


    Es wäre so einfach, die angloamerikanischen Lügen zu erkennen, man muß nur einen Schritt zurückgehen und nach Paris blicken.


    Prof. Henri Guillemin übernimmt die Ehrenrettung Bismarcks und seiner Friedenspolitik, die, führt Guillemin aus, sich schon aus der Notwendigkeit ergeben habe, die Probleme der deutschen Einheit zu bewältigen. Er zitiert aus einem Buch, das er für die Aufnahmeprüfung zur Ecole Normale Superieure studieren mußte, Émile Bourgeois (1857-1934) *Manuel historique de politique étrangère*:


    *La paix, nul n'y tenait plus que le Chancelier Bismarck.* *Niemand legte mehr Wert auf den Frieden wie der Kanzler Bismarck.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!