„Das Wort Faschismus habe ich früher nicht verstanden“ – Rede von Markus Haintz am 1. August

  • Markus Haintz sprach auf der Querdenker-Demo am 01. August 2020. Die Die Rede wurde über Megafon vor der Bühne gehalten, nachdem die Polizei die Bühne besetzt und die Lautsprecheranlage abgeschaltet hatte. Es folgen Auszüge aus dieser Rede, von der Sie eine längere Version in COMPACT Edition „Die Tage der Freiheit“ lesen können. Außerdem finden Sie [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…arkus-haintz-am-1-august/

  • Zitat von Compact

    „Das Wort Faschismus habe ich früher nicht verstanden“ – Rede von Markus Haintz am 1. August

    Das Wort Demokratie bis heute nicht.


    Wer wissen will, was Faschismus ist, für den hätte ich eine Literaturempfehlung:


    qu-est-ce-que-le-fascisme.png

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Im Gegensatz zu Haintz, Ballweg und Millionen anderer deutscher Labersäcke, weiß dieser Mann, ein Wilder aus dem Kaukasus, wovon er redet. Er hat den unauflöslichen Zusammenhang zwischen Demokratie und Völkermord erkannt und wirft Isarel vor, Komplize der Vorbereitung eines Völkermord zu sein.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!