Internetsicherheit.

  • Für uns nicht. Aber für Dich Nazi, der gegen Juden aufhetzt schon.


    Du fällst eben auf alles rein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich habe Pittbull mal ein Passwort gegeben und danach in allen Foren in denen ich schreibe
    das Passwort auf das umgeändert. Der Idiot ist natürlich darauf reingefallen und ich habe
    ihn in jedem Forum sperren lassen.


    Donnerwetter! Da hast du den pittbull aber echt böse reingelegt und an der Nase herumgeführt.


    Nur verstehe ich dann nicht, wenn das alles Teil deines wohldurchdachten Planes war, waum du dann in der Arena und wohl auch anderen Foren regelmäßige §202a-Heulkrämpfe hattest.

  • Donnerwetter! Da hast du den pittbull aber echt böse reingelegt und an der Nase herumgeführt.


    Nur verstehe ich dann nicht, wenn das alles Teil deines wohldurchdachten Planes war, waum du dann in der Arena und wohl auch anderen Foren regelmäßige §202a-Heulkrämpfe hattest.


    Warst schneller. Ich habe mich immer noch nicht von meinem Lachkrampf erholt.


    Fällt das eigentlich unter § 223 oder schon 224 StGB?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kann ich bestätigen, hatte mal das Glück ein lauschiges Hotel in der Innenstadt zu beziehen, das hoteleigene war mir zu teuer aber
    da gabs ja eine Fritz! Box.
    Wenn Du die hast geht sogar 192.168.178.1 und Du kannst Dir Dein eigenes Passwort basteln. :D


    Klar, der User ist sich einfach nicht bewusst, womit man ihn alles foppen kann. Da meckert er über die NSA, aber lässt auf seinem Router das Default-Passwort stehen.

  • Klar, der User ist sich einfach nicht bewusst, womit man ihn alles foppen kann. Da meckert er über die NSA, aber lässt auf seinem Router das Default-Passwort stehen.


    Auf der Fritz!Box 6360 gibt es kein voreingestelltes Passwort. Du mußt aber eines eingeben, sonst kommst Du nicht weiter.


    War früher anders und nicht nachvollziehbar, warum AVM sowas machte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ich habe gerade nachgesehen: es geht auch ohne Kundennummer. Muß ich mal testen. Du brauchst dann wohl nur einen vierstelligen Zifferncode. Wenn das stimmt, ist es lächerlich einfach.


    Das mit der 4-stelligen PIN wird wohl WPS sein. Bei dem Verfahren wird der Client nach n Fehlversuchen für ein paar Minuten geblockt. Auch doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!