Der einzige geistig gesunde Mensch auf dem gesamten Planeten

  • Das dürfte ich sein, Leute. Ist echt so. Warum das so ist, habe ich glaube ich bereits sehr treffend in meinen Ausführungen geschildert, warum die Gesellschaft und ihre Menschen nur als geistesgestört einzustufen sind.


    Und ich denke, dass einer der Hauptgründe dafür der ist, dass den meisten oder allen Menschen vollkommen egal ist, ob etwas korrekt ist, ob ein Verhalten richtig ist oder nicht. Sprich die haben überhaupt keine Wertvorstellung oder Meinung diesbezüglich. Es interessiert sie auch gar nicht. Alles, was sie interessiert, ist das gut für mich oder nicht. Und wenn es gut für sie ist, dann machen sie das auch. Zum Beispiel, wenn diese Welt, also deren Herrscher geisteskrankes Verhalten belohnen, dann ist das für sie Beweis genug, dass es richtig ist.


    All meine Verwandten sind aus meiner Sicht geistesgestört. Also keinen meiner eigenen Verwandten hätte ich gestattet sich fortzupflanzen. Und der Witz ist, dass möglicherweise meine Verwandten noch relativ harmlos sind. Weiß ich nicht, aber ich persönlich würde sagen, dass ich sehr enttäuscht von meinen Verwandten, rein menschlich. Geistig gesund sind die auch nicht. Es ist nicht nur das Menschliche. Der Fakt ist, dass die nicht ganz dicht sind.


    Warum ich jetzt noch normal bin, weiß ich nicht, meine Gene könnens eigentlich nicht sein. Na ja, vielleicht doch, ich meine, vielleicht war das so ne Art 6er im Lotto. Meine Eltern haben mir beide ihre guten Seiten vererbt, aber die schlechten behalten. Oder es ist mehr als das. Meine Seele ist einfach besser, keine Ahnung. Aber es ist Fakt, ihr seid nicht ganz dicht, die Typen, für die ihr arbeitet sind nicht ganz dicht und alle, die hier herumrennen sind nicht ganz dicht.


    Also wenn wir spaßeshalber davon ausgehen würden, dass die Juden tatsächlich einen Moschiach suchen, also prinzipiell jemanden, der die Weltherrschaft verdient, was sie nicht tun, weil wie festgestellt handelt es sich um Lügner und sogar die Bezeichnung Jude ist bereits eine Lüge, aber wenn dem so wäre, strenggenommen dürfte hier überhaupt keiner überleben. Also eigentlich müsste man den gesamten scheiß Planeten in die Luft jagen.

  • Was man noch ergänzen kann, die "Juden" behaupten ja, dass sie die einzigen Menschen mit Wertvorstellungen wären. Erst mal ist das Quatsch, weil sie hellenistische Philosophie leben, aber nehmen wir mal auch spaßeshalber an, dass dem tatsächlich so wäre. Kann man ja aus Spaßgründen machen, dann ist hier kein Unterschied. Auch hier würde es die Leute gar nicht interessieren. Es interessiert sie in dem Falle nur, ob sie dafür eventuell bestraft werden. Sie möchten eine Strafe vermeiden, nicht weil sie glauben, dass das korrekt ist oder so etwas. Wie gesagt, es interessiert hier niemanden, ob irgendwas korrekt ist oder nicht. Ich meine auch Regeln können ja falsch sein. Gesetze können ja falsch sein. Wenn der einzige Grund ist, warum ich Gesetze einhalte, der ist, weil ich Strafen vermeiden will. Dann ist das dasselbe als hätte man überhaupt keine Werte. Ich habe ini der Sekunde ein Wertesystem, wenn ich etwas für korrekt oder falsch halte, unabhängig davon, ob ich für diese Ansichten in dem aktuellen gesellschaftssystem belohnt werde oder bestraft werde. Dann habe ich ein Wertesystem. Wenn ich an die Richtigkeit von etwas glaube, weil ich davon überzeugt bin, dass das richtig ist und nicht weil ich dafür belohnt oder bestraft werde. Und da ja ganz objektiv, da muss man kein Genie für sein, die Regeln der sog. Juden, wären sie denn real, absoluter BS sind. Was soll man von den Menschen halten, die diese Regeln einhalten? Man kann nicht sehr viel von ihnen halten.

  • Man kann das auch noch abschließen. Was sind dann die richtigen Regeln? Das hat Kant formuliert und definiert. Das ist der kategorische IMperativ. Das ist selbst keine Regel, sondern ein Denkansatz wie man auf richtige Regeln kommen kann.


    Dieser Denkansatz lautet zur Erinnerung: "Wähle deine Maxime stets so, dass du dir von ihr wünschen könntest, dass jeder andere dieselbe Maxime hat."


    Beispielsweise jemand kommt auf die Idee, es wäre lustig andere zu ermorden (grundlos) oder zu versklaven. Das ist seine Regel sozusagen, aber er kann sich unmöglich wünschen, dass alle anderen dieselbe Regel hätten, weil das würde nämlich bedeuten, dass er auch mal aus "Spaß" getötet wird oder versklavt wird.


    So einfach ist das. Wenn man das befolgen will, muss man nachdenken. Und muss sich bewusst sich, dass wenn jeder das so anwenden würde, man in der besten aller möglichen Welten leben würde. Das ist einfach so. Das ist einfach ne Tatsache.


    Das ist der Ansatz. Alles andere ist gequirlte Scheiße. Aber wie gesagt das interessiert niemanden. Es interessiert hier niemanden, was richtig oder falsch ist - objektiv. Diese Geisteskranken hier interessieren sich nur für sich selbst und dafür ob es ihnen einen Vorteil bringt. Und das funktioniert auch nur deshalb, weil sie in dieser kranken Gesellschaft leben. Weil sie in einer normalen Gesellschaft leben würden, dann könnte das gar nicht funktionieren. Nur in einer Welt, wo die Menschen künstlich voneinander getrennt und versklavt werden, kann das überhaupt funktionieren. Weil hier die Menschen gezwungen werden das zu akzeptieren. Aber es würde zum Beispiel niemals jemand freiwillig auf die Idee kommen für ein Arschloch zu arbeiten oder ihm zu dienen. Auf die Idee würde niemand kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!