„Nicht mehr zeitgemäß“: Warum nun sogar Dieter Bohlen bei DSDS geschasst wurde

  • Die Rauswürfe seiner Jury-Kollegen Xavier Naidoo und Michael Wendler nahm er widerstandslos hin. Nun soll Dieter Bohlen selbst aus der Sendung entfernt werden. Auch seine Äußerungen verstoßen gegen die neue politische Korrektheit. Mehr zu Wendler, Naidoo, Nena und anderen kritischen Promis lesen Sie in unserem COMPACT-Spezial Die Querdenker – Liebe und Revolution, das Sie hier [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…bei-dsds-geschasst-wurde/

  • "Die Rauswürfe seiner Jury-Kollegen Xavier Naidoo und Michael Wendler nahm er widerstandslos hin."


    Bohlen leistete nicht nur keinen Widerstand, er stellte sich bedingungslos auf Seite des Senders RTL, und lästerte über seine Jury-Kollegen ab.


    Schön, dass den Systemling nun das gleiche Schicksal ereilt hat.

  • Bohlen wäre ein Mann, der die neue Freiheit dazu nutzen könnte, die Corona-Maßnahmen als Verbrechen zu bezeichnen. Könnte er ganz kurz und trocken auf den sozialen Medien äußern, und dazu ein paar Links von Corona-Kritikern verlinken.


    Es braucht einfach prominente Stimmen, die bisher nicht als Verschwörungsspinner abgetan wurden, um in Deutschland den Tanz um das goldene Corona-Kalb endlich zu beenden.


    Bohlen hat eine Reichweite wie kaum jemand sonst, und könnte diese ja zur Abwechslung mal sinnvoll und uneigennützig in die Waagschale werfen.


    Würde er das tun, wäre es jedenfalls eine ganz andere Hausnummer als bei Wendler. Da war es fur RTL einfach, die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Bei Bohlen dagegen könnten sie höchstens berichten, vor einem Millionenpublikum von Systemgläubigen, dass Bohlen nun zu den Verschwörungstheoretikern gehört. Doch wer würde so etwas noch glauben? Egal wie, RTL, und die gesamte Systempresse kämen nicht umhin, Bohlens Worte ernst zu nehmen. Folglich würde er zu dem Thema totgeschwiegen, solange es geht.

  • Bohlen wäre ein Mann, der die neue Freiheit dazu nutzen könnte, die Corona-Maßnahmen als Verbrechen zu bezeichnen.

    Das wird er aber nicht tun, da er keine Eier hat.

    Auch KHR vom FC Bayern könnte das und viele viele andere sog. "Prominente".

    Keiner machts, alle haben Angst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!