MaiLab - Youtubekanal des Geheimdienstes wie alle Kanäle dort

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben es hier offensichtlich mit einer rassengemischten Asiatin zu tun. Rassenmischlinge sind immer ein sehr hoher Indikator für Mitgliedschaft bei der Blödmafia, weil die gehen offensichtlich nach anderen Kriterien als Rasse. In erster Linie gehts darum einen Geisteskranken zu finden, der die Blödmafia gut findet. Da ist die Rasse erst mal nicht so wichtig. Die Juden beispielsweise behaupten zwar, dass ihnen Rasse wichtig wäre, verschweigen dabei aber, dass es sog. Juden in allen Rassen und Völkern der Welt gibt.


    Bei diesem Video hier versucht dieser Rassenmischling Glutamat schön zu reden. Ich lese gerade ein Buch - unter anderem dieses, wo es um chemische Stoffe in der Nahrung geht und deren Auswirkungen auf uns. Das Buch ist auf Englisch und ein Kapitel handelt über Glutamat. Glutamat wirkt wie ein Neurotransmitter in unserem Gehirn. Dort ist es in der Lage auf Lebensfunktionen wie Atmung und Herzschlag Einfluss zu nehmen. Oder auch zu "aktive" Gehirne zu "beruhigen". So äußerte sich der Autor zumindest. Wobei ich sagen muss in diesem Buch gehts eigentlich nicht so sehr um Ernährung, obwohl der Titel dies vermuten lies, sondern um Drogen.


    Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Glutamat in unseren Nahrungsmitteln die Bluthirnschranke überwinden kann, aber es ist anzunehmen, ansonsten würde die Nahrungsmittelindustrie nämlich Glutamat nicht in unsere Ernährung hinzufügen. Und dann hätte Glutamat mit Sicherheit Effekte, da es wie ein Neurotransmitter fungiert. Nun ist natürlich die Negativität abhängig von der Menge. Aber auch hier muss man ganz klar sagen, hätte die Nahrungsmittelindustrie nicht die Auffassung, dass es einen negativen Effekt hätte, würde sie es nicht hinzufügen. Da diese wie alle anderen Industrien in den Händen der doofen Penner ist. Doofer Penner ist eine adäquatere Bezeichnung als beispielsweise Großmeister des Orients oder welche Titel auch immer die doofen Penner sich selbst verleihen.


    In einem anderen Video von ihr gehts um Depressionen. Die Frage lautet dort Antidepressive ja oder nein. Zeige das Video nicht, weil ich mir eigentlich noch nicht eines angesehen habe. Deswegen weiß ich auch nicht, zu welchem Ergebnis sie gekommen ist, da sie aber sowieso nur Scheiße von sich gibt, ist das sowieso irrelevant.


    Aber zum Thema Depression sind die Gründe sehr klar. Man hat ne "Depression", wenn man ein scheiß Leben hat. Hat jemand ne Depression, obwohl sein Leben gut ist, dann lügt er entweder oder er ist geistesgestört oder aber er hat irgendwelche chemischen Substanzen zugeführt, die sein Gehirnstoffwechsel gestört haben. Klar, die doofen Penner wissen, dass kein Mensch so leben kann wie die Sklaven da draußen leben müssen. Gut, zwar könnte ich gut auf Folter und Mord verzichten, was für die doofen Penner offensichtlich unverzichtbar ist, aber Liebe, Sex, Familie und soziale, intakte, gesunde Strukturen wären mir persönlich schon wichtig. Die doofen Penner lassen sich also was einfallen, damit die Sklaven da draußen trotzdem irgendwie funktionieren können, obwohl ihr Leben absolut anormal ist. Zu diesem Zweck konnten sie sogar die meisten Sklaven so züchten, dass sie nicht mal mehr merken, dass ihr Leben scheiße ist, weil sie glauben, dass Scheiße normal wäre.

  • Nachtrag: Musste jetzt auch noch feststellen, dass Glutamat in meiner Seife enthalten ist. Es ist also gar nicht nur Bestandteil von Lebensmitteln wie ich dachte, sondern kann auch in sog. Pflegeprodukten enthalten sein. Über die Haut können Stoffe aufgenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!