Die Achse der Guten: Aufstand der Kardinäle gegen die One World

  • Hohe Würdenträger in Religionen wissen, dass Religionen nur Gehirnwäschen für Sklaven waren und sind. Mit anderen Worten es handelt sich um Verbrecher. Ein Priester ist ein Verbrecher - egal welcher Religion. Ich kann nicht behaupten, dass der Priester ein Idiot ist, da er ja studiert haben muss, um sich so nennen zu können - in dieser Welt. Seine einzige Entschuldigung, nämlich Idiot zu sein, kann also auf ihn nicht zutreffen. Und Kardinäle sind ja schon sehr hoch im Rang. Wer sich da Hilfe erhofft, sucht an der falschen Stelle.


    Bereits in der Antike hatten die Religionen zwei Funktionen erstens Hoffnung für die Sklaven, weil man ein Sklavendasein natürlich nicht toll finden kann und zweitens eine Form der Kontrolle der Sklaven. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Man hat aber andere Formen der Kontrolle erfunden, beispielsweise psychologische Tricks durch die Medien aller Art. Oder Hypnose oder Gehirnwäsche oder natürlich frühkindliche Erziehung, Manipulation durch elektromagnetische Strahlung, Drogen etc. Nun ist eine frühkindliche Erziehung natürlich pauschal nichts Schlechtes, es sei denn sie wird von Psychopathen durchgeführt, um die Welt zu versklaven. Was hier leider vorliegt.


    Dennoch kann es natürlich sein, dass nicht alle Verbrecher einer Meinung sind, aber wenn es innerhalb einer Mafia und religiöse Strukturen sind nichts anderes Meinungsverschiedenheiten gibt, dann erfährt man das nicht in der Öffentlichkeit. Höchstens, dass bestimmte Menschen bei "Unfällen" verstorben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!