"Berliner Arzt" berichtet was ein PCR-Test in unserer Nase anrichten kann

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also er hat erfasst - gibt er zumindest vor - dass der PCR-Test nichts bringt und sogar schädlich ist. Sein Video beendet er mit dem Satz, dass er nicht verstehen würde, warum so viele das alles mit sich machen lassen.


    Nun ja, mal abgesehen davon, dass der Mann mit Sicherheit von der Blödmafia ist und wie eine Spinne im Netz auf E-Mails wartet, kann ich ihm die Frage natürlich beantworten. Das liegt einerseits daran, weil die Sklaven isoliert voneinander dahinvegetieren, speziell in Berlin ist das auch so. Und zum anderen die Sklaven degenerierte Vollpfosten sind, die sogar dann sich wie Blödmafia-Agenten verhalten, wenn sie keine sind. Sie verhalten sich also so, als wären sie angetreten, um sich selbst und ihr eigenes Volk und alle anderen ihres Volkes zu vernichten und Jagd auf die Besseren zu machen. Der Unterschied zwischen echtem Blödmafia-Agenten und diesen künstlich erzeugten Blödmafia-Agenten ist nur, dass die Blödmafia einer anderen Gruppierung angehört, in der ganz andere Regeln gelten, als in der Sklavengesellschaft.


    Das ist eigentlich die Kurzversion und das ist der Grund warum niemand etwas tun kann, selbst wenn er etwas tun wollte, was allerdings auch nicht der Fall ist. Weil wenn ich etwas tun will, brauch ich Macht. Und die besteht nicht in einer großen Fresse in Kombination mit extremer Doofheit und Asozialität.

  • Wenn ich das noch weiterführen darf. Also auf die Psyche der Sklaven einzugehen. Der Versuch die Sklaven zu verstehen. Also meine Mitsklaven, die, wenn ich die Macht hätte definitiv ein großes Problem hätten. Und es alles andere als sicher wäre, dass die überleben dürften.


    Es ist so, dass diese Menschen, wobei man sie eigentlich nicht als Menschen bezeichnen kann, also dieser degenerierte Abschaum, der durch Negativzüchtung entstanden ist, den bezeichne ich der Einfachheit mal als Sklaven, die sind nicht für logische Argumente empfänglich.


    Weil sie unter anderem über kein Wertesystem verfügen. Das deswegen interessiert sie die Wahrheit auch überhaupt nicht, weil es ihnen auf gut Deutsch scheißegal ist, was die Wahrheit ist. Sie haben auch keinerlei Interesse für irgendeine Wahrheit einzustehen, aber sie haben ein feines Gespür für Machtverhältnisse. Wenn wir speziell Deutschland betrachten, so sind in Deutschland sicherlich die Schwächsten die Deutschen selbst. Und hierunter sind die besseren Deutschen, die anständigeren Deutschen noch mal schwächer. Je anständiger, klüger, weiser, besser desto schwächer in diesem System.


    Und nun haben die Sklaven wie jeder Mensch Schmerzen und Kummer in sich. Es gibt keinen Menschen, der noch nie Schmerz oder Kummer erlebt hat. Nur gehen Menschen anders damit um wie die Sklaven oder die geistesgestörten Arschlöcher, die hier herrschen. Und zwar versuchen die Sklaven und die Herrscher ihre Schmerzen dadurch zu bekämpfen, indem sie anderen Leid zufügen. Und anderen Leid zufügen ist für diese Leute nur dann sinnvoll, wenn sie dabei keinerlei Risiken eingehen müssen, selber Schaden zu nehmen. Das heißt sie versuchen ihre negativen Emotionen an Schwächeren abzureagieren. Das kann Mobbing sein, das kann physische Gewalt sein, die bei den Mächtigen extreme Formen angenommen hat.


    Ja und deshalb greifen sie instinktiv die Schwächsten an, weil sie so ticken, weil sie so gezüchtet worden sind und weil sie schlicht ergreifend Abschaum sind, der normalerweise gar nicht existieren dürfte.


    Das hat hiermit zwar nicht unbedingt etwas zu tun, aber es geht um den Begriff der Eugenik. Die Natur ist für Eugenik und sogar in gewisser Weise für Euthanäsie. Denn die Natur sorgt automatisch dafür, dass kranke, schwache und gestörte Tiere sterben oder eher sterben. Ein Raubtier wie ein Löwe beispielsweise würde niemals den kräftigsten, schönsten Hirschen attackieren, sondern ein schwaches Tier, ein krankes Tier, ein altes Tier. Und damit würde sich auch der Löwe oder ein anderes Raubtier an die Gesetze der Natur halten. Während ein Jäger gerade den schönsten, stärksten Tier erlegen möchte. Und zwar nicht, weil er das Fleisch essen will oder benötigen würde, sondern weil er sich den Kopf des Tieres ausstopfen möchte sich an die wand hängen will und bei seinen Freunden damit angeben möchte, was er doch für ein herrlichen Hirschen geschossen hat. Tja, nur ist das erstmal nicht im Sinne der Natur den besten Hirschen zu erlegen und zum anderen würde ein Raubtier niemals ein Tier töten, um bei anderen Raubtieren damit anzugeben, sondern weil er Hunger hat. Er möchte was essen. Der Löwe möchte was essen. Das ist seine Nahrung. Die Natur hat ihn so geschaffen, dass er Fleisch benötigt. Also benimmt sich der Jäger widernatürlich in diesem Falle und geistesgestört. Der Jäger ist also ein krankes, schwaches Exemplar, sollte also eliminiert werden. Nur hat der Mensch kein höheres Wesen über sich, das diesen Job übernimmt. Ich weiß nicht wie es möglich ist, aber es ist ein Fakt, dass diese Welt von kranken, schwachen Exemplaren beherrscht wird. Die werden weder sich noch Menschen von ihrem Geist eliminieren. Die finden das normal, die finden das gut, die bekommen dabei einen Steifen, wenn sie ein Baby ermorden etc.


    Wenn die Mächtigen das also nicht tun werden, dann tuts niemand bzw. die Mächtigen sorgen dafür, dass es genau anders läuft wie es laufen sollte. Und das seit 3000 Jahren. Und so ist diese beschissene Dreckswelt enstanden.


    Was ich vergessen hatte, zu erwähnen, was vielleicht nicht ganz klar wurde, ist, dass die objektiv stärksten, gesündesten Menschen in dieser Welt die Schwächsten sind. Und so etwas nennt man nicht Eugenik, so etwas nennt man eine Dysgenik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!