Corona-Risikofaktor: Bluthochdruck mit natürlichen Mitteln wirksam bekämpfen

  • Bluthochdruck tut nicht weh, und auch sonst ist der Leidensdruck relativ niedrig. Doch er kommt schleichend. Schädigt unsere Blutgefäße, lässt unser Herz alt aussehen, auch die Augen und weitere Organe können betroffen sein. Bluthochdruck zählt zu den wichtigen Risikofaktoren für Herzinfarkt und Schlaganfall. Kommt dann noch eine Infektion hinzu, z. B. durch den Coronavirus, könnte [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…tteln-wirksam-bekaempfen/

  • Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass naturbelassenes Salz den Blutdruck sofort senkt. Industriesalz sollte also so gut es geht vermieden werden. Vollständig ist dies nicht möglich, weil es quasi überall drin ist, dennoch gibt es Unterschiede. Außerdem sollte man auf Stoffe wie Aspartam oder Glutamat achten und Produkte, wo diese enthalten sind, vermeiden, hat aber nichts mit dem Blutdruck zu tun. Allgemein ist es so, wenn man zu viel Salz isst, steigt der Blutdruck. Naturbelassenes Salz ist zwar wesentlich gesünder als Industriesalz, aber wenn man das wie ein Irrer frisst, bekommt man auch hohen Blutdruck oder stirbt, denn Salz ist ab einer bestimmten Dosis tödlich. Die meisten, die zu hohen Blutdruck haben, dürften ihn sofort auf ein Normalmaß reduzieren können, sobald sie auf ihren Salzkonsum achten und auf naturbelassenes Salz zurückgreifen. Was das aber mit Coronaviren zu tun hat, entzieht sich wie so häufig bei euren Behauptungen meiner Kenntnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!