Tankstellenmord: Wie Querdenker und AfD in Mithaftung genommen werden

  • Nach dem Mord eines offenkundigen Psychopathen an einem 20-jährigen Tankstellen-Mitarbeiter in Idar-Oberstein nimmt die Hetze gegen Corona-Kritiker an Fahrt auf. Die Bild-Zeitung macht aus Täter Mario N. (49) einen „bekennenden Querdenker“, der Focus nimmt dessen Twitter-Account ins Visier. Auf die Widersprüche und Fragwürdigkeiten der offiziellen Erzählung weist nur COMPACT-TV hin. Bild hat sich in der [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…thaftung-genommen-werden/

  • Richtig. Da haben die Juden wieder jemanden aus ihrer Loge, den sie schön hypnotisiert haben und hermetisch ausgebildet haben, dazu beauftragt den Tankstellenbesitzer zu erschießen. Vermutlich ein relativ anständiger Deutscher. So hatte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Einen relativ anständigen Deutschen beseitigt und gleichzeitig die halbwegs geschnallt haben, was hier läuft oder dass etwas nicht richtig läuft, zu politisch Verfolgten zu machen. Schon echt super intelligent diese Blödmafiosis. Verdanken sie bestimmt Onkel Hermes.

  • Was geht mich das an... ich habe mit Querdenkern nix am Hut und halte die AfD für eine Scheinopposition. Leidglich möchte ich die verfickte Maske loswerden, zur "Normalität" zurückkehren und vorher, weil das die Bedingung dafür ist, ein ganz großes Laternenfest feiern.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!