La Palma und der Vulkan (nicht Spock von Enterprise)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja, scheint aber alles noch im normalen Bereich zu sein. Ich habe das Interview mit dem Professor in Gänze gesehen, daher weiß ich, dass ungefähr alle 60 Jahre so ein Ausbruch stattfindet, der dann sogar wochenlang andauern kann. Also lag es vermutlich doch nicht an meinem magischen Befehl an die Schöpfung die Menschheit und mit ihr die Blödmafia auszuradieren.


    Ist nichts gegen euch, aber ich will einfach verhindern, dass die Scheiße hier bis in alle Ewigkeit weiterläuft. Ist nämlich nicht lustig, wenn geisteskranke Sadisten wie Christine (Nickname das Miststück) hier Menschen quälen. Wobei das von ihr ja noch in diesem Falle relativ harmlos war, aber dennoch kann auch Liebeskummer tödlich sein. Insofern alles andere als ein Witz.


    Die Penner töten aus "Spaß" Menschen. Muss man sich mal reinziehen. Und sie finden es famos, wenn andere Leiden. Sie sinds ja nicht. Es sind nur andere. Nee, das muss aufhören. Und Leben wie das meine dürfen sich auf gar keinen Fall wiederholen. Leider haben diese Penner die absolute Macht. Das heißt nur noch eine alles auslöschende Katastrophe kann die Menschheit vor diesen Irren schützen. Ist so ähnlich wie mit der Impfung, nur das meine Motivation reale Hintergründe hat.


    Andererseits glaube ich schon, dass meine Gedanken eine gewisse Kraft haben. Deswegen sagt die Blödmafia auch auf Englisch: dont fuck this guy. Erstens weil ich kein Witz bin und zweitens weil ich zu gut ficke. Dann könnten die Nutten von denen zu mir überlaufen. Das will man dann doch nicht.


    Cumbre Vieja heißt übrigens "Alter Berg".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!