Fragen zur Bedienung der Forensoftware.

  • Hier "wird ihnen geholfen".


    Heute:

    Das neue Reaktionssystem.


    Woltlab hat das alte like/dislike System abgeschafft hat.

    Neben dem Zitatknopf findet Ihr ein Smiley Symbol, da könnt Ihr den Beitrag bewerten, es stehen fünf Alternativen zur Verfügung.


    Daneben gibt es noch Extra das wir eingebaut haben:

    Eine Strangbewertung mit Sternen n der Schaltfläche Thema bewerten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Forum enthält unter "Nachrichten" einen RSS feed von Heise.

    Der Nutzer Stockholm ist virtuell und "verantwortlich" für die Veröffentlichung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auf jeden Fall sieht das hier, obwohl bis jetzt nur das Grundgerüst steht, schon ganz gut aus. Neulich bin ich auf ein politisches Forum gestoßen, in dem ganz viel Contra gegeben wird und habe mich gefragt, wer imstande ist, sowat zu verbrechen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Macht bitte Gebrauch von der Funktion Themen zu bewerten.

    Immer wenn ein neues Thema erscheint und wenn euch das ge-oder missfällt klickt Ihr auf Thema bewerten und Ihr könnt bis zu 5 Sterne vergeben.


    In den Beiträgen gibt es jetzt kein "like / dislike System" mehr, stattdessen findet Ihr neben dem Zitatbutten ein Smiley Symbol mit dem Titel reagieren.

    Da könnt Ihr aus bis zu 10 Reaktionen auswählen wie Ihr den Beitrag findet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ihr könnt jetzt auch ganz einfach bitchute Videos im Forum einbetten.


    Wählt euer Video bei bitchute aus und klickt unten auf den share Knopf.

    Dort dann auf clipboard, dann erhaltet ihr den Verweis den ihr nur noch

    in den Beiträgen kopieren müsst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!