Deutsche Synchro früher Weltklasse - heute Scheiße

  • Dementsprechend stellt es auch eine Verhunzung jeden Klassikers dar, wenn er neu synchronisiert wird. Beispielsweise gab es einen sehr guten Kung-Fu-Film namens Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin aus den 80igern. Leider wurde dieser gute, lustige Film neu synchronisiert, aber das ist nicht alles. Die Geräusche der Kämpfe wurden neu gemacht, die Übersetzungen ebenfalls geändert. Zwar konnte man teilweise die alten Synchronsprecher engagieren, aber die haben logischerweise mit 80 ne andere Stimme und ne andere Energie als mit 20.


    Da fragt man sich natürlich wieder einmal wie doof jemand sein muss, der das für wichtig hält, nur damit er vielleicht behaupten kann die Vertonung wäre jetzt auf einer höheren Qualität als Stereo. Nur für durchgeknallte Geheimbündler scheint so etwas wichtig zu sein. Und weil diese Geisteskranken nichts, aber wirklich gar nichts richtig beurteilen und einschätzen können, sind auch all ihre Entscheidungen falsch. Es sei denn sie würden zufällig was richtig machen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.


    Wer sich mal auf Youtube sämtliche neuen Kinofilmvorschauen ansieht, kann eigentlich gar nicht zu einem anderen Schluss kommen, als dass die Macher oder Produzenten aus Hollywood allesamt eigentlich in eine geschlossene Anstalt gehören. Und um ehrlich zu sein, werde ich mir weder Matrix 4 ansehen noch einen anderen Film, aus dem einfachen Grund Hollydoof produziert sowieso nur Scheiße. Zum Beispiel ist da ein Katastrophenfilm von Roland Emmerich, der eindeutig nichts weiter als eine Verfilmung des Nonsens ist, den der eine niesende, hustende Rabbi auf Youtube von sich blökt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!