„Der Transhumanismus ist ein höllisches Projekt“ – Interview mit Erzbischof Vigano (Teil 1)

  • Es gibt einen Mann, der momentan die Nomenklatura der antikatholische Kirche um Jorge Mario Bergoglio aufschreckt. Dieser Mann wurde von den Mainstream-Medien massiv und bösartig angegriffen. Sie haben versucht, ihn zu verleumden und ihn als Kriminellen oder als jemanden darzustellen, der die Gesellschaft in große Gefahr bringt. Dieser Mann ist Erzbischof Vigano. In COMPACT-Spezial Das [...]

    Der Beitrag „Der Transhumanismus ist ein höllisches Projekt“ – Interview mit Erzbischof Vigano (Teil 1) erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…erzbischof-vigano-teil-1/

  • Als wenn ein Erzbischof oder irgendein niederer Geistlicher auf der Seite des Guten stände. Lächerlich. Der sog. Transhumanismus ist natürlich nur für die Sklaven reserviert. Die Blödiane werden sich nicht selbst verstümmeln. Meine Feinde werden zu Kriegern ausgebildet und zu Psychopathen gegenüber den Sklaven, während meine Mitsklaven zur Apathie erzogen werden und bestenfalls die Aufgaben der Sklavenhalter mitübernehmen. Aber keiner von denen würde auf die Idee kommen gegen die Arschlöcher, die sie versklavt haben, in den Krieg zu ziehen. Wenn einseitig für 3000 Jahre lang die besten meines Volkes getötet werden, ohne dass die Täter jemals zur Rechenschaft gezogen werden. Dann bleibt halt so was wie ihr übrig. Kann passieren. Obwohl ihr seid ja von der Blödmafia, nicht dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen. Vielleicht sind meine Mitsklaven gar nicht so übel wie ich denke, aber sie stehen unter negativer Beeinflussung und ich habe keinen Kontakt zu ihnen. Kann ihnen also nicht helfen und sie können mir nicht helfen. Pech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!