Hauspflanzen

  • Wenn es um Pflanzenschutz, etwa gegen blattsaugende Schädlinge oder um abiotische Stressfaktoren geht, gehört "Plant Vitality Plus" zu den besten rein biologischen Mitteln. Das ist auch noch weniger billig, aber Besseres gibt es nicht. Kann man mir glauben. Ich weiß schon, wovon ich rede.


    https://www.baconline.de/miner…ittel/plant-vitality-plus

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Sich damit ein wenig auszukennen, ist gar nicht mal so schlecht. Ich könnte alles Obst und Gemüse theoretisch selbst anbauen.

    Das kann dir im Notfall echt mal das Leben retten sowas zu können, Obst und Gemüse selber anbauen kann ich nicht, es reicht nur für Tomaten. Da habe ich Samen von in Watte getan in einem Glas und mit Wasser dann keimen lassen und sie dann eingepflanzt, es wurde eine Tomatenpflanze draus und kaum war sie gross, hatte meine damalige Katze die angefressen.


    Aber wer könnte einer Katze böse sein, ich konnte es nicht. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Das kann dir im Notfall echt mal das Leben retten sowas zu können, Obst und Gemüse selber anbauen kann ich nicht, es reicht nur für Tomaten. Da habe ich Samen von in Watte getan in einem Glas und mit Wasser dann keimen lassen und sie dann eingepflanzt, es wurde eine Tomatenpflanze draus und kaum war sie gross, hatte meine damalige Katze die angefressen.


    Aber wer könnte einer Katze böse sein, ich konnte es nicht. :D

    Hab ich noch nie gehört, dass Katzen Tomatenpflanzen anfressen. :D

  • Hab ich noch nie gehört, dass Katzen Tomatenpflanzen anfressen. :D

    Mein Kater war in vielen Dingen sehr unnormal und so niedlich und süss, den vermisse ich sehr, der hat sich Dinge gerissen, darüber habe ich immer im Web viel geschrieben gehabt, das füllte ganze Seiten. ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mein kleiner Kräutergarten, sehr klein aber die beiden Lieblingskräuter von mir, praktisch gesund lecker:



    Ich mag nur lebende Kräuter, das ganze getrocknete Zeug schmeckt auch so wie es aussieht, nach Staub. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!